Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#81
pauline schrieb:Das nun erreichte soll jetzt sich zeigen. Die neuen Öffnungen geben Gelegenheiten zu neuen Einblicken und Ansichten:


Durch die Öffnung in den Fussteil geschaut:

[Bild: 36b60d289520718.jpg]

Sehr geil finde ich diese bunten Einlegesohlen. Bleibt der Gedanke welche Füßchen da wohl drauf gelaufen sind.
Leben die noch oder hast Du de Sohlen auch schon zerschnippelt?
#82
reitstiefler schrieb:
pauline schrieb:Das nun erreichte soll jetzt sich zeigen. Die neuen Öffnungen geben Gelegenheiten zu neuen Einblicken und Ansichten:
Durch die Öffnung in den Fussteil geschaut:
[Bild: 36b60d289520718.jpg]
Sehr geil finde ich diese bunten Einlegesohlen. Bleibt der Gedanke welche Füßchen da wohl drauf gelaufen sind.
Leben die noch oder hast Du de Sohlen auch schon zerschnippelt?

Alles lebt noch: Die Stiefel genau wie gezeigt, die Füsse welche früher darin waren auch. Die frühere Besitzerin ist mir inzwischen gut bekannt! Die Geschichte begann bei
http://vernichtung.siteboard.eu/f10t2855...l?start=15 - das 2. Beispiel und deren Rettung.
L.G. Pauline
#83
gundl1980 schrieb:Hi Pauline!
Vielleicht so etwas? Man sieht noch, dass es mal ein Gummistiefel war. Da war an meinen Riemchen-Gummis noch ein bisschen mehr dran:
[Bild: 9S2TsUky.jpg]

Mein Traumbild wäre schon etwa so wie Du es zeigst, der Rist viekkeicht etwas höher gezogen. Dann aber den gesamten hohen Schaft noch daran, nur noch im Mittlerenbereich befestigt. Es wäre ein reiner Ulk, eine Gaudi. der Schaft wird so alleine kaum stehen können, aber könnte man ihn nach vorne klappen? - und dann von hinten wie in einen Clocks herein schlüpfen. Man kann aber auch den Schaft aufstellen und so wie früher von oben "einsteigen". Dann würde das Bein den Schaft fixieren, die Ferse des Fusses lebte dann unter Freiluftbedingungen. Also eine - diesen "Prototypen" entwickeln und testen!

P.S.: Einen so eleganten Vorderteil wie es Dein Stiefel hat, ist aber bei Meinem schon nicht gegeben, also nicht so fotogen!
L.G. Pauline
#84
pauline schrieb:
reitstiefler schrieb:
pauline schrieb:Das nun erreichte soll jetzt sich zeigen. Die neuen Öffnungen geben Gelegenheiten zu neuen Einblicken und Ansichten:
Durch die Öffnung in den Fussteil geschaut:
[Bild: 36b60d289520718.jpg]
Sehr geil finde ich diese bunten Einlegesohlen. Bleibt der Gedanke welche Füßchen da wohl drauf gelaufen sind.
Leben die noch oder hast Du de Sohlen auch schon zerschnippelt?

Alles lebt noch: Die Stiefel genau wie gezeigt, die Füsse welche früher darin waren auch. Die frühere Besitzerin ist mir inzwischen gut bekannt! Die Geschichte begann bei
http://vernichtung.siteboard.eu/f10t2855...l?start=15 - das 2. Beispiel und deren Rettung.

Also die Einlegesohlen würden sich sicher gut in meiner Sammlung machen. Wenn Du sie hergeben magst melde ich Interesse an. :-)
#85
reitstiefler schrieb:Also die Einlegesohlen würden sich sicher gut in meiner Sammlung machen. Wenn Du sie hergeben magst melde ich Interesse an. :-)

Wenn Du diese wirklich möchtest, ist das ja kein Problem. Schicke mir doch eine PN.
L.G. Pauline
#86
Hi Pauline,
hast Du meine PN noch? Die ist hier irgendwie nicht mehr in meinem Postfach.
LG
#87
reitstiefler schrieb:Hi Pauline, hast Du meine PN noch? Die ist hier irgendwie nicht mehr in meinem Postfach. LG

Danke für den Hinweis! Nein, bei mir sind alle PN- nach dem 30.11. verschwunden! Bitte schreib sie doch nochmals! - Ich bin erst heute wieder ins Forum reingekommen.
L.G. Pauline
#88
Es ist Zeit, dieses Thema wieder zu wucken, damals von "Cutter" gestartet fiel es aui den Augen und dabei können Stiefel auch abgeschnitten werden. Die Stiefel vom Sommer
sind mir mit Socken zu klein, aber nächstes Jahr sind Gummischuhe im Garten willkommen.. So habe ich sie sortiert und wollte sie noch mal zeigen vor der Aktion. Das Ziel sind einfache Gummischuhe für die Arbeit ums Haus.
L.G. Pauline
#89
Da stehen die glücklich Auserwählten, ein Paar ist schon abgeschnitten, als Vorlage und Ermutigung für die Anderen

[Bild: z2srg256.jpg]

Wer darf jetzt zuerst?
L.G. Pauline
#90
Ich würde sagen die Graceland, dann kannst du farblich wechseln. Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste