Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Trödelmärkte sind geil - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Trödelmärkte sind geil (/showthread.php?tid=122)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Trödelmärkte sind geil - Raschel - 20.04.2008

Ich schlenderte heute über einen Trödelmarkt in Wesel, da sah ich über einen Stuhl eine Jacke hängen, die mir sofort ins Auge stach. Ich schnappte mir das Teil und fragte die kleine schlanke Verkäuferin (sie war so um die Mitte 30, schätze ich mal) was sie dafür noch haben wolle. Sie lachte und meinte, das wäre ihre persönliche Jacke, die sie zur Zeit tragen würde. Sie hatte sie nur mal kurz abgelegt weil es ihr zu warm geworden sei. Ich zog schon ein entäuschtes Gesicht, da sagte sie, wenn ich sie unbedingt haben möchte, dann würde sie mir die Jacke verkaufen. Sie wäre schon ein paar Jahre alt und die Farbe würde ihr auch nicht so gut gefallen. Gerade die Farbe machte mich natürlich besonders an. Sie nahm noch ein paar persönliche Gegenstände aus der Jackentasche und für 5 Euro gehört das geile Teil jetzt mir. So ein Glück hat man selten, doch auf Flohmärkten gibt es manchmal noch kleine Wunder.

[Bild: Oxmu4Pz3.jpg][Bild: hr2VpKXf.jpg][Bild: PSEtg6DU.jpg]

[Bild: MyPhV5c7.jpg][Bild: 8prvi6LE.jpg]

Hoffentlich mußte sie nicht den Rest des Tages frieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Mir wird ehr heiß bei der Jacke face-flushing face-flushing

Gruss Raschel


jacke - anoraklover - 20.04.2008

hoi raschel sehr schöne jacke du hast wieder gluck das sie solche schönen jacke kaufen kan nerd nerd und ein sehr schöne farbe Smiling Smiling


- Marc - 21.04.2008

Hi Raschel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteil!

Du hast recht, Trödelmärkte sind geil, aber am geilsten ist ja wohl diese Jacke!

Größe XS, die Verkäuferin muss ja wirklich sehr klein und schlank gewesen sein...

Die Marke Tally Weijl ist mir übrigens schon öfters aufgefallen, vor allem durch ihre Werbekampagne - Slogan "totally sexy" - und auffallend süße Models.

Ich wünsche Dir jedenfalls viele schöne raschelig-kuschelige Stunden mit der Jacke!

LG,
Marc


- Raschel - 21.04.2008

Das wäre schön gewesen, hätte ich direkt ein paar Fotos von ihr in der geilen Jacke gemacht, aber sie wollte einfach nicht mitkommen Crying Crying . Bleibt mir wenigstens die Jacke, ist doch auch was Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo Marc,
mir war die Marke "Tally Weijl" bisher völlig unbekannt, aber schöne Models in solch geilen Jacken, das sieht mit Sicherheit fantastisch aus. Wo lief denn deren Werbekampange? Da hab ich wohl geschlafen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy, Schade.

Gruss Raschel


- Marc - 21.04.2008

Hi Raschel,

also, so vor 2-3 Jahren hat Tally Weijl ziemlich viel Plakatwerbung und Verkehrsmittelwerbung gemacht. Hier in Köln waren einige Busse und Straßenbahnen mit TW-Werbung unterwegs.
Im Netz habe ich mal gelesen, dass die Firma auch schon mal eine Rüge bekommen hat wegen allzu sexorientierter Werbung...schau einfach mal in Google, da gibt es einige Werbemotive.
Einen TV-Spot von TW habe ich aber auch noch nie gesehen.

Also, die Jacke ist wirklich supersüß...mit Inhalt wäre sie zwar noch besser, aber auch so hast Du bestimmt viel Spaß damit.

LG,
Marc


- Raschel - 21.04.2008

Hallo Marc,
wozu gibt es Youtube, da findet man einfach alles.

http://de.youtube.com/watch?v=p2k9NJKb_ZE

Hier noch ein paar Info's, wen es interessiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tally_Weijl

Gruss Raschel


Re: Tally Geijl - Marc - 22.04.2008

Ich auch!
Ich weiß gar nicht, was man daran auszusetzen haben kann... nerd

LG,
Marc


- Böhse Tante - 22.04.2008

Grinning-face Hallo Raschel,
Gratulation, da hat sich die Reise nach Wesel ja wirklich für Dich gelohnt. Eine Sahneschnitte zu einem guten Kurs und dann noch die ehemalige Besitzerin kennen, soviel Glück hat man nicht jeden Tag.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.


- Marc - 22.04.2008

Stimmt, Böhse Tante, das ist richtig guter Stoff fürs Kopfkino... Winking-face


- Raschel - 22.09.2008

Hallo Jackenfreunde,
gestern habe ich auf dem Trödel eine wunderschöne Jacke gekauft. Sie viel mir beim vorbeilaufen sofort ins Auge. Ich fragte die Verkäuferin was die Jacke für eine Größe hat und Sie antwortete "Größe L". Ich fragte sie was sie noch kosten solle. Sie meinte, ich könne die Jacke für 2 Euro mitnehmen, da auf der rechten Jackentasche ein gelb-bräunlicher Fleck wäre und sie nicht wüßte, ob man den noch entfernen kann. Für den Preis nahm ich das gute Stück natürlich mit. Zuhause stellte sich heraus das der Fleck mit ein wenig warmen Wasser und ein wenig "Vanish" aus der Tube, in kurzer Zeit vollständig entfernt war. So und nun genug der Worte, jetzt will ich euch das gute Stück mal präsentieren.

[Bild: Ve2dWmGj.jpg][Bild: 2sc3Kf67.jpg][Bild: JB4TFg65.jpg][Bild: Wf52IVH7.jpg]

[Bild: G72WyzXh.jpg][Bild: Z19i3q6w.jpg][Bild: Ha2elzyn.jpg][Bild: GQPVzCZM.jpg]

Die Ärmel würden mir sogar passen, doch leider ist die Jacke im allgemeinen zu klein. Das Wort "PRETTY" ist mit kleinen Strasssteinchen geschrieben.

Gruss Raschel