Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.)
#1
Der Mann hier hat wohl zu einem zu hochwertigen, supertransparenten Nylonstrumpf gegriffen, der sein Gesicht noch ziemlich deutlich erkennbar lässt:

[Bild: kQmDeloh.jpg]
Zitieren
#2
Tja, was soll man sagen. Was an einem Frauenbein verdammt gut aussieht, ziert ein Männergesicht eher nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#3
Nicht wirklich...thinking thinking thinking Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Viel mehr als eine Strumpfmaske: Eine Frau hüllt sich in einen richtigen Nylonkokon. Sicher ein großartiges Gefühl. Und ihr Gesicht bleibt dabei sehr hübsch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: GrspIFXV.jpg]
Zitieren
#5
Sicher will sie nicht unter die Bankräuber gehen, das wäre ja viel auffälliger als ohne jede Maskierung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vermutlich ist es die totale Begeisterung für Nylon.
Zitieren
#6
Ein sehr feiner und elastischer, wahrscheinlich japanischer Strumpf (Strumpfhose), der das Gesicht nicht deformiert:

[Bild: KJhdbALX.jpg]

Als Maske bei einem Banküberfall ist er deshalb natürlich nicht so richtig geeignet Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#7
Aber zarter kann man sein Gesicht doch kaum verhüllen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy.
Zitieren
#8
Das vorangehende Bild war doch noch irgendwie ästhetisch Winking-face .
Ein alter Stick von mir, der dringend der Durchforstung bedarf, enthält dieses Bild. Es gilt als künstlerisch:

[Bild: a4bfCikz.jpg]
Zitieren
#9
Das Bild stammt aus einer Ratgeber-Webseite "Having fun at home". Es ist beschrieben mit:

"Before you throw out your next old pair of nylons...

[Bild: NTSr6oqT.jpg]

We all tried it, and we laughed and laughed."

Es handelt sich um eine sehr dünne Strumpfhose mit deutlich verstärktem Höschenteil, vermutlich eine glatte. Sie wurde also als ideales Kinderspielzeug angesehen.
Zitieren
#10
[Bild: BuHcWmme.jpg]

Die Strumpfhose vom vorangehenden Bild ist zweifellos eine hochwertige, sie hat ein Etikett. Wahrscheinlich ist es eine amerikanische Marke, da kenne ich mich nicht so aus. Mehr als "Suzie ... " kann ich nicht entziffern.
Schön dass dieses zarte Gebilde nicht gleich in den Müll wanderte.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste