Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mal leiden?
#21
Hansi,
ich packe Dir mal ein Paar von den Glatten mit zu der Blauen, damit Du den Unterschied merkst.
Versprich mir jedoch, dass ich sie bei Nichtgefallen zurück bekomme!
Denn sie sind wertvoller geworden als man für möglich hält...
LG Karl und gute Nacht, das hexlein kommt heim...
Zitieren
#22
Hallo!
Bevor jetzt alle über mich herfallen, möchte ich eines versichern, es waren keine Glatten, sondern sie sind aus Lycra.
Bei einer Fee hat man ja bekanntlich drei Wünsche frei, bevor meist das eigene Ungemach beginnt. Und so geriet auch ich einer, zugegeben ganz freiwillig in die Fänge.
Der erster Wunsch war eigentlich nur eine Frage:
„Was würdest Du liebe Fee mit dieser alten Miederhose tun, wenn ich Dich darin begehren würde?
Kaum ausgesprochen, zeigte sie es mir.

[Bild: D8BVpETZ.jpg][Bild: n1JeLIgV.jpg][Bild: hX1Hib0s.jpg]

Zum Zweiten machte ich ihr ein Geständnis.
„Liebe Fee, du weißt ja, dass ich weibliche Wesen in Strümpfen mag. Um so erregender sind sie für mich, wenn diese Strümpfe noch Laufmaschen haben“.
Oh was hatte ich da nur gesagt?
Es gab keine Zeit zu bereuen und sie agierte gründlich und voller Eifer.

[Bild: rsdR4MmU.jpg][Bild: pjrhnYGK.jpg][Bild: 81t2x5pI.jpg]

„Aber liebe Fee, Was machst Du mit mir und den schönen Dingen? Welch Zauber verwirrt mich, dass ich Dich nun berühren möchte?“


[Bild: ypu2A53d.jpg][Bild: pk6fjE37.jpg][Bild: d1BJ45Ci.jpg]

Und schon hatte ich mein Eigenleben verwirkt!
Die Lumpenfee hatte mich verzaubert und der Wicht verkam zum willenlosen Werkzeug…

[Bild: d1Yxmoqi.jpg][Bild: 9b7j41KZ.jpg][Bild: IhH3nSNz.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#23
Hallo Hansi!

Der Büstenhalter fasziniert mich auch, aber er gehört noch der Fee und ist noch nicht außer Dienst gestellt. Ich hoffe, dass ich ihn eines Tages genau so überreicht bekomme, wie ihre Miederhöschen und elastischen Slips.
Wenn ich von der geschundenen Miederhose nicht schon drei Stück hätte, wäre auch sie nicht geopfert wurden. Weggeschmissen wird aber auch sie nicht, denn so ein zerfetztes Banner einer Liebesnacht behält seinen besonderen Wert und stimuliert beim Kuscheln. Und die Strümpfchen sind auch nicht gleich in den Müllsack gekommen.
LG, Karl
Zitieren
#24
Hallo liebe Strumpffreunde,
ich habe Euch heute mal wieder was zu erzählen.
Das Hexlein musste heute Nachmittag zum Dienst und kaum war die Dame des Hauses aus dem selben, da vernahm ich durch die angelehnte Tür meines Zimmers Gewisper, Gekicher und Radau. War da nicht eben der Deckel vom Mülleimer heruntergeknallt?
Sprechende und Lachende Nager in der Wohnung? Das konnte doch wohl nicht sein und mein Bier hatte ich auch noch nicht getrunken, also riss es mich aus dem Fernsehsessel und ich schaute vorsichtig nach.

[Bild: QHx3ck67.jpg]

Meinem Zwergenpärchen war es an diesem Wahlsonntag wohl zu langweilig geworden, denn trotz ihres recht hohen Alters sind sie nicht stimmberechtigt. Und so waren sie mal kurz von ihrem Ast gesprungen und hatten die Müllecke erobert.


[Bild: vRsyqm2d.jpg][Bild: D1aHn2f0.jpg][Bild: zKAIPMn7.jpg]

Über die Tüte mit dem Altpapier hatten sie den verheißungsvollen Mülleimer erklommen und den geöffneten Deckel einfach heruntergestoßen.
Ei, ei ,ei was sahen sie denn da hervorblitzen, da lagen doch Strümpfe drin, oder war es eine Strumpfhose? Das musste genauer untersucht werden!
Der Wicht sicherte, packte die Fee beim Füßchen und ließ sie Kopf über heruntergleiten.
Fortsetzung folgt...
LG, Karl
Zitieren
#25
[Bild: IgwsSEW3.jpg][Bild: 5i1dge4M.jpg][Bild: uGe3CL57.jpg]

Dem armen Zwergenfrauchen war gar nicht wohl dabei. Das Blut schoss ihr in den Kopf, sie ergriff schnell beide Strümpfchen und rief: „Du alter Lumpenwicht, nun zieh mich schon hoch, bevor mir der Kopf platzt.
Der Wicht ließ ihr Füßchen nicht locker und ließ sich selbst nun am Eimer außen heruntergleiten. Da er etwas schwerer ist als die Fee, klappte das auch gut. Die verstoßenen Strümpfchen, es waren Kniestrümpfe, wurden so geborgen und beide Wichte plumpsten mit einem „Aua!“ auf den Boden.
Mann zerrte und zurrte, doch nur mühsam löste sich der Knoten, der beide verband. Dann schafften sie es doch.
Fortsetzung folgt...
LG, Karl
Zitieren
#26
[Bild: nF2E4z6I.jpg][Bild: 712395RC.jpg][Bild: Z2VftQ6n.jpg]

Ihr übermütiges Spiel hatte jedoch noch kein Ende gefunden.
Die Fee hielt eines der Strümpfchen wie einen Lumpensack geöffnet und der freche Wicht schlüpfte sofort hinein um den süßen Duft von Parfüm und Fußschweiß in sich aufzusaugen.
Da hielt sich auch die Fee nicht mehr zurück und tat es ihm gleich, mit dem anderen Kniestrumpf.
Als zwei „Strumpfgeister“ kullerten sie leicht betäubt über den Boden, bis sie einander fanden und sich mit ihren Nylonhäuten aneinander kuschelten.
Fortsetzung folgt...
LG, Karl
Zitieren
#27
[Bild: OzG7jnbY.jpg][Bild: MH1OG56Y.jpg][Bild: MXiJ1qvy.jpg]

Da kam ich nun ermahnend auf den Plan.
„Werdet ihr wohl, das sind doch Muttis Strümpfchen, ihr frechen Wichte, ich werde euch helfen! Wo habt ihr die denn schon wieder stibitzt?“
„Aus dem Mülleimer“, drang es kärglich hervor.
Und als ich sie mir genauer besah und feststellen musste, dass sie scheinbar nicht mal eine Laufmasche hatten, ich mich über die Verschwendung des Hexlein zu wundern begann, da hatte die Fee sich schon wieder einen davon um den Hals gebunden und der Wicht rutschte voller Übermut meinen Arm herunter. Er gewann auf dem Nylon so an Fahrt, dass er ungebremst auf die Fee knallte.
Kaum hatte ich mich abgewandt, weil ich die Kamera holen wollte, um dem Hexlein dieses unzüchtige Verhalten zu dokumentieren, da saßen die Beiden schon wieder auf den Strümpfchen, oben auf dem Stativ, denn dort hatte ich sie erst mal hingehangen, damit die Frechdachse keinen Zugriff mehr haben würden.
Nun war die Kacke aber am dampfen. Sie wimmerten und hielten sich krampfhaft aneinander fest, weil ihnen dort oben schwindlig wurde.
Glücklich waren sie erst wieder, als ich sie unversehrt auf ihren Ast gesetzt hatte.
Die Kniestrümpfchen nahm ich lieber erst mal ab und versteckte sie, sonst hätte das Hexlein den Beiden sicher noch den Podex stramm gezogen…

Nun seid Ihr gefragt, lasst Euch etwas einfallen, was wir mit den Kuschelstrümpfchen anfangen!
LG, Karl
Zitieren
#28
Hallo,
die Wichtel sitzen noch unentschlossen auf ihrem Ästchen, aber die Zeit wird reifen!
LG, Karl
Zitieren
#29
Hallo Freunde des zarten Gewirkes!

Am Donnerstagnachmittag fuhr ich durch die Stadt und staunte nicht schlecht, als mein Blick auf einen dieser größeren „Meiler – Kipper“ fiel. Und als er an der nächsten Ampel vor mir stand und ich nahe genug dran war, da bekam ich Gewissheit und bereute sofort, dass ich meine kleine IXUS nicht wie gewohnt in meiner Westentasche hatte, weil verborgt an unser Töchterchen. Die schmutzige Anhängekupplung dieses Kies tragenden Monsters wurde automatisiert von meinem Augenpaar fixiert, denn ich sah voller Grauen, dass deren Bolzen geschützt von einer fettverschmierten Nylon-Strumpfhose umknotet war. Die Fußteile und der Bund waren nun ganz deutlich zu erkennen.
War der Fahrer vielleicht einer von uns und wollte provozieren?
Ist das nun eine Glatte oder nicht – die grüne Ampel ließ die Fragen verhallen, der Kipper bog ab und verschwand.
LG, Karl
Zitieren
#30
Hansi schrieb:Hallo Karl,


Denn da ist Spannung durch das Dehnbare gefragt.

Alle Achtung, Hansi!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Idea Idea

Eine 99 cent Strumpfhosen vom Aldi verrichtet hier wirklich bessere Dienste als eine Glatte!

Gut Kombiniert!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste