Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 28.05.2008

Hallo,
hier werde ich mal nach und nach, mit Hilfe von Barbierella Face-with-tears-of-joy , meinem neusten Model, Girlie-Kleidung vorstellen. Hauptsächlich werden es wohl Kleider sein, wie ihr sicher schon geahnt habt, doch auch ein paar andere hübsche Dinge werden sicher darunter sein. Denn auch Jacken, Shirts und andere Accessoires, befinden sich in Ihrem Besitz. Allerdings kann auch jedes andere Mitglied, Bilder von Girliesachen hier einstellen, ob mit oder ohne Model. Hier sind nun die ersten beiden Outfit's.

[Bild: Yx28456Z.jpg][Bild: vm6BV497.jpg][Bild: b1CVaLcM.jpg][Bild: 5JtWA7GI.jpg]

[Bild: mD9KJn47.jpg][Bild: t0wLcr1j.jpg][Bild: sTqLhaxR.jpg][Bild: aoTDIpf7.jpg]

Gruss Raschel


- Franky987 - 29.05.2008

Hallo Raschel,

das Kleidchen gefällt mir wirklich sehr gut. Ich würde es begrüßen, wenn ich ein hübsches Frauchen in Original einmal mit so einem Kleid sehen könnte. Bei diesen Temperaturen, die uns bald ereilen, stehen die Chancen nicht schlecht.
Das leicht durchsichtige ist wirklich etwas für's Auge. So kann es von mir aus den ganzen Sommer hindurch gehen!!

LG Franky


- Marc - 29.05.2008

Hallo Raschel,

die hübschen Kleidchen stehen Deiner Süßen aber ausgesprochen gut!

Franky, Du hast recht...so ein halb-transparentes Kleidchen gibt sehr ansprechende Ansichten frei...bei den derzeitigen Temperaturen sage ich sehr oft zu mir "danke, lieber Sommer" Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Lumpenkarl - 31.05.2008

Hallo Raschel!
Deine Barberella ist ja wirklich ein ansehnliches Geschöpf und ihre Kleidchen sind traumhaft.
Hat sie denn auch die ihre Figur betonenden Darunter, drunter?
Entschuldige, aber Du schriebst was von "darunter" und da werde ich natürlich sofort hellhörig...
War nur ein Scherz von mir.
LG Karl


- Raschel - 03.06.2008

Heute möchte ich meine Barbierella mal in zwei süssen Satin-Kleidchen zeigen. Eine Bootsfahrt wollte sie auch noch unternehmen, bei dem Wetter, wer wills ihr verdenken.

[Bild: XpSi4Ic7.jpg][Bild: Ykba45pg.jpg][Bild: OradvDK7.jpg][Bild: nkhaY7Pj.jpg]

[Bild: cSPu456b.jpg][Bild: feRFpHwS.jpg][Bild: Dts63RUN.jpg][Bild: Om2ueJZs.jpg]

Hallo Karl,
bei dem Wetter zur Zeit, ist sie "drunter" sehr natürlich gekleidet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


- Raschel - 07.06.2008

Hallo Hansi,
wir haben Glück gehabt und sie ist nach einer ausgiebigen Bootsfahrt doch zurück gekehrt. Jetzt stellt sie uns mal was ganz ohne Kleider vor. Eine Jeans mit transparenter Bluse, kann doch auch sehr schick sein,oder?

[Bild: d69FVKB0.jpg][Bild: szVha5tF.jpg][Bild: f52NLt14.jpg][Bild: cWqwSzG7.jpg]

Gruss Raschel


- Raschel - 08.06.2008

Hallo Hansi,
ich habe zwar viele Klamotten, doch mit den Accessoires habe ich natürlich ein paar Probleme, denn so viele hab ich davon nicht. Werde mich aber bemühen, einige hinzu zu bekommen.

Gruss Raschel


- Raschel - 08.06.2008

Hallo,
auf Wunsch eines Forummitgliedes habe ich ein paar Bilder mit Anorakjacken gemacht. Meine Barbierella ist dabei ganz schön ins schwitzen gekommen, ich übrigens auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


[Bild: mYy7ugMV.jpg][Bild: kURyN36t.jpg][Bild: CPNx41wy.jpg][Bild: j17Sw56c.jpg]

[Bild: 4mM30jsU.jpg][Bild: 84YnADBk.jpg][Bild: vq8H4Ex7.jpg][Bild: A1w45jkQ.jpg]

Also diese beiden Jacken sehen zwar gut aus, doch sie sind ihr ein paar Nummern zu groß. Ich war allerdings heute in Voerde zu einem Trödelmarkt und dort habe ich eine Jacke gefunden, die wie für sie gemacht ist.



[Bild: Vl230o6O.jpg][Bild: I1t3Z972.jpg][Bild: po26DS0N.jpg][Bild: YP431Grk.jpg]

Ist übrigens eine H&M Blümchenjacke. Da klingelts doch wohl bei manchen in den Ohren. Diese Jacke finde ich übrigens noch schöner als die andere Blümchenjacke, aber über Geschmack sollte man nicht streiten Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel

PS. Bilder mit der blauen Jacke mache ich demnächst mal.


- Marc - 09.06.2008

Hallo Raschel,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

Deine Barbierella macht tatsächlich auch in Anoraks eine gute Figur! Sie ist einfach nur ein wunderschönes, zauberhaftes Geschöpf!

Und die Blümchenjacke ist auch sehr süß! Dieses Modell habe ich bisher noch nicht gesehen. Sieht niedlich und gleichzeitig durch die dunkelrote Farbe und die Rosen auch edel aus. Und sie passt der Süßen wie angegossen!

Solche Bilder lassen mein Herz aufgehen...vielen lieben Dank!

LG,
Marc


- Raschel - 09.06.2008

Hallo Zusammen,
keine Sorge, so anstrengend war das ganze nun auch nicht Face-with-tongue . Mir macht es auch Spass, sie einzukleiden und Bilder davon zu machen. Bin auch ganz froh das ich sie gefunden habe. Die Blümchenjacke habe vorher auch noch nicht gesehen. Auf dem Etikett steht von 9 bis 12 Monaten, also sehr klein. Ich weiß auch nicht was für eine Größe das entspricht, der Puppe passt sie allerdings wie angegossen.

Gruss Raschel