Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter Schulrucksck
#11
So, hier der aktuelle Zustand des Rucksacks. Da vorne der Zipper abgefallen ist, habe ich da etwas dran gehängt, damit das Fach einfacher zu öffnen ist.
[Bild: apVBn4pt.jpg] [Bild: 1bRTqs6M.jpg]
Unten hat der Rucksack einen Lederboden:
[Bild: pKlgJ5OI.jpg]
Und am Rücken ist ein Polster mit dünner Plastikbespannung:
[Bild: SRMUzgUm.jpg]

Wenn ich mich in meinen Bildern mal auf die Suche begebe, finde ich vielleicht noch ein paar Tragebilder aus der Schulzeit des tollen Rucksacks, falls jemand Interesse daran hat Smiling Und postet eure Vorschläge, wie der Mehrheitswunsch umgesetzt werden soll!
Zitieren
#12
kleines Update:
[Bild: 6zAn9uHK.jpg]

Die Endbehandlung hat begonnen. Zuerst wollte ich den Rucksack unbrauchbar machen, indem ich die Zipper entfernte.
Zuerst kommen die beiden Reißverschlüsse des Hauptfachs dran. Dank den stabilen Werkzeug macht es nur zwei Mal kurz "klack", dann sind die Zipper weg.
[Bild: DOwaNmDg.jpg][Bild: JahWD3KK.jpg]

Am kleinen Fach war der Zipper bereits ab, nun kommt auch noch der Rest weg:
[Bild: VK9f7M8L.jpg]

So, hier sind die abgetrennten Ersatzteile.
[Bild: IzTfBaKg.jpg]

Hat jemand gute Ideen, wie ich den Rucksack nun abnutze und dann zerreißen soll?
Zitieren
#13
Abnutzen: schleif ihn über einen rauhen Schotter. Fuß drauf und dann einfach mitschleifen.
Zerreßen: In beide Hände nehmen und einfach losreißen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Schuhlovers Idee klingt sehr gut, besonders das mit dem Schotter klingt spaßig Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Dime war für solche Sachen der Spezialist: Schulranzen durch die Gegend kicken, Chucks über rauhen Asphalt schleifen oder Sneaker in der Gegend aussetzen zur Langzeitvernichtung - das war wirklich sein Metier. Rucksack abschleifen geht mit Sicherheit auch supergut... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
schuhlover schrieb:Abnutzen: schleif ihn über einen rauhen Schotter. Fuß drauf und dann einfach mitschleifen.
das klingt nicht gut - für den Rucksack

schuhlover schrieb:Zerreßen: In beide Hände nehmen und einfach losreißen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
so stark bin ich leider nicht Smiling
Ich müsste ihn auf jeden Fall etwas einschneiden und dann daran ziehen. Wo mache ich die Schnitte am besten?
Zitieren
#17
juhu schrieb:das klingt nicht gut - für den Rucksack
Aber gut zum Zuschauen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

schuhlover schrieb:Ich müsste ihn auf jeden Fall etwas einschneiden und dann daran ziehen. Wo mache ich die Schnitte am besten?
Kommt drauf an, an welchen Enden Di ihn zerreißen würdest. Ich persönlichwürde entland der Reißverschlußlinie reißen. Erst auf der einen Seite bis nach unten reißen, dann auf der anderen Seite Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
juhu schrieb:kleines Update:
[Bild: 6zAn9uHK.jpg]

Hallo Juhu,
falls es noch nicht zu spät ist: Bevor der Rucksack richtig kaputt geht, kannst du ihn verdrecken? Bei der hellen
Farbe soll einiges zu sehen sein Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Und dann wirfst du deinen Intimmüll rein. Danach kannst du ihn fetzen. Wenn du mir einen großen Gefallen machen
willst, nimm ein Feuerzeug und brenn vorsichtig ein paar kleine Löcher hinein!
Zitieren
#19
schuhlover schrieb:Kommt drauf an, an welchen Enden Di ihn zerreißen würdest. Ich persönlichwürde entland der Reißverschlußlinie reißen. Erst auf der einen Seite bis nach unten reißen, dann auf der anderen Seite Winking-face
Du meinst den großen Reißverschluss öffnen und dann bis unten durchreißen? Was soll ich mit dem Fach vorne machen?

Maestro schrieb:Hallo Juhu,
falls es noch nicht zu spät ist: Bevor der Rucksack richtig kaputt geht, kannst du ihn verdrecken? Bei der hellen
Farbe soll einiges zu sehen sein Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ja, ich werde in den nächsten Tagen den Rucksack gassi führen, über die oben erwähnte Schotterpiste. Dabei wird er sicherlich schmutzig und reißt vielleicht ein bisschen auf.

Maestro schrieb:Und dann wirfst du deinen Intimmüll rein. Danach kannst du ihn fetzen. Wenn du mir einen großen Gefallen machen willst, nimm ein Feuerzeug und brenn vorsichtig ein paar kleine Löcher hinein!
Ich könnte den Müllbeutel aus dem Badezimmer hineinkippen. Allerdings hat der Rucksack einen Lederboden, sodass nichts unten rausläuft. Wenn ich den Müll vorne hineindrücke, dann könnte man das auch außen am Rucksack sehen.

Gibt es genaue Vorschläge, wo ich kleine Löcher reinbrennen soll. Ich würde ein kleines Teelicht nehmen und das an den Rucksack halten, bis der ein bisschen anschmort. Ist das in Ordnung?
Zitieren
#20
juhu schrieb:Ich würde ein kleines Teelicht nehmen und das an den Rucksack halten, bis der ein bisschen anschmort. Ist das in Ordnung?
Ich wär da aber vorsichtig - plötzlich brennt da Alles lichterloh... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste