Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
#71
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt welche Werkzeuge du noch so alles einsetzt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ganz einfach, nach der Grössten folgt die kleinste Schere! Sie schneidet sehr scharf, ist wendig und flink!

Hier nun also "darf" die kleine Nagelschere:

[Bild: a1c6a8288045926.jpg]

und noch ein klein wenig:
[Bild: d9cc3b288045931.jpg]

eifrig und fleissig, sie schneidet verdammt scharf und gut
[Bild: 56b441288045937.jpg]

Das Tor geht auf, der "Hintereingang"
[Bild: c5ed11288045943.jpg]

Nacharbeit auf der anderen Seite:
[Bild: d04fab288045945.jpg]

und die Ferse ist draussen!
[Bild: 597e82288045950.jpg]

Leider kann ich daran keine Versuche zur Tragbarkeit machen, der Stiefel ist seitlich sehr eng, das Öffnen von hinten bringt hier gar nichts.
Die Grösse ist mit 40 angegeben, fällt aber etwas kleiner aus. Im Vergleich: Die Karierten von Cutter sind auch Grösse 40 gekennzeichnet, tragen sich aber locker fast wie eine Grösse 42.
L.G. Pauline
#72
Hansi schrieb:Welche Schuhgröße hast du denn?
Wenn die Füße zu groß sind, dann können sie natürlich auch nicht rein passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
-

Ich habe - je nach dem - verschiedene Schuhgrössen, von 40 bis 44! - so sind die Teile jedenfalls gekennzeichnet, und das wollte ich ja aufzeigen: Ich habe mehrere Stiefel Gr. 40 in meiner Sammlung, welche mir sehr bequem passen. aber dieser Kerl hier ist so schmal und eng gebaut! Schuhgrössen beziehen sich auf die Sohlenlänge und sagen über die Breite nichts aus.
L.G. Pauline
#73
Das nun erreichte soll jetzt sich zeigen. Die neuen Öffnungen geben Gelegenheiten zu neuen Einblicken und Ansichten:

Der Blick von oben in den Schaft, unten erscheint die neue Öffnung als nur kleines Loch

[Bild: 6fada9289520715.jpg]

Blicken wir von unten durch die neue Öffnung nach oben, erscheint uns das als ein hohes Kamin

[Bild: c9f7b0289520716.jpg]

Durch die Öffnung in den Fussteil geschaut:

[Bild: 36b60d289520718.jpg]
L.G. Pauline
#74
Hansi schrieb:
Zitat:Blicken wir von unten durch die neue Öffnung nach oben, erscheint uns das als ein hohes Kamin
Ist das das Stichwortthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was beinhaltet hier der Begriff "Stichwort" - etwa für die Zukunft? - Oder soll das etwa so wie ein PIN - "Schlüssel" verstanden sein? Gibt es für diese Zukunft Wunschbilder?
Nein, - es war rein architektonisch gemeint, ohne irgendwelche funktionale Inhalte.
L.G. Pauline
#75
Seltsam, Du auch? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#76
gymshoelover schrieb:Seltsam, Du auch? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ha, Haaa! -- Habe ich mir doch gedacht, dass hier der Hase läuft!
Aber schön der Reihe nach, Asche kann ich nicht mehr abschneiden!

Diese Bilder zeigen immer noch denselben Evolutions-Stand:


Nur hier wurde für die Pink-Fans noch etwas Farbe abgelichtet, - der Stiefel mahnt mich aber eher daran, dass eventuell ein Zahnarzt hier gegen Karies geübt haben könnte.
[Bild: 22d8d8289853540.jpg]

[Bild: 2b89d1289853566.jpg]

Der Kollege ist noch intakt und steht zum Vergleich daneben
[Bild: 61be5b289853572.jpg]

Da ich aber mit dem Resultat nicht zufrieden bin, wird schon ein Umbau geplant.
L.G. Pauline
#77
Hansi schrieb:Der Anfang ist gemacht Winking-face
Und jetzt noch vorne etwas weg und dann hast du eine Stiefelsandalette Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das entspricht aber nicht meinem Zielbild. Da versuche ich doch etwas Anderes zu erreichen. Ob es gelingt?
L.G. Pauline
#78
Hansi schrieb:Dann bin ich aber mal sehr gespannt was uns erwartet Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau so ergeht es mir auch. Ich kenne das Ende noch nicht aber hoffe auch auf Zwischenergebnisse.
Da geht mir im Kopf ein (neuer?) Begriff umher: Der Stiefelklocks. Was kann das wohl sein?
L.G. Pauline
#79
Hansi schrieb:Das weiß ich auch nicht was das ist Winking-face

Das weis noch niemand! Das muss ich erst versuchen, dann werden wir sehen! Es ist erst bei mir im Kopf, aber ich möchte es an diesen Stiefeln ausprobieren.
L.G. Pauline
#80
Hi Pauline!

Vielleicht so etwas? Man sieht noch, dass es mal ein Gummistiefel war.
Da war an meinen Riemchen-Gummis noch ein bisschen mehr dran:

[Bild: 9S2TsUky.jpg]

Die Sohle könnte klobiger sein, wenn ich da an die Holzclogs von meiner Schwester denke...

Bei "Kreativität mit Gummistiefeln" habe ich mal ein paar Gummisandalen eingestellt... Winking-face Winking-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste