Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringel-Optik mal anders...
#11
Das ist in Ordnung fee,ich warte gerne,solange es keine Puma-Söckchen erwischt. Crying Face

Und die Ringelstrümpfe waren kaputt,oder hat sie die nicht mehr gemocht?

LG

tom Winking-face
Zitieren
#12
Tom schrieb:Das ist in Ordnung fee,ich warte gerne,solange es keine Puma-Söckchen erwischt. Crying Face

Und die Ringelstrümpfe waren kaputt,oder hat sie die nicht mehr gemocht?

LG

tom Winking-face

Ist das wirklich sooooo schlimm mit den Pumasöckchen? rolling-eyes Ich glaube nicht, dass demnächst Pumasöckchen aussortiert werden Face-with-tears-of-joy

Ich hab ihr gesagt, dass wir neue kaufen und sie hat nicht gezickt. Face-with-tears-of-joy Die waren nicht kaputt aber was soll ich sagenthinking: Manchmal wirft man alte Sachen eben weg. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Ja,da hast Du recht, manchmal muss man eben altes wegschmeissen.Gab es denn neue Ringelsöckchen?

Ja,Du erklärst mich vermutlich für verrückt,aber das mit den Pumasöckchen finde ich wirklich schlimm und wäre Dir seeehhhrr dankbar,wenn ich die alten Pumasöckchen retten kann,wenn denn mal wieder welche bei Euch reif für die Aussonderung sein sollten. Face-with-tongue Face-with-tongue

Bin Dir schon wirklich dankbar, das ich die 1,5 Paare Pumasocken von Dir bekommen habe,damit hast Du mich wirklich glücklich gemacht.

LG

Tom ;o))
Zitieren
#14
Tom schrieb:Ja,da hast Du recht, manchmal muss man eben altes wegschmeissen.Gab es denn neue Ringelsöckchen?

Ja,Du erklärst mich vermutlich für verrückt,aber das mit den Pumasöckchen finde ich wirklich schlimm und wäre Dir seeehhhrr dankbar,wenn ich die alten Pumasöckchen retten kann,wenn denn mal wieder welche bei Euch reif für die Aussonderung sein sollten. Face-with-tongue Face-with-tongue

Bin Dir schon wirklich dankbar, das ich die 1,5 Paare Pumasocken von Dir bekommen habe,damit hast Du mich wirklich glücklich gemacht.

LG

Tom ;o))

Hallo Tom,

bis jetzt gab es noch keine neuen Söckchen und ob es dann Ringelsöckchen sein werden steht in den Sternen. Face-with-tears-of-joy

Nun ja, wenn es für dich so schlimm ist, könnte ich dir das erlauben, sie zu retten, wenn es wieder Pumasöckchen gibt.

Und wirklich, es freut mich, dass dich das letzte Geschenk glücklich macht. Wie du sagst, verstehe ich es nicht, aber schön, dass es so ist. Grinning-face

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Wie??Dann läuft Deine Tochter jetzt barfuß rum,weil ihre alten Socken im Müll sind??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja,ich vermute,Du hast doch bestimmt Pumasöckchen in Gebrauch,oder Deine Töchter.Solche Puma-Sneakersöckchen sind doch das beste was man zum Sport tragen kann,oder etwa nicht?

Das freut mich sehr,das ich die Söckchen dann retten darf,wenn Du sie entsorgen willst.
Vielleicht verirren sich ja auch mal bei Deinen Freundinnen in ihren Vernichtungsklamottenspenden schöne Pumasöckchen für mich. Winking-face

Vielen lieben Dank schon einmal an Dich.

LG

Tom Smiling Winking-face
Zitieren
#16
Tom schrieb:Wie??Dann läuft Deine Tochter jetzt barfuß rum,weil ihre alten Socken im Müll sind??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja,ich vermute,Du hast doch bestimmt Pumasöckchen in Gebrauch,oder Deine Töchter.Solche Puma-Sneakersöckchen sind doch das beste was man zum Sport tragen kann,oder etwa nicht?

Das freut mich sehr,das ich die Söckchen dann retten darf,wenn Du sie entsorgen willst.
Vielleicht verirren sich ja auch mal bei Deinen Freundinnen in ihren Vernichtungsklamottenspenden schöne Pumasöckchen für mich. Winking-face

Vielen lieben Dank schon einmal an Dich.

LG

Tom Smiling Winking-face

Mein Tochter läuft gewiss nicht barfuß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mach dir keine Sorgen. Aber die hat wirklich mehr als genug Socken. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber Pumas haben wir nur noch wenige. Face-with-tears-of-joy So viel besser als andere sind die auch nicht. Face-with-tears-of-joy Eigentlich kann ich keinen Unterschied feststellen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Na fee,das hört sich doch gut an,wenn ihr zumindest noch wenige Pumasöckchen habt.Dann bin ich mal gespannt,wann Du die loswerden willst. Winking-face Smiling

Hansi,machst Du Dich etwa über mich lustig,weil ich Pumasocken so gerne habe und trage?? Winking-face Winking-face
Zitieren
#18
Hansi schrieb:
Zitat:Hansi,machst Du Dich etwa über mich lustig,weil ich Pumasocken so gerne habe und trage??

Nein, auf keinen Fall!!!
Ich wollte der fee nur verdeutlichen, wie es Jemanden geht der etwas besonders liebt.
Für Außenstehende wie die fee, ist das mitunter nur sehr schwer zu verstehen.

Haha,

Hansi,

ich versteh es wirklich nicht, aber ich versuche es zu glauben Face-with-tears-of-joy Keine Sorge, ich
werd an Tom denken und keine Pumasöckchen mehr kaputt machen.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Hansi schrieb:Und ein Glaube kann Berge versetzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Berge thinking: rolling-eyes So viele Pumasöckchen haben wir gar nicht Face-with-tears-of-joy :!:

Alle unsere Socken zusammen würden aber schon einen netten Berg ergeben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Den werd ich aber nicht für euch auftürmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Doch, mach mal und dann nur 1 Bild Winking-face
Ich glaube, wir wären alle total begeistert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn ich mal nichts besseres zu tun hab, werd ich auf deinen Vorschlag zurück kommen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste