Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trödelmärkte sind geil
#61
Die Jacke sieht super sexy aus, vor allem an der Frau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#62
Ja ich habe diese Jacke gekauft und sie sieht auch sehr sexy aus. Mittlerweile habe ich die Jacke auch bekommen (war von E-Bay), bin aber schon ziemlich enttäuscht. Ich hatte ein raschelndes Polyester erwartet und habe eine beschichtete Jacke bekommen. Fühlt sich fast an wie eine gummierte Regenjacke. Innen ist sie mit Kunstpelz ausgestattet, was ich auch nicht so toll finde. Ich glaube ich werde das Teil wohl wieder verkaufen. Das ist halt der Vorteil an Trödelmärkten, dort kann ich direkt fühlen, um was für einen Stoff es sich handelt.

Gruss Raschel
Zitieren
#63
Raschel schrieb:Das ist halt der Vorteil an Trödelmärkten, dort kann ich direkt fühlen, um was für einen Stoff es sich handelt.
Da hast Du allerdings Recht! Und so hast Du den Aufwand ein Angebot zu erstellen und die Jacke zu verschicken, auf einem Trödelmarkt hättest Du dafür vielleicht ein anderes Stück entdeckt. Das ist halt das Risiko bei ebay, aber dafür kann man manchmal richtig gute Schnäppchen machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#64
Hallo,
E-Bay ist an Auswahl wohl nicht zu schlagen, da kann kein Trödelmarkt der Welt mithalten. Ich habe auch bisher immer Glück gehabt und wunderschöne Teile ergattert. Ich muß mich halt daran halten, möglichst keine Neuware zu kaufen, denn das ist halt nicht mehr das was es einmal war. Es mag wenige Ausnahmen geben, doch die 70er und 80er Jahre, waren in meinen Augen, Kleidungstechnisch einfach die besten. Auf drei tolle Teilchen, von E-Bay warte ich zur Zeit noch. Ich hoffe das sie im laufe der Woche bei mir eintreffen. Die sind in jedem Fall, mindestens 30 Jahre alt und vieleicht noch ein bißchen älter.

Gruss Raschel
Zitieren
#65
Hallo Jacken und Anorak Freunde,
war heute zufällig beim ALDI Süd und habe diese tolle Jacke gefunden. Sie wurde als Damen Outdoor Steppjacke angeboten. Sie ist wirklich ferderleicht und hat einen sehr weichen und rascheligen Oberstoff. Auch von innen ist sie mit einem glatten glänzenden Stoff ausgestattet, errinnert schon fast an die Jacken aud der "guten alten Zeit". Ich habe gerade noch mal alle Prospekte der letzten Wochen nachgeschaut, dort ist sie nicht aufgeführt. Sie lag aber auf den Tischen mit den aktuellen Angeboten. Wenn ihr dort mal vorbeikommt, schaut sie euch mal an, einigen könnte sie sicher gefallen.

[Bild: N81wjl67.jpg][Bild: E1on56OB.jpg][Bild: Exnse2tv.jpg][Bild: hj2gJ1BU.jpg][Bild: sFRm4Q9w.jpg]


Allerdings ist sie auch für ALDI Verhältnisse nicht ganz billig, 20 Euro solltet ihr schon mitnehmen.

Gruss Raschel
Zitieren
#66
Am letzen Wochende, habe ich mal wieder eine echt geile Jacke gefunden. Sie ist aus echt weichem Nylon. Leider kann ich nicht allzuviel dazu sagen, da das Etikett leider entfernt wurde, nur das sie aus Italien stammt, konnte ich bisher ermitteln. Auf einem Aufnäher steht "L Tre Cime" was auf einem Gebirge in den Dolomiten hinweisst. Ich würde natürlich auch gerne was über das alter der Jacke erfahren. Vieleicht kann mir ja einer von euch Experten dazu etwas sagen.

[Bild: R1uks5N2.jpg][Bild: Fljo3GA8.jpg][Bild: gR5F8b6f.jpg][Bild: zqKALadW.jpg]

[Bild: bpPN0XIJ.jpg][Bild: ORkP4F6K.jpg][Bild: Tl5ubEF7.jpg][Bild: e1T0JpYw.jpg]

Der Aufnäher ist ziemlich unleserlich geworden, die Jacke ist aber im tadelosen Zustand.

Gruss Raschel
Zitieren
#67
Hallo Hansi,
gefunden heißt in diesem Fall, das ich Sie auf dem Flohmarkt gefunden habe und sie für fünf Euro gekauft habe. Ich hoffe auch das Böhse Tante, vieleicht mehr Angaben dazu machen kann.

Gruss Raschel
Zitieren
#68
Die Jacke ist ja richtig cool, die beiden Argumente der Puppe jedoch auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Kann Dich zu diesem Fang nur beglückwünschen, was ich hiermit auch tu Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#69
Ich habe mal wieder eine ganz tolle Jacke auf dem Flohmarkt gefunden. So etwas geiles findet man wirklich selten. Gewundert habe ich mich ein wenig, das diese Jacke am späten Nachmittag immer noch nicht verkauft war. Ich fühlte das weiche Polyester und wollte sie unbedingt haben. Ich fragte die Verkäuferin nach dem Preis. Sie wollte 20 Euro für die Jacke. Solche Preise schrecken manchen Flohmarktbesucher ab, die wollen alles für nur einen Euro oder noch weniger. Sie sagte mir das die Jacke ein Fehlkauf gewesen wäre. Im Geschäft hätte ihr die Jacke sehr gut gefallen, doch nachher wäre sie ihr einfach zu auffällig gewesen, der roten Farbe wegen. So hätte sie die Jacke nur zwei mal getragen und sie wäre wie neu. Das konnte ich anhand des Zustands nur bestätigen. Nach einer kurzen Verhandlung, habe ich sie dann für 18 Euro bekommen. Wenn sie nicht herunter geganngen wäre, hätte ich auch 20 bezahlt. Es ist wirklich eine traumhafte Jacke, von H&M in Grösse 40.


[Bild: 91Ua4oxw.jpg][Bild: PHDwybuT.jpg][Bild: 1rX0Cci7.jpg][Bild: Vjir4xS3.jpg][Bild: ORuDokBV.jpg][Bild: tPx3qADn.jpg]



Die Jacke ist super gefüttert, aber trotzdem federleicht.

Gruss Raschel
Zitieren
#70
Ich kenne dies HM Jacke.
Es gab sie noch in schwarz, dunkelblau, khaki und ich glaube noch in hellgrau.Eine geiler wie die andere. Haben glaube ich 39 gekostet.Stoff ist genial
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste