Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüllfunde
#31
Hm...Yessica ist eine "Mode für Junge und Junggebliebene"-Marke von C&A, da gibt es recht schöne Sachen. Und die Farbe scheint auch recht ansprechend zu sein. Aber um was es sich handelt, kann ich noch nicht sagen. "Outerwear" könnte vielleicht auf eine Jacke hinweisen.
Zitieren
#32
Der Stoff unter dem Etikett sieht ja schon mal geil aus
Zitieren
#33
Ja, es handelt sich hier um eine Jacke und um was für eine GEILE. Alle anderen Etiketten, ausser das was ich euch schon gezeigt habe, sind leider entfernt worden. Ich schätze die Jacke mal auf Gr. 38 - 40, sie ist nicht weiß sondern leicht rosafarbend und der Stoff innen und aussen, ist wirklich ein Hammer. Superweich und einfach kuschelig, da versteht es sich ja wohl von selber, das seit ich dieses Traumstück besitzte, es ständiger Begleiter im Bett bei mir ist. Nun aber genug der Worte.


[Bild: o23djapb8vpi.jpg][Bild: 3udxqpqi99zq.jpg][Bild: 4xc34bg6bmb.jpg][Bild: xbcs4invg3or.jpg][Bild: xjjhtfw3ladf.jpg]


[Bild: pccwouec2t.jpg][Bild: l87ec37mnpg.jpg][Bild: pvycqa567a2.jpg][Bild: 1hrwv4ifsht6.jpg][Bild: ivr4ws2z12ar.jpg]



Wie kann man so eine tolle Jacke nur zu einem Müllhaufen stellen. Aber wir denken halt ein wenig anders darüber. Für mich ist es jedenfalls ein fantastisches Weihnachtsgeschenk. Dank an eine Unbekannte.

Gruss Raschel
Zitieren
#34
Schaut mal, hier wird so eine Jacke bei E-Bay angeboten.

http://www.ebay.de/itm/371208734893?_trk...EBIDX%3AIT


Die von mir gefundene Jacke hatte doch einen kleinen Defekt. Vielleicht war das ihr Todesurteil. Das Gummiband zur Hüftregulierung war gerissen und entfernt worden. Vielleicht gefiel der Dame deshalb die Jacke nicht mehr. Für nur 3,80 Euro habe ich mir ein neues Gummiband und zwei Klammern gekauft und die Sache repariert. Nun ist das gute Stück wieder wie neu und nächtlicher Begleiter in meinen Träumen. Ich hoffe auch ihr habt das richtige zum Weihnachtsfest gefunden.

Frohe Weihnacht wünscht

Raschel
Zitieren
#35
So eine süße Jacke, Raschel - Du bist echt ein Glückspilz!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,
Marc
Zitieren
#36
Hallo,
die Sperrmüllsaison ist schon wieder voll im gange, doch gefunden habe ich bis letzten Mittwoch noch nichts. Am besagten letzten Mittwoch fuhr ich am frühen Morgen, durch einen Bezirk, in dem Sperrmüll am Strassenrand stand. Auch dort waren haupsächlich alte Möbel und Matratzen zu finden und ich glaubte schon wieder nichts zu finden. Doch dann kam ich an einem Haufen vorbei der auch nicht allzuviel versprach, lediglich ein blauer Müllsack erregte mein Intresse. Das wurde Anfangs entäuscht, denn darin befanden sich jede Menge Tapetenreste. Ich wollte schon weiterfahren, da sah ich etwas grünliches zwischen den abgerissenen Tapeten. Es war ein Pullover den ich natürlich mitnahm. Ich machte mir keine große Hoffnung, das der noch zu gebrauchen war, wenn er beim renovieren einer Wohnung getragen worden war. Doch er war in einem besseren Zustand als erwartet. Ein wenig verstaubt, aber keine Farbe oder Tapetenkleister, befanden sich auf ihn. Einnmal mit in die Waschmaschine und das ist dabei heraus gekommen.

[Bild: y24ieg5hrry.jpg][Bild: nv1yjskzjlyp.jpg][Bild: m8bzd3svc6p.jpg][Bild: 6bt34glqzred.jpg]



Er passt mir im übrigen ausgezeichnet und habe ihn schon 2 Nächte getragen. Ist wirklich ein geiles Tragegefühl. Er besteht im übrigen aus 94% Acryl und 6% Lurex der ihn schön glitzern läst.

Gruss Raschel
Zitieren
#37
Glückwunsch dazu, schöner Fund. Smiling
Zitieren
#38
Was die Leute so wegwerfen... rolling-eyes Gratuliere zum Fund! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
Die Planschbeckensaison hat noch nicht eimal begonnen und eines sollte diese auch nicht mehr erleben. Es lag ganz oben auf einem Sperrmüllhaufen und war schon von weiten zu erkennen, da es sich sogar noch im aufgeblasenen Zustand befand. Bin froh das es wohl als letztes auf den Haufen musste, denn sonst hätte es wohl kaum schadlos überstanden. Selbst reinigen musste ich es kaum. war vieleicht nur auf einem Balkon zum Einsatz gekommen. Es ist ein kleines Becken, von vieleicht knapp einem Meter Durchmesser und dann noch die geile Farbe. Ich bin froh es gerettet zu haben.


[Bild: ygcvo8el7m4.jpg][Bild: uwx722qgeofe.jpg][Bild: h9md19soqa.jpg]

[Bild: u7rs75znxaw7.jpg][Bild: aeze23a4muu.jpg][Bild: 5crfwhbaxu9.jpg]


In den unteren Bildern habe ich mal meinen selbstgebauten Schwimmflügelring hinein gelegt. Ein Paar davon und der Schwimmring, kommen ebenfalls vom Sperrmüll.

Gruss Raschel
Zitieren
#40
Super! Jetzt hat Püppi auch ein Planschbecken! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Gratuliere zum Fund! Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste