Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ringel-Optik mal anders... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ringel-Optik mal anders... (/showthread.php?tid=1377)

Seiten: 1 2 3 4


Ringel-Optik mal anders... - Tom - 13.03.2014

Hier mal ein Paar alter Ringelsöckchen.Eigentlich ganz süß,aber leider total ausgeleiert und mit Löchern:

[Bild: NBLI5hO0.jpg]

Mal schauen wie es weitergeht : Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5jER4LSd.jpg]


Upps,was soll denn die Schere da??? Ich ahne schlimmes für die Söckchen.....


TATA, es ist vollbracht,der Socken hat nichts mehr zu lachen,und ich finde diese neue Ringeloptik eigentlich ganz schick! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber der arme Partner-Socken hat wohl nichts mehr zu lachen... Crying Crying

[Bild: fomiuhxS.jpg]


Re: Ringel-Optik mal anders... - Tom - 13.03.2014

So,der finale Schnitt kann folgen und dann ist es Zeit für die letzte Reise!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: m9LDdkVX.jpg]


Face-with-tears-of-joy Und tschüss,weg mit dem Müll!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


So,ich hoffe euch gefällt die kleine Bildstrecke und ich konnte euch mal wieder animieren,hier Aktionen rund um unsere geliebten Söckchen zu starten.

Sockige Grüße

Euer Tom Winking-face


Re: Ringel-Optik mal anders... - Tom - 13.03.2014

Danke Hansi für Dein Lob.Hat auh Spaß gemacht,obwohl die Söckchen mir schon leid getan haben.Aber nun ist es ja passiert und sie warten draußen in der Mülltonne auf die morgige Reise im Pressmüllwagen in die MVA!!! rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ringel-Optik mal anders... - Saxon16 - 14.03.2014

Klasse Bilder, sehen echt toll aus die Sockenstreifen Face-with-tears-of-joy


Re: Ringel-Optik mal anders... - Tom - 15.03.2014

Ja,Hansi,da hast Du wohl recht.Aber die Socken hatten es ja auch nun verdient.
Aber stelle Dir mal vor,ein hübsches Mädchen schmeisst diese Söckchen so wie sie sind einfach in den Müll,weil sie die nicht mehr mag.
Das finde ich sünde.
Aber mal schauen,vielleicht kommen hier ja auch von den anderen mal wieder ein paar Socken-Aktionen. Winking-face


Re: Ringel-Optik mal anders... - böse fee - 15.03.2014

Hallo Tom,

natürlich hab ich auch etwas Face-with-tears-of-joy

Das hier sind alte Ringelstrümpfe meiner Kleinsten Face-with-tears-of-joy

[Bild: 67l2c9m4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Ringel-Optik mal anders... - böse fee - 15.03.2014

Ich werd sie aber nicht so kunstvoll zurichten wie du Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: fgn9z3kh.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Ringel-Optik mal anders... - böse fee - 15.03.2014

Ich hoffe, die Bilder gefallen dir trotzdem Face-with-tears-of-joy

[Bild: gb2hp1nk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Ringel-Optik mal anders... - Tom - 15.03.2014

hallo fee!

Danke für die Bilder,die gefallen mir natürlich auch.
Waren das wieder zwei Einzelsöckchen,die Deine Kleinste hat rumliegen lassen? Dann kam die fiese Söckchenmörderin mit ihrer Schere und schnipp schnapp, waren es mal Ringelsöckchen gewesen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Hast Du noch mehr solche herrlichen Söckchen-Hinrichtungsbilder für uns??

Tom Winking-face


Re: Ringel-Optik mal anders... - böse fee - 15.03.2014

Tom schrieb:hallo fee!

Danke für die Bilder,die gefallen mir natürlich auch.
Waren das wieder zwei Einzelsöckchen,die Deine Kleinste hat rumliegen lassen? Dann kam die fiese Söckchenmörderin mit ihrer Schere und schnipp schnapp, waren es mal Ringelsöckchen gewesen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Hast Du noch mehr solche herrlichen Söckchen-Hinrichtungsbilder für uns??

Tom Winking-face

Das waren keine richtigen Einzelsöckchen. Meine Mädchen tragen gerne mal links und rechts unterschiedliche Söckchen. Face-with-tears-of-joy Es waren auch längere Strümpfe und keine Söckchen.

Für heute gibts keine weiteren Söckchenbilder mehr. Face-with-tears-of-joy Das kann ich jetzt noch nicht wissen, wann die nächsten an der Reihe sind. Face-with-tears-of-joy
Du wirst es dann sehen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy