Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mal leiden?
#1
Hallo Ihr Spinnenmännchen!
Wollt ihr die zarten Fäden einer glänzenden Grünen und einer blauen Feinkrepp mal verglühen sehen?
Oder hat einer der zart gewirkten Toren ein Herz dafür und möchte sie einem Briefumschlag entreißen und mit seinem Körper vereinnahmen?
Bilder davon folgen umgehend.
Ich kitzle Euch gern, weil ich weiß wie schön die Erlösung ist...
LG Karl
Zitieren
#2
hallo karl
Zeig ma bitte die Strumpfhosen ?
Grüße
Zitieren
#3
Hallo!
Ich war heute damit beschäftigt an einen guten Freund ein Paket mit fünfzig süßen Girliesachen und Kuschelhöschen abzusenden, deshalb habe ich Euch so lange zappeln lassen müssen. Jetzt kommt aber endlich das Bild und Ihr seht ja am Lumpenwicht, wie wohl man sich mit den Teilen fühlen kann…
Ich spende die Teile einem wirklich Bedürftigen und wenn keiner darauf anspringt, wird mein Hexlein höchst persönlich den „unzüchtigen Dreck“ aus der Welt schaffen!

[Bild: w1RjZ5rI.jpg]

LG Karl
Zitieren
#4
Hallo karl
Das sind doch noch neue strumpfhosen? oder lieg ich da falsch!
Währe doch besser di gibst die einem mädel wo se ertst ma trägt!
Biss sie es ferdienen verbrannt zu werden!
Grüße
Zitieren
#5
Hallo Steffan,
gut beobachtet! Aber die Sache ist wie folgt:
Ich behaupte ja auch nicht, dass die Beinkleider gleich geopfert werden müssen.
Die grüne Glatte ist getragen und aus dem Sortierwerk, sie duftet auch sehr verführerisch.
Der Blaustrumpf ist noch neu, da hast Du Recht, ich ergatterte ihn aber auch in der Lumpenmühle. Irgendwer suchte doch blaue Strumpfhosen, oder irre ich mich da?
Also, wer möchte nun noch damit spielen?
Gruß Karl
Zitieren
#6
hallo karl

Ich suche direkt keien bleune strumpfhosen!
habe nur mal ne frege gestellt ob jemand schon mal blaue oder andersfarbige vernichtet hatt!
Grüße
Zitieren
#7
Hallo!
Das nenne ich ja nun wirklich einen Wink des Schicksals. Kaum hatte ich um 17:14 meinen Beitrag abgesetzt, da läutete ein Nachbar an meiner Tür und überreichte mir einen Großbrief. Zu meinem Erstaunen kam er von einem wahren Liebhaber des zarten Nylons, bei dem ich mit Nachrichten und Präsenten gar nicht mehr gerechnet hätte.
Der Nachbar sagte mir der Brief habe nicht ganz in den Schlitz gepasst und die Postfrau habe ihm die Sendung übergeben. Wenn der wüsste, dass darin Miederhöschen waren… - für die ich mich hier mal schnell ganz herzlich bedanken möchte!
So, nun ist natürlich geklärt wohin die glänzende Grüne geht, da gibt es keine Frage, denn ich muss mich ja revanchieren.
Guter Hansi, das tut mir nun leid, aber eine der nächsten Exemplare sei Dir versprochen.
Leider wachsen die schönen Teile nicht an den Bäumen und die meisten von den wenigen Frauen, die nicht nur Söckchen tragen, bevorzugen das billigere Feinkrepp, von denen man auch in den Mülltonnen ab und zu mal eine sichtet.
Gruß Karl
Zitieren
#8
Hallo Hansi,
die kann ich Dir gerne schicken!
Gib mir per PN ein Postfach oder eine Adresse an.
Zum Vernichten ist sie mit Sicherheit viel zu schade.
Gruß Karl
Zitieren
#9
Hallo Hansi,

für eine Frage ist hier noch niemand ausgelacht worden, also, was willst Du denn wissen?

LG Franky
Zitieren
#10
Hallo Hansi,

also laut Beschreibung von Karl handelt es sich um einen Feinkrepp Stoff. Das wären dann keine "glatten" und so wie es aussieht, sind es Feinstrümpfe, also brauchst Du bzw. Deine Frau auch noch einen passenden Strumpfhalter dazu. Ansonsten hat sie die Strümpfe nach dem ersten Schritt auf den Schuhen hängen!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste