Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringel-Optik mal anders...
#21
Jetzt kommt erstmal ein einzelnes durchgewetztes Ringelsöckchen, aber nicht meines, wie man an der Größe sehen kann. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: fytnf4w3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
[Bild: 9kb5mkrm.jpg]

es wird in wärmere Gefilde umziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#23
Mal wieder eine klasse aktion von Dir fee,danke schön.
Kurz und schmerzlos,wie immer.
Und bald schon wird es dem Söckchen in den wärmeren Gefilden so richtig heiß werden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
Tom schrieb:Mal wieder eine klasse aktion von Dir fee,danke schön.
Kurz und schmerzlos,wie immer.
Und bald schon wird es dem Söckchen in den wärmeren Gefilden so richtig heiß werden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es befindet sich schon quasi auf der Reise Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe, ich kann dir in Zukunft wieder öfters alte Söckchen präsentieren. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Ich hoffe, ich kann dir in Zukunft wieder öfters alte Söckchen präsentieren. Face-with-tears-of-joy


Oh,steht eine große Ausmistaktion an,oder warum?

Vielleicht hast Du ja auch die neue Rubrik schon entdeckt,in der vielleicht mal Bilder von unversehrten Paaren Söckchen im Müll gepostet werden.
Aber ih vermute,Du machst sie lieber alle kaputt,ausser den Pumas,oder? Winking-face

LG Tom Face-With-Open-Mouth.png))
Zitieren
#26
Tom schrieb:Ich hoffe, ich kann dir in Zukunft wieder öfters alte Söckchen präsentieren. Face-with-tears-of-joy


Oh,steht eine große Ausmistaktion an,oder warum?

Vielleicht hast Du ja auch die neue Rubrik schon entdeckt,in der vielleicht mal Bilder von unversehrten Paaren Söckchen im Müll gepostet werden.
Aber ih vermute,Du machst sie lieber alle kaputt,ausser den Pumas,oder? Winking-face

LG Tom Face-With-Open-Mouth.png))

Nein,

keine Ausmistaktion, nur das, was gewöhnlich aussortiert wird.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Dieses Ringelsöckchen ist von mir Face-with-tears-of-joy

[Bild: t5za1vjl.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
[Bild: frfhjdkj.jpg]

es ist nicht kaputt aber ich finde das andere nicht mehr Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
OOps,

es ist ja doch kaputt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: nm3m94p8.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
[Bild: 5m1bvjba.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste