Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter Plunder
#11
Hansi schrieb:
Zitat:ein Fetischist sie sich gekrallt

Gibt es die denn bei dir in der Nachbarschaftthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Woher soll ich das denn wissen Face-with-tears-of-joy thinking:

Wenn jetzt einer einen speziellen hohe rotlackierte und gefütterte Mädchenstiefelfetisch hat, und ihn alles andere nicht interessiertthinking: Dann hatte er bislang auch keine Chance gehabt sich bei uns zu outen Face-with-tears-of-joy Der wartet dann vielleicht geduldig jahrelang, bis einmal sein spezieller Fetisch auftaucht von dem niemand etwas wusste Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Vielleicht solltest du ihn mal locken, diesen unbekannten Fetischisten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann könnt ihr zusammen einen Kaffee trinken und Aktionen gemeinsam durchführen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha,

eine gute Idee :!: Face-with-tears-of-joy

Aber was mache ich, wenn er ganz andere Aktionen vor hat thinking: rolling-eyes und wir uns nicht einigen können rolling-eyes Face-with-tears-of-joy thinking: Oder wie mein Ex gar keine Aktionen vor hat Face-with-tears-of-joy sondern einfach nur in Plastikfolie einschweißen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Dann schickst du ihn zum Teufel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber die Meisten werden sicherlich sehr kooperativ sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Teufel ist ein gutes Stichwort. Du erinnerst dich noch sicher sehr gut daran, was für einen Stress mir hier schonmal ein Schuhfan gemacht hat Face-with-tears-of-joy So einen Albtraum will ich nicht unbedingt nochmal riskieren Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Keine Angst, hier bekommst du keinen Stress mehr, warum auch Winking-face

Danke, Face-with-tongue Und in unserer Nachbarschaft wird sich wohl niemand trauen Stress zu machen, wenn er sich nicht hinter dem Internet verstecken kann Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:
Zitat:wenn er sich nicht hinter dem Internet verstecken kann Face-with-tears-of-joy

davon kannst du ausgehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier bei uns daheim hab ich schon vorgesorgt. Da wird Alles mit Kameras überwacht und sobald sich etwas bewegt, schickt mir die Kamera direkt eine E-Mail zusammen mit einem Schnappschuss, was sie gesehen hat. Diese Cams kosten aber auch ordentlich Kohle. Ich hab sie etwas billiger bekommen, aber 800 Euro hat jede einzelne immer noch gekostet. Dafür können die aber auch bei Dunkelheit gut sehen udn können viele tolle Sachen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Da hast du aber dein Heim geschützt, wie ein Gefängnis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur die Gitter fehlen noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste