Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Girlie-Socken
#11
So, ich hab mich jetzt entschieden erstmal zwei Bilder von vier Söckchen einzustellen. Dann seht Ihr ja ob Euch das interessiert.

[Bild: AHEIxCiJ.jpg][Bild: Ika3xnVQ.jpg]

Da bin ich ja mal gespannt...

Gruß Markus
Zitieren
#12
Die Drecksöckchen sehen echt toll aus! Wo sind die Mädels denn damit herumgelaufenthinking: Face-With-Open-Mouth.png
Gerade die Puma-Sneakersöckchen haben gut was abbekommen, aber auch die anderen 3 Paare sehen gut aus nerd
Zitieren
#13
Hallo Markus,
schöne Bilder. Ich finde es schön solche matschigen Socken zu sehen. Meine Kleider müssen auch schon mal mit ein wenig Schmutz in Berührung kommen, aber anschließend werden sie wider liebevoll gewaschen. Wäscht du die Socken auch wieder oder bleiben sie so schmutzig?

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Mit den gestreiften auf einem Wanderweg, mit den nächsten im Matsch, mit den Pumas und den blauen auf einem Waldweg. Das ist in diesem Fall übrigens nur ein Mädel.

@ Raschel:
Die werden nicht mehr gewaschen, das ist jetzt sozusagen die künstlerische Note an den Söckchen. Mir gefallen sie so besser als so langweilig sauber Winking-face

Das hat für mich einfach auch einen bißchen was von einer Zerstörung. Die Socken sind halt nicht mehr so wie sie für einen anderen Menschen normalerweise sein sollten, auch wenn sie nicht kaputt sind. Keine Ahnung ob Ihr das verstehen könnt. Aber nachdem Euch die Bilder scheinbar interessieren, werde ich meine restlichen Drecksöckchen auch nach und nach hier einstellen.

Gruß Markus
Zitieren
#15
Hallo,

hier nochmal wie versprochen zwei weitere Fotos aus meiner Sammlung:

[Bild: yFKI4Mfg.jpg][Bild: V416aYDX.jpg]

Gruß Markus
Zitieren
#16
Die wären mir alle viel zu klein, um mindestens drei Schuhgrößen. Aber um Deine Frage aus dem Vernichtungs-Thread zu beantworten: ich steh eigentlich selber nicht drauf, Mädchensocken zu tragen, das gibt mir gar nix. Den Reiz macht für mich erst die "dazugehörige" weibliche Person aus, die die Söckchen trägt und bestenfalls dreckig macht.

Gruß Markus
Zitieren
#17
Ja, schon, aber nicht "mein" Mädchen bzw. Freundin. Nur eine Bekannte.
Zitieren
#18
Du sprühst ja vor Ideen, das überleg ich mir! Was meinst Du, in welchem Forum wäre die Frage am besten aufgehoben?
Zitieren
#19
Du meinst aber schon als neues Thema, oder? Wenn ich das jetzt hier mittendrin verstecke lesen das bestimmt viele gar nicht.
Zitieren
#20
So, hier mal wieder vier Söckchen aus meiner Sammlung:

[Bild: Ygl375Ac.jpg][Bild: lhjPzMO3.jpg]

Hab ja schon länger keine mehr gezeigt, da dachte ich mir, es wär mal wieder an der Zeit...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste