Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Nylonsteppjacke ade
#11
Hansi schrieb:Dann stelle uns die Sachen doch einmal vor und dann entscheiden wir, was du ohne Behandlung direkt wegtun kannst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, also ich stelle jetzt mal gleich die Mädchenstiefel vor, die als nächstes in den Müll kommen.
Zitieren
#12
Sicher trägst Du bei dem Wetter auch Strumpfhosen. Verschon uns doch bitte nicht mit ihrem Schicksal Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#13
gustavsson schrieb:Sicher trägst Du bei dem Wetter auch Strumpfhosen. Verschon uns doch bitte nicht mit ihrem Schicksal Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gestern hab ich eine getragen, es war aber wegen der Kälte keine dünne Strumpfhose und deshalb hab ich sie auch nicht zerrissen sondern gewaschen. Aber eigentlich ist sie es gar nicht wert, dass man sie mehrmals trägt. Sie war nur als einfacher Kälteschutz gedacht. Ich denke, ich werde sie kaputt machen und die Bilder zeigen.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#14
also wenn du noch mehr jacken hast die in den müll sollen würde ich die gerne übernehmen um sie zu zerlegen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste