Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
alter Plunder - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: alter Plunder (/showthread.php?tid=1263)

Seiten: 1 2


alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hallo,

dieses Teil mag ich auch nicht mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: v2mdhc3w.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Nicht mal die Motten wollen da dran gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann muss ich wohl selbst Hand anlegen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 492sh69v.jpg]

Die Motten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Ist der denn aus Wolle????????????????????

Nein, aber das wissen die Motten doch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: lsac73ry.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Hängt doch sicherlich ein Schildchen drin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ah, jetzt seh ich es auch Face-with-tears-of-joy Da steht ausdrücklich drauf, nicht Bügeln nicht wärmer als 30 Grad waschen und für Motten nicht zum Verzehr geeignet Face-with-tears-of-joy Dann versteh ich Alles Face-with-tears-of-joy

[Bild: kwbv7mt8.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Ich bin aber auch schneller als die Motten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: g5t6rhwf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Siehst du, und schon ist alles geregelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und schon ist das Dingen auch schon Vergangenheit, denn das repariert niemand mehr Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das zu reparieren wäre reichlich absurd Face-with-tears-of-joy

[Bild: w2t87tny.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Und schon füllt sich wieder die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich fang jetzt eine frische Mülltüte an, weil jetzt kommen ein Paar hohe gefütterte Mädchenstiefel von letztem Winter dran und die brauchen viel Platz in der Tüte Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt Winking-face
Da wird es sicherlich auch Leute geben, die da ganz gespannt sind, was du da wieder mal machst.
Ich denke da an unseren Xennocy und auch Marc Winking-face Winking-face
Also nicht so schnell, denn alle wollen nur EINES:

GENIESSEN :!: :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schon gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

es sind aber schwarze Stiefel und ich weiß nicht, ob die in ihr Farbschema passen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Aber zumindest Mädchenstiefel, dass müsste dann trotzdem für die Kollegen passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ob passen oder nicht, ich kann nur das hier zeigen, was ich habe Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: alter Plunder - böse fee - 21.11.2013

Hansi schrieb:Du hättest die Stiefel ja vorher noch rosa lackieren können, wäre auch eine schöne Aufgabe gewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder rot lackieren und als Nikolausstiefel vor die Tür stellen können Face-with-tears-of-joy

Und dann hätte noch bevor der Nikolaus kommt, ein Fetischist sie sich gekrallt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy