Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihre Majestät Prinzessin braucht wohl keine Ordnung halten?
#1
.. und meint, sie könnte abends nach dem Ausgehen einfach ihre Strumpfhose in den Flur werfen? Twisted

Das ist klar, dass ich diese Strumpfhose dann entsorge und die nächste vom Taschengeld gekauft werden muss Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1hn9z8zt.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Eine ganz normale Haushaltsschere ist dafür völlig ausreichend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 37hgdwhg.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Die arme Prinzessin, oh wie muss sie bei dir leiden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann bin ich aber sehr gespannt wenn es los geht mit der Schere Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es geht gleich los Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8nvvh7zz.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Die arme Prinzessin, oh wie muss sie bei dir leiden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Außerdem ist ja bekannt, dass gerade aristokratische Sprösslinge die strengste Erziehung genießen Face-with-tears-of-joy

[Bild: awn1p867.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Und du bist die Königin die alles beherrscht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
In manchen Punkten führe ich ein strenges Regiment nerd
Für Erfolg im Leben braucht man einfach gewisse Tugenden. Face-with-tears-of-joy
Und die lernt man später nicht mehr, wenn man älter ist :!:


Hansi schrieb:Und schon ist die Strumpfhose nur noch ein Fetzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oh wie schön Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


[Bild: 42hx8kkw.jpg]

also ich zähle sogar drei Fetzen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:
Zitat:Aber, um so mehr Fetzen es werden, um so schöner für uns Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dann will ich mal nicht damit geizen Face-with-tears-of-joy

[Bild: rjs4yh52.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
[Bild: 6hp9hhzc.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Tolle Vernichtung, das war echt eine süße Strumpfhose Grinning-face
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Und noch schöner war die Vernichtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du sagst es, es ist doch immer schön wenn süße Sachen vernichtet werden Grinning-face
Zitieren
#10
Und nun findet sie ihren ewigen Frieden Face-with-tears-of-joy

[Bild: l1nhbnvh.jpg]

und wird nie wieder im Flur herumliegen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste