Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verbrauchte Satin Gymnastikschuhe in pink
#1
Hier, die ausgedienten Schläppchen: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


[Bild: KW4LUOnI.jpg]

[Bild: J12TbNkG.jpg]

[Bild: Hs2AaPYr.jpg]

[Bild: w1JyhqVc.jpg]

[Bild: bkD3ZVf7.jpg]

[Bild: LOjzn4RI.jpg]



und hier hab ich sie vor dem Entsorgen ineinander gesteckt:

[Bild: PMbolLZc.jpg]

[Bild: whmN4259.jpg]



eure böse fee Twisted
#2
Die wären noch was für den Schuhlover oder für Marc gewesen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
gymshoelover schrieb:Die wären noch was für den Schuhlover oder für Marc gewesen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc scheint sich ja für pink ganz allgemein zu begeistern, egal was es ist Face-with-tears-of-joy
#4
Hansi schrieb:Pink und vor allen Dingen ROSA :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tja, da muss er dieses Mal halt mit pink Vorlieb nehmen Face-with-tears-of-joy

jetzt liegen sie auch schon in meiner neuen Mülltüte:

http://vernichtung.siteboard.eu/posting....8&p=156175

die böse fee Twisted
#5
Hansi schrieb:Ich habe sie schon gesehen.
Bin gespannt was noch so alles dazu kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy

ich hab da schon so eine gewisse Vorahnung, was es sein könnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:Dann lasse uns bitte nicht so lange warten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das was als nächstes dran kommen soll wird die Geister vermutlich scheiden. Ich finde das Teil unmöglich aber vielleicht gibt es hier Mitglieder die es genial finden - man weiß ja nie!

und so viel sei verraten, es handelt sich diesmal um eine rote Hose aus Polyester.


die böse fee Twisted
#7
böse fee schrieb:
gymshoelover schrieb:Die wären noch was für den Schuhlover oder für Marc gewesen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc scheint sich ja für pink ganz allgemein zu begeistern, egal was es ist Face-with-tears-of-joy

Ja, pink, rosa und fliederfarben oder allgemein Pastellfarben...
Wäre schön gewesen, wenn Du die süßen Schläppchen zerschnitten hättest vor dem Entsorgen...
#8
Marc schrieb:Wäre schön gewesen, wenn Du die süßen Schläppchen zerschnitten hättest vor dem Entsorgen...

Ja lieber Marc,

aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert und schon gar nicht bei mir und heute war ich eben so entsetzlich grausam, die süßen Schuhchen nicht zu zerschneiden, obwohl ihr es doch alle gerne gesehen hättet. Twisted Face-with-tears-of-joy

Nein, ganz diskret und ohne Augenzeugen werden sie in der Verbrennungsanlage in ein Häufchen Asche aufgehen und dir bleibt nur die Vorstellung von diesen Bildern in deiner Phantasie. Aber die köstlichen realen Bilder der Vernichtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy die enthalte ich euch heute vor. Grinning-face

Ist das nicht schrecklich? Ich schreibe schon fast wie ein Fetischist. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich zumindest oberflächlich verstehen lerne? ....

deine böse fee nerd
#9
böse fee schrieb:Ist das nicht schrecklich? Ich schreibe schon fast wie ein Fetischist. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich zumindest oberflächlich verstehen lerne? ....


Ts ts, sind wir denn so einfach zu durchschauen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#10
Xennocy schrieb:
böse fee schrieb:Ist das nicht schrecklich? Ich schreibe schon fast wie ein Fetischist. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich zumindest oberflächlich verstehen lerne? ....


Ts ts, sind wir denn so einfach zu durchschauen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein lieber Xennocy,

ihr seid mir eines der größten Rätsel überhaupt. Aber man kann lernen nachzuplappern ohne tatsächlich zu verstehen Winking-face Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie es tief drinnen in euch aussieht. Nur nylon_66 ist es halbwegs gelungen, sein Empfinden verständlich zu machen.

Ich hab nur bemerkt, dass ihr sehr verschieden seid. Und eines macht euch sogar sympathisch. In allen von euch brennt ein emotionales Feuer, das bei vielen normalen Leuten irgendwie erloschen scheint.

Ich finde es natürlich schade, dass dieses Feuer für leblose Dinge brennt. Ich würde auch gerne mal so leidenschaftlich und verzweifelt begehrt werden wie eure Fetische von euch. Face-with-tears-of-joy

deine böse fee nerd
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste