Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini und Co - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bikini und Co (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Bikini und Co - olivio - 01.01.2007

Hallo Mädchen und Frauen,

Winterzeit ist doch die Zeit zum Ausräumen der Kleiderschränke.

Ihr wollt doch bestimmt für die neue Badesaison neue Bikinis und Badeanzüge kaufen. Ihr müßt doch schick sein für die Männer.

Also räumt eure Bikinis und Badeanzüge aus den Schränken und gebt sie zur Vernichtung frei.

Der Dank sei Euch gewiß

Gruß

Olivio


statt Bikini - Teddy - 01.01.2007

Wie wärs statt oder mit dem Bikini mit nem Badeanzug dazu?

Da ist schon mehr dran fürs Feuerchen

Teddy


- olivio - 06.01.2007

Hi Hansi,

Dein Vorschlag mit dem Anbraten finde ich toll.

Vor allem ist der Bikini dann richtig fettig und wird noch besser brennen.

Vielleicht meldet sich irgendeinmal ein weibliches Wesen, das einen Bikini oder Badeanzug opfern möchte.

Gruß
olivio


- Marc - 14.02.2007

Hallo Hansi!

Du hast recht, das ist kaum vorzustellen, dass keiner einen süßen Bikini opfern will. Ich würde das nämlich auch gerne sehen.
Als Mann hat man ja eher keine...

Gruß,
Marc


Bikini - Franky987 - 15.02.2007

Ich schon, aber mich fragt ja keiner Crying Face

LG Franky


Bikini - Franky987 - 15.02.2007

Ihr wisst, bei Unterwäsche seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Auch im Bademodenbereich hätte ich was anzubieten.

Wie wäre es denn mit diesem Bikini??


Dieses mal grille ich ihn aber noch nicht, lasst Euren Ideen mal freien Lauf!!!

LG Franky


Bikini - olivio - 17.02.2007

Hi Hansi und Franky,
Ersteinmal vielen Dank an Hansi, daß er die Seite wieder zum Thema zurückgeführt hat. An Franky natürlich Dank für die süßen Bikinis. Übrigens denke ich auch, daß die viel zu schade zum verbrennen sind. Sind die süßen Dinger denn schon getragen ?
Gruß
Olivio


Bikini - olivio - 17.02.2007

Hi Hansi,
ich kann ja verstehen, daß du Mitleid mit dem schönen Bikini hast, mir geht es auch so. Am liebsten möchte ich nur Sachen vernichten, die richtig abgetragen sind. Junge Mädchen werfen ihre Sachen aber auch nach einer Saison in den Müll. Gehen wir mal davon aus, daß dieses schöne Ding ohnehin weggeworfen wird. Bikinistoffe eignen sich gut zum Aufrauen an rauhen Betonflächen, dabei bilden sich Noppen, ich könnte mir vorstellen, falls rauher Beton richtig mit dem Material geputzt wird, daß sich auch Löcher ergeben.
Gruß
Olivio


Bikini - Franky987 - 17.02.2007

Der oben abgebildete Bikini ist nicht von unserer Familie.
Ich habe ihn mal im Sommer zusammen mit einer ganzen Kiste voller Unterwäsche auf dem Flohmarkt erstanden.
Gepasst hat er werder meiner Tochter noch meiner Frau, aber zum wegschmeissen tat er mir dann doch Leid. Da waren auch noch andere Bikinis drin, die habe ich auch noch irgendwo, mal sehen, ob ich sie noch finde.

LG Franky


Flohmarkt - Franky987 - 17.02.2007

Die Kiste mit Unterwäsche habe ich gekauft, um mir auch mal was zu gönnen. Ich meine damit nicht, um sie zu verbrennen. Das ist ja nicht meine Hauptanliegen, wenn ich Unterwäsche erstehe.
Ich habe Teile in meinem Besitz, die würde ich für kein Geld der Welt wieder hergeben wollen. Schon deshalb, weil sie z.B. emotionalen Wert für mich haben.

LG Franky