Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel versammeln sich
#31
Hier nun folgt der neueste (bis heute) Zugang, - Es will einfach nicht aufhören zu regnen, überall sind und werden Stiefel gefragt!
Gebrauchte, aber sehr schöne blaue Galmod Downtown, Gr.41:

[Bild: bZs3C51y.jpg]

[Bild: X72EUqHL.jpg]

[Bild: hpx3IL74.jpg]

[Bild: O10yVt7z.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#32
Hansi schrieb:Ich wollte schon gerade sagen, dieses Mal in Blau.
Aber da sah ich es das du es bereits erwähnt hattest.

Gratulation zu der Neuanschaffung :!:

Aber die sind doch gerade für dieses Wetter wie geschaffen oder täusche ich mich dathinking:

Da stellt sich jetzt die Frage, wie nach dem Huhn und dem Ei. Regnet es nun so weit herum nur deshalb, weil es mir die Gummistiefel so angetan haben? Ich möchte aber für die Konsequenzen nicht verantwortlich sein, ich habe mich nur rechtzeitig eingedeckt. Wieviele Gummistiefel braucht ein Mensch? - Wer weiss das?
L.G. Pauline
Zitieren
#33
Hansi schrieb:Also ich brauche keine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wieviele brauchst duthinking:

Ich habe zwei Wohn- resp. Aufenthalts -Orte, Arbeitsplatz, Garten, Autokofferraum, ect. Wo ich auch bin, bin ich froh im Falle einer grösseren Beregnung entsprechende Ausrüstung zu haben. Nimmt man die Jahreszeiten dazu mit deren Charakteristiken, so zeigt das für die warme Zeit eine kleinere Grösse als für die kalte Zeit, wo viele dicke Socken auch ihren Platz brauchen. Also je nach der persönlichen Situation folgt daraus die Zahl der aktiven Stiefelpaare. Dazu könnten noch Reserven und Spezialeinsätze, wie Hausschuh! - kommen ..... Nach einer Trockenheit sind oft manche nicht mehr am zugeteilten Platz, oder einfach DANN nicht da, wenn man sie braucht. Wie du siehst ist barfuss laufen das einfachste.

Ein Blick in den Alltag, nur einer von den obigen Orten: Sag mir, wo sind hier meine Stiefel? Die Blauen sind es sicher nicht! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: eCiy4zV7.jpg]

Die Katze heisst Lisa.
Scheinbar kann man nie genug haben.
L.G. Pauline
Zitieren
#34
Hansi schrieb:Ich vermute die grünen darunter Winking-face Face-with-tears-of-joy

Nein, das ist ja nicht "mein" Regalboden, was schon aus der Zahl der anwesenden Chucks hervorgeht!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Sind es denn die, auf denen die süße Katze teilweise liegtthinking:

Ja, das könnten die Winterstiefel sein, daneben stehen die Romikas (hinter den Blauen), welche ja inzwischen Karriere gemacht haben und jetzt beim "der_Stern" zu Hause sind. Und die Katze heisst Lisa, wird bald mal 2 Jahre alt und liebt Stiefel und Chucks über alles.
(Bedenke, dass hier zu Lande einmal Gebrüder Grimm eine Geschichte vom "Der gestiefelte Kater" geschrieben hatten! - vielleicht liegt das denen in den Genen?) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#36
Heute war es endlich denkbar, die anwesenden Gummistiefel zu versammeln und abzulichten, um nun dem Titel dieses Themas Genüge zu tun. Nicht dabei sind nur diejenigen am Arbeitsplatz, Kofferraum und vom Keller. (Versuche mit und ohne Blitz und verschiedenen Einstellungen falls es zu viele Bilder sind, kann ich auch welche wieder herausnehmen)

[Bild: FG1L4vZp.jpg]

[Bild: iPyBO56h.jpg]

[Bild: WaI54biC.jpg]

[Bild: XfplJ5Au.jpg]

[Bild: O12E4q6x.jpg]

[Bild: sKCfglIn.jpg]

[Bild: H12jKxqO.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#37
Hansi schrieb:Sind doch gut geworden die Bilder ob mit Blitz oder ohne Winking-face Face-with-tears-of-joy

Eine schöne Sammlung die du dein Eigen nennen darfst Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja das macht Freude und jetzt darf es regnen kommen
L.G. Pauline
Zitieren
#38
Hansi schrieb:Der Regen kommt noch schnell genug.
Mir wäre Schnee lieber Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

KEINE Sorge , hängt ja nur von deinem Standort ab. Falls es trotzdem regnet, guck einfach hoch. Nur einige 100 Meter über dir ist es Schnee!
Aber das gehört eigentlich ins Wetterforum (z.B. Wetter online - Wetterforen, wo es auch ein "small talk Forum" gibt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#39
Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
Neuzugang bei den Gummistiefeln, was ist denn der Unterschied zu "Hunter-Stiefel"

Bei einem Versandhandel wurden Gummistiefel angeboten welche mich reizten. Nun sind 1 Paar davon bei mir und die passen ganz gut, gefallen mir auch und sind sehr angenehm. Da kam die Frage auf, was denn der Unterschied zu den "Hunterstiefeln" sei. Da ich solche nicht habe, kann ich nicht Vergleiche ziehen, Sie sind auch "made in China", tragen vorne am Schaft einen Schriftzug, (hier den Namen des Versandhauses).
Wer kennt sich dazu aus? wer könnte den Unterschied zu Hunterstiefel aufklären?

[Bild: 55e93a278774494.jpg]

[Bild: 358c23278774496.jpg]

[Bild: 1d89df278774497.jpg]

[Bild: 76d38a278774501.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste