Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#1
Hallo, hat jemand von Euch Lust ein oder zwei paar Gummistiefel abzuschneiden? Würde sie kostenlos stellen und auch kostenlos zuschicken. Nur abschneiden und die Fotos einstellen müsstet ihr noch.
Zitieren
#2
cutter schrieb:Hallo, hat jemand von Euch Lust ein oder zwei paar Gummistiefel abzuschneiden? Würde sie kostenlos stellen und auch kostenlos zuschicken. Nur abschneiden und die Fotos einstellen müsstet ihr noch.

Ja Lust hätte ich schon, es kann wahnsinnig schön sein, Gummistiefel zu schneiden ich könnte fast süchtig werden.
Beispiel, siehe etwa auf Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3394-...?start=150 und den folgenden.

Könntest Du diese Stiefel hier mal vorstellen: Grösse, Farbe, Futter innen, Fotos, ....?
Da bin ich schon ganz schön gespannt darauf!
L.G. Pauline
[-] The following 1 user says Thank You to pauline for this post:
  • Thomy (22-01-20212021)
Zitieren
#3
Ich wird mal welche raussuchen und hier einstellen. Ich schneide sehr gerne Gummistiefel ab und hab auch schon sehr viele abgeschnitten. Was mir allerdings nicht gefällt, ist wenn Gummistiefel "verstümmelt" werden. Am liebsten schneide ich sie meistens mit einem großen Messer ab. Zum Schluß soll eben ein brauchbarer Gummischuh oder Gummiclogs rauskommen. Mal höher und mal tiefer abgeschnitten. Nur wenn zum Schluß nur ein Haufen Gummischnippsel übrigbleiben find ich nicht so gut.
Würde mich freuen wenn du welche abschneiden würdest. Ich stell demnächst welche ein.
Zitieren
#4
cutter schrieb:Ich wird mal welche raussuchen und hier einstellen. Ich schneide sehr gerne Gummistiefel ab und hab auch schon sehr viele abgeschnitten. Was mir allerdings nicht gefällt, ist wenn Gummistiefel "verstümmelt" werden. Am liebsten schneide ich sie meistens mit einem großen Messer ab. Zum Schluß soll eben ein brauchbarer Gummischuh oder Gummiclogs rauskommen. Mal höher und mal tiefer abgeschnitten. Nur wenn zum Schluß nur ein Haufen Gummischnippsel übrigbleiben find ich nicht so gut.
Würde mich freuen wenn du welche abschneiden würdest. Ich stell demnächst welche ein.

Das finde ich sehr gut! Bei dem vorher gezeigten Beispiel entstand ja eine Stehleuchte. Aber Gummischuhe oder Gummiclocks wären auch sehr fein, solche fehlen mir eben. Dann aber wäre auch die Grösse ein wichtiger Aspekt, für mich müsste es für die Praxis wenigstens 40, maximal 42 sein.
Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Stiefel Du hier vorstellen wirst!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Ich würde mich auch gerne für die Bearbeitung der Gummistiefel zur Verfügung stellen.
Zitieren
#6
Ich stelle jetzt hier mal die Gummistiefel ein, die ich euch kostenlos zuschicken würde. Natürlich müssen sie dann auch abgeschnitten werden.

Paar 1

Schwarz weiße Gummistiefel mit Streifen in Gr. 40

[Bild: WtJwESb9.jpg]

[Bild: et7OGy4G.jpg]


Paar 2

Blaue Gummistiefel Gr. 40, solche hab ich schon mal abgeschnitten

[Bild: FgWQ6dFU.jpg]


Paar 3

Stiefeletten Gr. 41, können aber immer noch tiefer abgeschnitten werden oder Clogs draus gemacht werden

[Bild: 9lkzjRqa.jpg]

[Bild: 0FVDBNw8.jpg]


Paar 4

Blaue Romika Gr. 37, einfach mal zum üben. Solche hab ich auch schon viele abgeschnitten.

[Bild: amC8ZAyp.jpg]


Paar 5

Meine Favoriten darunter. Schwarze Romika Gr. 40. Die gebe ich zwar ungern her aber der Gedanke wenn sie von jemanden von euch abgeschnitten werden ist einfach zu verführerisch. Ich hab schon einige solche abgeschnitten und hab sogar welche die ich aktuell trage allerdings in Gr. 41. Sie haben ein Innenfutter was vor dem abschneiden entfernt werden kann oder mit abgeschnitten werden kann. Bei meinen hab ich es erst entfernt.

[Bild: iruht0zz.jpg]

[Bild: NmuGpxJQ.jpg]

[Bild: kNrv236w.jpg]

Also, wer Lust hat welche von den gezeigten Stiefel abzuschneiden und Bilder davon einzustellen soll sich melden. Ihr bekommt sie kostenlos zugeschickt.
Zitieren
#7
cutter schrieb:Ich stelle jetzt hier mal die Gummistiefel ein, die ich euch kostenlos zuschicken würde. Natürlich müssen sie dann auch abgeschnitten werden.

Paar 1: Schwarz weiße Gummistiefel mit Streifen in Gr. 40
[Bild: WtJwESb9.jpg]
[Bild: et7OGy4G.jpg]
Also, wer Lust hat welche von den gezeigten Stiefel abzuschneiden und Bilder davon einzustellen soll sich melden. Ihr bekommt sie kostenlos zugeschickt.


Hallo cutter, mich würden die Ersten, also die schwarz-weiss karierten Stiefel schon sehr locken. Kannst Du sie für mich reserviern?
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Sind reserviert, und ich schick sie dir kostenlos zu. Wäre schön, wenn du sie abschneidest.
Zitieren
#9
cutter schrieb:Sind reserviert, und ich schick sie dir kostenlos zu. Wäre schön, wenn du sie abschneidest.
-

Besten Dank!
Ich habe Dir eine PN gesendet!
L.G. Pauline
Zitieren
#10
pauline schrieb:
cutter schrieb:Sind reserviert, und ich schick sie dir kostenlos zu. Wäre schön, wenn du sie abschneidest.
-
Besten Dank! Ich habe Dir eine PN gesendet!

Ich freu mich riesig darauf und werde von jedem Stadium Fotos machen!!!
Allein schon vom Bild her scheint das ein super Schneid-Erlebnis zu werden und im Kopfkino werden schon die Varianten und Etappen ausgekostet.
L.G. Pauline
Zitieren
#11
Eigentlich habe ich diese Arbeit "Stiefel abschneiden" schon begonnen unter dem Thema "Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit",

siehe auf der Seite: http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3394-...?start=105

Die Stiefel wurden vorher auch noch unter "Sammlungen" vorgestellt, siehe Elbit 42 auf http://vernichtung.siteboard.eu/f26t3707...-sich.html

Sollen die Bilder hier jetzt nochmals gezeigt werden?
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Ja ein oder zwei Bilder reichen denke ich.
Zitieren
#13
cutter schrieb:Ja ein oder zwei Bilder reichen denke ich.

Ausgewählt wurde ein schwarzer Elbit-Stiefel mit roter Sohle, dieses Bild kommt von der Seite
http://vernichtung.siteboard.eu/f26t3707...-sich.html

[Bild: wSDd0EiW.jpg]


Diese Bilder zeigen nun den Klingenhalter bei seiner Arbeit, dem Anschnitt des Schaftes von Vorne, - sowie sein Werk, den angeschnittenen Schaft nachher.
Die Bilder sind ab der Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3394-...?start=105

[Bild: WlO34SB5.jpg]

[Bild: DkW3hCOr.jpg]

In diesem Zustand musste er nun bis jetzt warten, stets wiedermal Füsse durch den Garten führen - auch mit dieser Lüftung vorne.
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Das neue Paket:
Ganz aktuell ist nun das Paket von Cutter eingetroffen und davon nun die ersten Bilder:
(Endlich hat das Hochladen geklappt!)

[Bild: dHWrPk0K.jpg]

Für die Schere gibt es sogleich Arbeit:

[Bild: YXxnlR3c.jpg]

Ordentlich liegen diese Stiefel im Paket, gleichsam schlafend, zuoberst die blauen Romikas

[Bild: YmcQMtZr.jpg]

//www.bilder-hochladen.tv/pic/FgBDSE5j/][Bild: FgBDSE5j.jpg][/URL]//th4.bilder-hochladen.tv

und darunter nun die schon lange ersehnten schwarz-weiss karierten Stiefel:

[Bild: A0BlTX2m.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Zu diesem Paket kann ich dir nur gratulieren winking-face
Dann bin ich aber mal sehr gespannt wie es weiter geht winking-face Face-with-tears-of-joy

Zu diesem Paket kommen ja nun auch die stiefel bei mir, welche schon anstehen und auf die Veränderung warten:

Die schon gerade vorher erwähnten Elbit 42, hier noch im Neuzustand:

[Bild: D4atZx7d.jpg]

Sowie die Dunlop, zuerst hier,- als die aus dem Müllcontainer geretteten - vorgestellt, siehe http://vernichtung.siteboard.eu/f10t2855...l?start=15

So lagen sie im Container!

[Bild: WGAODBDY.jpg]

und jetzt bereiten sie sich vor auf die neuen Aufgaben:

[Bild: BrKeT1MM.jpg]

[Bild: Yo8A86xR.jpg]

[Bild: KKhrcZ9V.jpg]
L.G. Pauline
[-] The following 1 user says Thank You to pauline for this post:
  • Thomy (22-01-20212021)
Zitieren
#16
Schön, daß das Paket angekommen ist. Ich bin schon voll gespannt wie du die und die deinen bearbeitest. Kann es kaum erwarten ....
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Nicht nur du bist gespannt was jetzt kommt winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich auch :!: Face-with-tears-of-joy

Heute noch wurden die "Familien-Fotos" geschossen, alle 4 Paare vereint gemeinsam, sauber gewaschen so nötig, bereit für die jetzt folgenden Abenteuer.
Fotos folgen wenn der Hoster wieder tut, mit dem Ersatz war ich nicht so zufrieden.
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Jetzt wollen wir mal schauen, wie es sich ansieht:

[Bild: wm3s1r56.jpg]

Alle Kandidaten friedlich beisammen, keiner drängelt vor!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Da stehen sie noch alle zusammen - mit ihren Schäften. Schön zu sehen, ist so wie die Ruhe vor dem Sturm ....
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt was jetzt kommt winking-face Face-with-tears-of-joy

Auf Grund der PC-Probleme, kann ich ja mal versuchen, die Aktion verbal zu vermitteln. Auf dem letzten Bild stehen sie schon in der Reihenfolge ihrer Behandlung.
Davon werden Bilder gemacht, auch wenn ich momentan sie nicht posten kann.
L.G. Pauline
Zitieren
#21
Hansi schrieb:Hallo Pauline,
wir haben doch Zeit und ich hoffe so sehr, dass sich deine PC Probleme bald erledigen.
Von daher, "nur die Ruhe kann es bringen" winking-face Face-with-tears-of-joy

So habe ich wieder versucht, mit dem wlan einen ganz langsamen Kontakt zu erhalten und will jetzt mal schauen, was möglich ist. Auch den Bilder-Hoster hab ich neu im Test.

So kann dann der Start der Veredelung der schönen Stiefel gezeigt werden:

Hier nun mal der Klingenhalter:
[Bild: ffd0d4270811399.jpg]

Die Klinge wird mit dem Daumen herausgestossen
[Bild: a0e05f270811404.jpg]

und nähert sich jetzt langsam aber sehnsuchtsvoll dem Stiefel
[Bild: 852d9b270811406.jpg]

Das sich Anschmiegen an den weichen Gummi hat seine Folgen
[Bild: d75fea270811410.jpg]
[Bild: c4ae20270811401.jpg]

[Bild: 04c4aa270811408.jpg]

[Bild: c575bb270811400.jpg]

Dann ist es geschehen, jetzt ist der schöne Stiefel sicher nicht mehr dicht und die Wunde ist unübersehbar:

[Bild: 6e0e02270811403.jpg]

[Bild: 5befbd270811405.jpg]

Das geht alles sehr langsam, füllt einen ganzen Abend!
L.G. Pauline
[-] The following 1 user says Thank You to pauline for this post:
  • Thomy (22-01-20212021)
Zitieren
#22
Hansi schrieb:Dafür hast du aber wieder fantastische Bilder hier eingesetzt.
Wozu man nicht alles ein solches Messer einsetzen kannFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da staunte auch ich! Denn dieser Klingenhalter, mit einer ganz gewöhnlichen Rasierklinge versehen, ist urtümlich als Reinigungs-Schaber für Keramik-Herdplatten in unsere Küche gelandet. Beim Anblick der Elbit-Stiefel mit ihrem dicken, weichen Gummischaft, konnte ich mir es nicht verkneifen, diesen Klingenhalter fremdgehen zu lassen. Daraus resultierten dann diese Bilder!
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Das sieht ja schon richtig schön aus. Ich freu mich schon rießig auf die folgenden Schritte. Leider hab ich für die nächste Zeit keine Gelegenheit dies weiter zu verfolgen aber sehne mich schon danach wenn ich wieder hier bin zu sehen was passiert ist ...
Zitieren
#24
cutter schrieb:Das sieht ja schon richtig schön aus. Ich freu mich schon rießig auf die folgenden Schritte. Leider hab ich für die nächste Zeit keine Gelegenheit dies weiter zu verfolgen aber sehne mich schon danach wenn ich wieder hier bin zu sehen was passiert ist ...

Das tönt ja so, dass Du in den Urlaub fahren müsstest! Herzliches Beileid!

Nun aber noch schnell die letzten Familienbilder:

[Bild: e78cb7271087188.jpg]

[Bild: 8107b1271087194.jpg]

[Bild: c8e043271087198.jpg]

[Bild: eed0b7271087201.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#25
Und da ja hier gleich alle so schön beisammen stehen, können alle auch zuschauen, was jetzt beginnt!
Die Schere konnte sich nicht mehr halten und ist mit einer Klinge geradezu in die Öffnung am Elbit-Stiefel hinein geschlüpft.

[Bild: d31b98271087204.jpg]

Da gab es kein Halten mehr, es ging voll los und ab!
L.G. Pauline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste