Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Archiv (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Archiv Fetischsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Socken, Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen Sammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) (/showthread.php?tid=1159)



Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 21.06.2013

Der Mann hier hat wohl zu einem zu hochwertigen, supertransparenten Nylonstrumpf gegriffen, der sein Gesicht noch ziemlich deutlich erkennbar lässt:

[Bild: kQmDeloh.jpg]


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 03.07.2013

Tja, was soll man sagen. Was an einem Frauenbein verdammt gut aussieht, ziert ein Männergesicht eher nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gymshoelover - 03.07.2013

Nicht wirklich...thinking thinking thinking Grinning-face Grinning-face


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 19.10.2013

Viel mehr als eine Strumpfmaske: Eine Frau hüllt sich in einen richtigen Nylonkokon. Sicher ein großartiges Gefühl. Und ihr Gesicht bleibt dabei sehr hübsch winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: GrspIFXV.jpg]


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 19.10.2013

Sicher will sie nicht unter die Bankräuber gehen, das wäre ja viel auffälliger als ohne jede Maskierung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vermutlich ist es die totale Begeisterung für Nylon.


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 29.12.2013

Ein sehr feiner und elastischer, wahrscheinlich japanischer Strumpf (Strumpfhose), der das Gesicht nicht deformiert:

[Bild: KJhdbALX.jpg]

Als Maske bei einem Banküberfall ist er deshalb natürlich nicht so richtig geeignet winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 29.12.2013

Aber zarter kann man sein Gesicht doch kaum verhüllen winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy.


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 03.01.2014

Das vorangehende Bild war doch noch irgendwie ästhetisch winking-face .
Ein alter Stick von mir, der dringend der Durchforstung bedarf, enthält dieses Bild. Es gilt als künstlerisch:

[Bild: a4bfCikz.jpg]


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 01.02.2014

Das Bild stammt aus einer Ratgeber-Webseite "Having fun at home". Es ist beschrieben mit:

"Before you throw out your next old pair of nylons...

[Bild: NTSr6oqT.jpg]

We all tried it, and we laughed and laughed."

Es handelt sich um eine sehr dünne Strumpfhose mit deutlich verstärktem Höschenteil, vermutlich eine glatte. Sie wurde also als ideales Kinderspielzeug angesehen.


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 13.07.2014

[Bild: BuHcWmme.jpg]

Die Strumpfhose vom vorangehenden Bild ist zweifellos eine hochwertige, sie hat ein Etikett. Wahrscheinlich ist es eine amerikanische Marke, da kenne ich mich nicht so aus. Mehr als "Suzie ... " kann ich nicht entziffern.
Schön dass dieses zarte Gebilde nicht gleich in den Müll wanderte.


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 13.07.2014

[Bild: fgKDrhf0.jpg]

Eine hauchzarte glatte Strumpfhose von schöner nichtalltäglicher Farbe als Maske einer hübschen Frau. Das Bild nimmt einen gefangen und macht nachdenklich. Was ist mit der Frau los? Es wäre schöner, sie würde einen ansehen und anlächeln. Aber sie wirkt entrückt. Ist ihr etwas passiert? Sie könnte geradezu tot sein, vielleicht gerade einem Mord zum Opfer gefallen thinking .


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 22.07.2014

Ein Strumpfmaskenbild von einer blonden Frau mit Humor:

[Bild: KjeEQNbw.jpg]


I'm such a Tightwad!

Here's my version of a tightwad face lift! I used pantyhose! hehehehehe!

Übersetzt heißt es wohl: "Ich bin ein solcher Geizkragen. Hier ist meine Version eines Gesicht-Liftings für Geizkrägen! Ich habe eine Strumpfhose benutzt! Hahahaha!"


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - Saxon16 - 27.07.2014

Wozu Strumpfhosen doch alles gut sind, mir fällt zu diesen Bildern der Klischee Bankräuber ein,
welcher versucht so unerkannt zu bleiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 21.09.2014

[Bild: 49c779352726157.jpg]

Dieses Bild entstand 1938, es ist vom tschechischen Fotografen Miroslav Hák (1911-197nerd. Die Strumpfmaske ist noch nicht aus Nylon, sondern aus Seide - ein echter Seidenstrumpf als Maske.


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 14.10.2014

[Bild: b2e5b5357769508.jpg]

Hier eine Strumpfmaske, die einen ganz schön erschrecken kann. Das liegt vor allem am Baumwollzwickel winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 22.10.2014

[Bild: 7f9d63359374103.jpg]

Eine schöne hauchzarte Maske von besonderer Farbe, die das Gesicht kaum entstellt. Für einen Bankraub wäre sie kaum geeignet winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Nylonstrumpfmasken (Bilder usw.) - gustavsson - 31.12.2014

[Bild: 4fd0da377679743.jpg]

Eine absolut raffinierte Maskierung - ideal um die Bühne für einen Striptease zu betreten winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die Frau ist ganz in Nylons, darüber eine Jeansjacke und Jeans-Shorts. Interessant, dass die heutigen Nylonstrümpfe das Gesicht nicht mehr deformieren. Das macht sie für Banküberfälle weniger geeignet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Hier verdrückt der offenbar halterlose schwarze Strumpf die Nase der Maskenträgerin kein klein bißchen.