Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
#21
jaja und fur mich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy nerd das sind sehr schöne bilder dancke raschel :!: :!: mach weiter zo :!: :!:
Zitieren
#22
Man kann es wirklich schlecht lesen, aber auf der Jacke steht "Girls go out" .

Gruss Raschel
Zitieren
#23
Hallo Raschel!

Und ob da was für mich dabei ist... Grinning-face

Deine Kleine ist wirklich super-super-super-süß. Jedesmal denke ich "so, noch niedlicher geht es wirklich nicht" und dann kommt noch ein hübscheres Kleidungsstück zum Vorschein und sie sieht darin noch süßer aus...

Danke für die wunderschönen Bilder!

LG,
Marc
Zitieren
#24
"Ganz in Weiß"

[Bild: 4w9IAhDl.jpg][Bild: GIk7O4v6.jpg][Bild: OSXUCoIY.jpg][Bild: di8qs5f7.jpg][Bild: Q12kTjlA.jpg]

"Mit einem Blumenstrauß"

[Bild: AW2147yl.jpg][Bild: MhFw4dyt.jpg][Bild: Yu583oGy.jpg][Bild: emsMiq7k.jpg][Bild: Ri2l7o6Q.jpg]

Beim machen der Bilder viel mir spontan der Song von "Roy Black" ein. Über seine Musik kann man streiten, doch was schön ist, hat er damals schon gewusst.

Gruss Raschel
Zitieren
#25
Hallo Hansi,
das mit den Hochzeitsglocken das weiß ich nicht so genau, aber nach den Bildern, würde es mich nicht wundern,
wenn der Marc eines Tages vor der Türe steht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#26
Ich bügele schon meinen schwarzen Anzug auf... Face-with-tears-of-joy

Wäre Polygamie in Deutschland nicht verboten, würde ich sofort "ja" sagen zu diesem Zauberwesen!

Da fällt mir ein Filmtitel ein..."Verliebt in die Braut"... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#27
[Bild: 4a20832f18a4f9a131c50f6c7a3a2267.png]
Zitieren
#28
Na klar, Hansi!
Diese ehrenvolle Aufgabe steht Dir selbstverständlich zu! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Hallo ihr Barbierella-Fans,
auch die schönste Maid wird irgendwann müde und muß sich von den Trapazen des Tages erholen. Da sie natürlich auch nachts hübsch aussehen will, habe ich ihr ein hübsches Schlafshirt gekauft und die passende Unterwäsche gleich dazu.

[Bild: us63f0v1.jpg][Bild: YUPL4Edk.jpg][Bild: 1eR3V5Ew.jpg][Bild: 12YZMsuR.jpg][Bild: WvVkEIPY.jpg]

Ein paar Höschen zu wechseln, waren auch noch drin. Werde ich demnächst mal vorstellen.

Gruss Raschel
Zitieren
#30
Jetzt wollt Ihr mich aber verführen, Raschel! Du und Deine Barbierella! Ich hab's geahnt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
der das Schlaf-Outfit unheimlich süß und wunderschön findet
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste