Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Nylonsteppjacke ade
#1
Diese alte Jacke, kann ich langsam nicht mehr sehen :evil: Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1ixLGQjv.jpg]

fee
Zitieren
#2
Hier hab ich noch ein Foto von ihr, ein letztes Face-with-tears-of-joy

[Bild: DmY4VjeD.jpg]
Zitieren
#3
Und diese Jacke geht sehr leicht kaputt zu machen. Das ist eine echte Erholung, nach den Stiefeln Face-with-tears-of-joy

[Bild: kXv9r4TS.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hui, das macht richtig Spass Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1G85AieD.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Jetzt ist sie aber endgültig futschi Face-with-tears-of-joy

[Bild: WJJk1kvZ.jpg]
Zitieren
#6
[Bild: Zp5C7xyG.jpg]

und weg
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Das war Arbeit um zu entspannen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und schon füllt sich die Mülltüte wieder Face-with-tears-of-joy

Ja, die Tüten füllen sich bei mir. Ich hoffe ja noch immer auf den Sommer, dann füllen sich die Tüten noch viel mehr Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Wieso dasthinking:
Trägst du denn jetzt noch Winterklamottenthinking: Face-with-tears-of-joy

Ich hab gestern und heute noch einen Pulli getragen Face-with-tears-of-joy Obwohl es heute nicht mehr unbedingt nötig gewesen wäre Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Also kann der Pulli jetzt wegthinking: Face-with-tears-of-joy

Ich hab ihn doch noch an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, ein Paar Mädchenstiefel steht als nächstes auf dem Programm. Aber Stiefel sind immer so anstrengend. Ich weiß nicht, ob ich das heute noch schaffe Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Dann eben Morgen, wir haben doch Zeit und Stress wollen wir auch keinen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Nein Stress wollen wir keinen Face-with-tears-of-joy aber wenn ich sehe, was Alles hier weg muss, dann bekomm ich den Stress nur vom sehen. Face-with-tears-of-joy

Dann überlege ich schon, ob ich das ganze Zeug nicht lieber einfach so in den Müll werfen soll Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste