Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikini und Co
#41
Oh ja, das ist wirklich 'ne tolle Sache, diese Zucker-BHs. Im wahrsten Sinne des Wortes ein süsses Teil. Da würde ich auch gerne mal dran knuspern. Und zum Nachtisch gibt's drunter noch was zum Nuckeln Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#42
Man muss ja nicht gleich alles abschlecken, eine Zuckerperle am Nacken reicht schon aus und man ist ruck zuck am Dessert!!!!

LG Franky
Zitieren
#43
Hi Franky und Hansi,

tja, da sind wir uns ja einig.
Ich glaube, so würde ich es auch machen. Nach ausgiebiger Beschäftigung mit dem appetitlichen "Darunter" kann man ja immer noch gemeinsam den Zuckerperlen-BH vernaschen. Quasi als "Süßigkeit danach", so wie die Raucher ihre "Zigarette danach" brauchen... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#44
wieso, die Reihenfolge ist doch egal, oder?

Winking-face
Zitieren
#45
Dann hab ich mir aber bestimmt schon den Magen verdorben, bevor es an die richtig schönen Sachen geht... Crying
Zitieren
#46
Opfer?
Sie sollte da schon freiwillig mitmachen, bin ja schließlich ein netter Mensch. Grinning-face
Zitieren
#47
Ich glaube, das würde mich noch mehr anmachen, wenn alles schön klebrig-süß ist...
Zitieren
#48
So ein Teil lässt sich bestimmt irgendwo auftreiben (Beate Uhse?)
Aber eine Frau, die das mitmacht, müsste man ja auch noch haben.

Winking-face
Zitieren
#49
Rent-a-Girl oder was? Grinning-face
Zitieren
#50
Grinning-face Das könnte hinkommen, die Damen dort sind ja bestimmt mit ungewöhnlichen Wünschen der Kundschaft vertraut... Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste