Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihre Majestät Prinzessin braucht wohl keine Ordnung halten?
#11
Hansi schrieb:Aber nur bis zur Müllverbrennung, da geht es noch einmal richtig rund mit ihr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, Feuerbestattung finde ich angemessen. Es muss nicht unbedingt ein Erdloch dafür ausgehoben zu werden Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
toll wie die feinstrumpfhose vernichtet wurde allerdings der zwickel sollte besonders klein geschnitten werden. der sah ja noch komplett aus, na sowas sollte nicht sein den zwickel koente man ja sogar in aschenbecher verbrennen weil er so klein ist! was denkt ihr?
Zitieren
#13
pantyhoseusa schrieb:toll wie die feinstrumpfhose vernichtet wurde allerdings der zwickel sollte besonders klein geschnitten werden. der sah ja noch komplett aus, na sowas sollte nicht sein den zwickel koente man ja sogar in aschenbecher verbrennen weil er so klein ist! was denkt ihr?

Du kannst mir glauben, dass ich alle Unterwäsche, Strümpfe, Strumpfhosen usw. liebend gerne verbrennen würde, wenn ich eine Gelegenheit dazu hätte und wenn ich nicht solche Angst vor Feuer hätte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt muss die Müllverbrennungsanlage den Rest verbrennen. Das ist doch auch in Ordnung. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste