Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trödelmärkte sind geil
#51
Hallo ma1lover,
danke für deinen Beitrag. Die Jacke ist auch dunkelblau, auf dem Bild wird das Blau durch den Blitz aufgehellt. Ich habe die Jacke noch mal ohne Blitz fotografiert. Dieses Bild kommt der Wahrheit schon näher.

[Bild: XxyRguvZ.jpg]

Wie Ihr seht, ist der Reißverschluß auch wieder in Ordnung.

Gruss Raschel
Zitieren
#52
Schade schade dass so geile Teile immer wieder zu den Lumpen gegeben werden :-(
Zitieren
#53
Grinning-face Hallo Raschel,
echt super, freue mich darüber, dass Du auch gefallen an diesen Jacken gefunden hast und Du das schöne Stück darin aufnimmst. Wieder einen Jacke geretttet. Den Reissverschluss hast du auch wieder hinbekommen und abschließend wünsche ich Dir viel Freude an der Jacke.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#54
Hallo ma1lover,
die von Dir angsprochenene Jacke kenne ich auch nur zu gut. Ich habe auch mal eine in dunkelblau gehabt, es gab sie auch in aubergine und orange. Meine ist nach Jahrelangen tragen sehr sehr abgenutzt gewesen und erlitt das gleiche Schicksal, wie Deine Jacke. Heute habe ich diese Jacke noch in Orange, aus der Altkleidersammlung, ist leider auch schon ein wenig mitgenommen. Eine blaue habe ich zuletzt in Essen in Gabinchens Shop gesehen. www.gabinchen.de Sende ihr einfach mal eine Mail, vielleicht hat sie sie ja noch.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#55
Hi ,Böhse Tante!

Die Jacke in aubergine kenne ich auch ,ich finde es war schon fast lila. Ich hätte damals sie gerne gehabt ,aber für einen Jungen gabs natürlich nur blau.
Ich hab die Jacke bestimmt 3 oder 4 Jahre lang angehabt und nur im Hochsommer hing sie im Schrank.aber auch gabs schon kühle sommer wo man eine Steppjacke gut brauchen konnte.
Und sie durfte nachts sogar mit ins Bett ,wenns irgendwie machbar war.
In orange hab ich sie noch nie gesehen ,muss ja irre aussehen.Könntest du davon ein foto machen?Bin süchtig nach diesen Jacken

ma1lover
Zitieren
#56
Hallo ma1lover,
ich werde Dir gerne ein Foto machen. Bitte Dich nur um ein klein wenig Geduld.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.

PS. Meine Jacken haben das Bett damals auch oft gesehen.
Zitieren
#57
Hallo ma1lover,
ich habe es heute geschafft, die Bilder der Brittania Jacke zu machen.
[Bild: L81f4TYQ.jpg]

[Bild: AmdRnMYl.jpg]

[Bild: Y0EP4qxF.jpg]

Die Jacke ist in keinem guten Zustand, hat Risse und Löcher und einige Farbflecken
Ich habe sie vor der Entsorgung gerettet, ist schließlich heute nicht oft anzutreffen
Die Farbe ist nicht gut geworden auf den Fotos, sie ist in wirklichkeit viel heller und geht ins orange nicht so rötlich wie auf den Bildern.

Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#58
Hi böhse Tante!

Vielen vielen Dank für die Bilder! Ich kenne die Jacke ,nur nicht in der farbe.Die hatte doch bestimmt Gummizüge an den Ärmelenden und auch unten ambund oder? Die sind aber schon damals ziemlich schnell erschlafft.Meine hatte an den Armen Strickbündchen war aber sonst exakt die selbe Jacke.Eigentlich war die gar nix für den Winter ,sie ist nicht sehr dick wattiert gewesen. Ich vermute sie ist nur "fürs Bett" gedacht gewesen Winking-face
Ein absoluter Traum ,ziehst du sie wenigstens ab und zu mal an ,wenigstens zuhause?

Habe ein altes Passbild von mir gefunden ,1980.Dort kannst du meine geliebte Britannia Jacke sehen,leider nur den Kragen.Da war sie noch neu,die Wattierung war noch relativ dick.[Bild: onYjp6K9.jpg]
Zitieren
#59
Deine Angaben treffen voll zu. Sie hat Gummizug Bund an den Ärmeln und am Bund. Sie ist nicht sehr dick wattiert, fürs Bett hatt man sie aber doch bestimmt nicht hergestellt, eher als Herbst oder Übergangsjacke. Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#60
Was meint Ihr zu diesem Teil?
Wird demnächst in meiner Sammlung sein.

Hallo das reimt sich ja. Ich fand es halt supergeil, das Superteil.

Schon wieder ein Reim. Nun doch zu den Bildern:

[Bild: fP6wKoN2.jpg][Bild: IX2raFky.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste