Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Girlie-Socken - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Meine Girlie-Socken (/showthread.php?tid=110)

Seiten: 1 2 3


Meine Girlie-Socken - markus - 09.03.2008

So, jetzt hatte ich mal ein wenig Zeit und zeig Euch mal einige meiner Söckchen.

[Bild: JsRamf6h.jpg][Bild: 8VyaGl2N.jpg]
[Bild: u5Ug4jmR.jpg][Bild: RPmbTukG.jpg]
[Bild: E1wJ40UK.jpg][Bild: StCZ4seO.jpg]
[Bild: r1294Jfk.jpg][Bild: gDG3kErd.jpg]

Bin gespannt ob Euch auch welche davon gefallen.

Gruß Markus


- Marc - 10.03.2008

Hallo Markus,

vielen Dank für die Bilder!
Da sind ja wirklich sehr niedliche Söckchen dabei...mir gefallen am besten die mit den Herzchen, die pastellblau-rosa gestreiften, die mit den Erdbeeren, die pink-weiß-rot gestreiften und die mit den rosa Kätzchen. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

LG,
Marc


süße Söckchen... - Tom - 11.03.2008

Hey!
Das sind wirklich süße Söckchen in der Sammlung.Wo hast Du die denn her?Sind die schon getragen oder ganz neu?
Gruß
Tom nerd


- markus - 13.03.2008

Hallo Tom,

die sind alle getragen, mich reizt es nicht einfach irgendwelche Söckchen zu kaufen. Ich will schon welche haben, die ich auch nem Mädel zuordnen kann. rolling-eyes

Gruß Markus


- Marc - 13.03.2008

Hallo Markus,

stammen die Socken von verschiedenen Girls?
Wie kommst Du denn an die Socken? Fragst Du die Besitzerinnen nach ausrangierten Söckchen?

LG,
Marc


- Tom - 13.03.2008

Sind die Söckchen denn schon sehr abgetragen,oder noch gut in Schuss?
Hast Du auch richtig alte fertige Söckchen in Deiner Sammlung?


- markus - 14.03.2008

Hi Marc, hi Tom,

die stammen teils von Ex-Freundinnen, Bekannten etc. Einige hab ich auch im Internet gekauft. Aber ich sprech nicht irgendwelche wildfremden Mädels an, ob ich ihre Socken haben kann.

Die sind in völlig unterschiedlicher Verfassung. Zum Teil fast neu, ich hab aber auch fast durchgelaufene und auch welche mit Löchern. Dann sind das allerdings nur sehr kleine Löcher, große gefallen mir nämlich nicht. Socken mit dünnen Stellen hab ich schon mehrere.

Gruß Markus


- markus - 14.03.2008

Klar, hab ja auch geschrieben daß ich EINIGE meiner Söckchen zeige...


- markus - 14.03.2008

Hallo Hansi,

ich muß vorausschicken, daß ich vor allem auch auf Dirty Socks stehe, sprich Socken, auf denen man die Fußabdrücke vom sockig rumlaufen sieht. Und fast alle anderen Socken sind eben dreckig. Ich weiß weder ob ich die zeigen soll, noch ob die jemand interessieren.

Aber ich laß es mir mal durch den Kopf gehen.

Gruß Markus


- markus - 15.03.2008

Naja, wie gesagt, ich überleg's mir. Muß aber gleich sagen, daß ich keine weißen, dreckigen Socken habe. Die gefallen mir nämlich nicht so. Ich steh vor allem auf bunte Ringelsöckchen. Und von denen hab ich einige mit schönen Fußabdrücken. Es macht mich auch überhaupt nicht an, wenn ein Mann irgendwas mit seinen Socken anstellt. Aber egal, ich mach mir meine Gedanken. Vielleicht zeig ich ein paar Socken.

Gruß Markus