Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verbrauchte Satin Gymnastikschuhe in pink
#11
Liebe böse Fee,

na ich hoffe doch sehr, dass es irgendetwas gibt was uns "sogar" sympathisch macht... Face-with-tears-of-joy

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auch schon so leidenschaftlich begehrt wurdest und auch irgendwann einmal wieder wirst.
Ich behaupte mal, wir sind durchaus kein verkümmerter Haufen, der sich von Menschen enttäuscht "seelenlosen" Dingen emotional zugewandt hat und weltfremd durch das Forum läuft, sich in Kleidungsstücke oder Schuhe "verliebt", mit Barbiepuppen "verkehrt" und seine Emotionen nie mehr auf menschliche Partner lenken wird.
Ich für mein Teil lebe seit 15 Jahren in einer sehr glücklichen und ausgefüllten Beziehung und kann mich trotzdem auch für "tote" Dinge begeistern. Mein Fetisch ist für mich ein Teil meines Lebens, ich habe auch kein Problem mit ihm, bin glücklich darüber, dass er mein Leben bereichert und kann ihn ein ganz kleines bisschen sogar in mein Liebesleben und meine Beziehung mit einbringen.

In einem hast Du aber recht, Du hast es hier mit völlig unterschiedlichen Menschen zu tun, jeder hat seinen Fetisch auf andere Weise erlangt, jeder geht mehr oder weniger gut mit ihm um, aber wir alle tragen das von Dir genannte Feuer, die Begeisterung in uns und haben hier ein Sprachrohr gefunden, nach dem viele von uns (so auch ich) ihr halbes Leben lang gesucht haben.

Und auch wenn wir für Dich ein Rätsel sind und Du uns vielleicht nie verstehen wirst (was ich nicht glaube, denn Du tickst gar nicht so viel anders als wir), sind wir froh, dass Du uns gefunden hast und dass Du unser Forum bereicherst. Dafür und auch für Deine ehrlichen Worte über uns "Verrückte" danke ich Dir herzlich und hoffe, auch wenn vieles hier für Dich seltsam ist, wirst Du uns erhalten bleiben. Deinen Enthusiasmus sehe ich jedenfalls aus jedem Deiner Beiträge heraus, auch wenn Deine Beweggründe vielleicht andere sein mögen als die der meisten anderen hier.

LG,
Marc
#12
Hallo marc,

hier lerne ich vor allem sehr viel über mich selbst.

ich muss mir Gedanken über Dinge machen, das hätte ich mir nie träumen lassen ...

insofern ist das gar nicht so selbstlos, was ich hier tue.

Trotzdem mache ich anderen auch gerne eine Freude und ich bin froh, wenn euch meine Bilder gefallen.

fee nerd
#13
Hallo Fee,

na siehst Du Face-with-tears-of-joy

Eins kann ich Dir sagen, Deine Bilder und Beiträge machen uns allen sehr viel Freude!

LG,
Marc
#14
böse fee schrieb:In allen von euch brennt ein emotionales Feuer, das bei vielen normalen Leuten irgendwie erloschen scheint. Ich finde es natürlich schade, dass dieses Feuer für leblose Dinge brennt. Ich würde auch gerne mal so leidenschaftlich und verzweifelt begehrt werden wie eure Fetische von euch. Face-with-tears-of-joy

Da sagst Du was, das erinnert mich unweigerlich wieder an den brasilianischen Pulli Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Kannst ja mal reinlesen, das war echt ein regelrechter Krimi rolling-eyes

http://vernichtung.siteboard.eu/f24t482-...l?start=90
#15
Xennocy schrieb:
böse fee schrieb:In allen von euch brennt ein emotionales Feuer, das bei vielen normalen Leuten irgendwie erloschen scheint. Ich finde es natürlich schade, dass dieses Feuer für leblose Dinge brennt. Ich würde auch gerne mal so leidenschaftlich und verzweifelt begehrt werden wie eure Fetische von euch. Face-with-tears-of-joy

Da sagst Du was, das erinnert mich unweigerlich wieder an den brasilianischen Pulli Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Kannst ja mal reinlesen, das war echt ein regelrechter Krimi rolling-eyes

http://vernichtung.siteboard.eu/f24t482-...l?start=90

Ich bin fast sprachlos, was selten geschieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sag mal, trägst du dann auch ein kleines Foto von diesem Pulli mit dir herum? Viele Leute haben sowas ja von ihrem Schatz immer mit dabei. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sorry, aber ich konnte mir diese Frage nicht verkneifen Face-with-tears-of-joy

liebe grüße von der bösen fee nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#16
Siehste, wir schaffen es immer wieder zu überraschen mit unseren Abgründen Face-with-tears-of-joy
Und nein, ein kleines Foto davon trage ich auch nicht mit mir rum. Ich bin zwar ein Feti aber ich habe keinen Dachschaden nerd
#17
wow diese süßen schlappen hätte ich gerne auch noch hegabt.

also pink und rosa sind auch meine lieblingsfarben, auch wenn ich ein kerl bin, und nei ich bin nicht schwul!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste