Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gummistiefel versammeln sich - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gummistiefel versammeln sich (/showthread.php?tid=640)

Seiten: 1 2 3 4


Gummistiefel versammeln sich - pauline - 28.08.2011

Mit der Feststellung, dass sich bei mir an den verschiedenen Orten sich doch einige Gummistiefel tummeln, bietet es sich an, diese hier einmal zusammenzustellen.

Die lila Graceland-Stiefel haben schon ihr eigenes Kapitel, wo sie sich vorstellen nach ihrer erfolgten Rettung, aber sie und ihre Geschichte brachte mich auf die Idee zu dieser Versammlung.

[Bild: 6SZH4MEv.jpg]

[Bild: Ia2ox5gu.jpg]


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 31.08.2011

Als nächste kommen die Gummistiefel von Aigle, - wer kennt dieses Modell?

[Bild: bkOUCML5.jpg]

[Bild: o1s9xJW7.jpg]


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 31.08.2011

Hansi schrieb:Kennen tue ich dieses Modell nicht, da ich grundsätzlich keinerlei Ahnung von Gummistiefeln habe.
Aber ich finde, sie sehen gut aus und das ist doch das Wichtigste Winking-face

Mit dem Vorstellen der verschiedenen Stiefel soll ja die Gelegenheit zum Vergleich gegeben werden, einfach nur allein vom äusseren Eindruck. Wie sie sich tragen, kommt dann ja noch dazu.
Denn die Sammlung soll ja auch gebraucht werden, die Gummistiefel sollen auch auch einen Regentag aufhellen.


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 02.09.2011

Romika
Mit dabei sind auch die Romikas, ca. 15 Jahre alt und bisher sehr oft getragen. Sie haben sich sehr gut erhalten und zeigen geren ihre Qualität. Jetzt scheint der Ruhestand zu nahen, aus der Arbeitswelt sind sie abgetreten.

[Bild: 4vwskJHg.jpg]

[Bild: ia0q4fXK.jpg]


Re: Gummistiefel versammeln sich - gundl1980 - 08.09.2011

pauline schrieb:Als nächste kommen die Gummistiefel von Aigle, - wer kennt dieses Modell?

[Bild: bkOUCML5.jpg]

[Bild: o1s9xJW7.jpg]


Hallo pauline,
das Modell nennt sich Aigle Venise. Die gleichen hab ich auch in meiner Sammlung.
Die sind herrlich weich und flexibel, super Gummistiefel und ein tolles Material.
Viele Grüsse!
gundl1980


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 09.09.2011

gundl1980 schrieb:
pauline schrieb:Als nächste kommen die Gummistiefel von Aigle, - wer kennt dieses Modell?

[Bild: bkOUCML5.jpg]

[Bild: o1s9xJW7.jpg]


Hallo pauline,
das Modell nennt sich Aigle Venise. Die gleichen hab ich auch in meiner Sammlung.
Die sind herrlich weich und flexibel, super Gummistiefel und ein tolles Material.
Viele Grüsse!
gundl1980


Danke gundl1980, genau so habe ich sie auch kennen und schätzen gelernt! Schön dass du sie auch hast.


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 24.09.2011

Gummistiefel Tretorn "Jugend"

Diese hattde ich vor Jahren bei ebay gefunden, ersteigert und trage sie sehr gern im Garten, finde sie aussergewöhnlich toll. Sie sine meine erste Begegnung mit Tretorn Produkten.

[Bild: 1N2H4TFo.jpg]

[Bild: E1r34W8z.jpg]

[Bild: Gv2tRplH.jpg]


Re: Gummistiefel versammeln sich - gundl1980 - 24.09.2011

Die müssen ja schon uralt sein! Solche hatte ich vor ca. 20 Jahren mal. Ich hab' sie getragen, bis sie komplett auseinanderfielen, so bequem waren die.


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 25.09.2011

gundl1980 schrieb:Die müssen ja schon uralt sein! Solche hatte ich vor ca. 20 Jahren mal. Ich hab' sie getragen, bis sie komplett auseinanderfielen, so bequem waren die.

Dann hatte ich damit bei ebay wirklich ein Schnäppchen gewonnen, sie sind wirklich wunderbar zu tragen. Da ich aber vorwiegend solche Stiefel mit ähnlichen Eigenschaften sammle, haben die einzelnen Paara relativ wenig Dienststunden im Jahr, also somit auch ein langes Leben! Und damit erhalten sie die Chance, auch noch hier vorgestellt zu werden.


Re: Gummistiefel versammeln sich - pauline - 25.09.2011

schwarze Gummistiefel Elbit, 42

Für mich sind diese hier der Inbegriff für typische, angenehme Arbeitsstiefel, mit robuster Sohle, massivem, hohem, schlanken und doch flexiblem Schaft. Wenn ich das anpacke hab ich noch so voll das Gefühl von Gummi, einfach Gummistiefel.

[Bild: 6iU5ce9A.jpg]

[Bild: wSDd0EiW.jpg]

[Bild: F1wRJHV7.jpg]

[Bild: ITrjLht7.jpg]

[Bild: Rz23pIE5.jpg]

Kennt sich jemand mit solchen aus? Wer hat damit Erfahrungen gemacht, sei es beim Tragen oder "Entsorgen"?