Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikini und Co
#31
Ja, Du hast schon recht, Hansi, ein gewisser Reiz ist natürlich auch vorhanden, wenn man nicht alles sieht...wobei wir wieder bei der Fantasie wären.

LG,
Marc
Zitieren
#32
Hallo Hansi,
wenn es mehr solche Trabrennen geben würde, würde ich sicher die Sportart wechseln.

Gruss Raschel
Zitieren
#33
Hallo Bikinifans,

es gib Neuigkeiten von der Bikinifront!!
Ich konnte die rote Jacke gegen 6 Bikinis eintauschen, die Bilder gibt es nächste Woche. So langsam wird es doch noch etwas mit dem Füllen der Wäschespinne bzw. Wäscheleine.

Bis bald,

LG Franky
Zitieren
#34
Das hatte ich vor, so jeden Tag ein neues Teil zum "trocknen" aufhängen. Von den Video mit der Wäschespinne komme ich nicht los, ich könnt mich nur in den Hintern kneifen, das ich vor kurzem erst so ein Ding entsorgt habe....

LG Franky
Zitieren
#35
Hallo Hansi,

die Bikinis sind schon wieder in Tauschverhandlungen mit einem Schuhkarton voll BH's aus China, sollen noch alle neu sein. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, die brennen bestimmt auch gut.

Hier aber trotzdem die Bilder von den Bikinis.

:evil: Bild "Bild011jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild010jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild009jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Bild008jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild007jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild006jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Bild005jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky
Zitieren
#36
Hab ich noch nicht gesehen, ist mir aber egal, wenn sie nicht so schön sind, ab an die Wäscheleine!!!

LG Franky
Zitieren
#37
Hi Franky und Hansi,

schade, die Bikinis auf dem Foto sind ganz genau mein Fall. nerd Von denen hätte ich gerne mehr gesehen.

Aber die Aussicht auf nette China-BHs (aus Reis? Grinning-face ) ist auch vielversprechend und außerdem ist das ja nun mal Dein spezielles Sammelgebiet, Franky!

LG,
Marc
Zitieren
#38
Das mit dem Freudenfest bzw. Freudenfeuer hoffe ich auch. Vielleicht treibt Franky ja irgendwo noch eine ausgediente Wäschespinne auf...

BHs zum Lutschen? Cool! Ich lutsche ja immer gerne am BH-Inhalt... Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#39
Das wäre bestimmt auch ganz reizvoll mit dem Reisweingeschmack. Oder Honig... Winking-face
Zitieren
#40
Ihr werdet es kaum für möglich halten, aber es gibt BH's, wo man dran lutschen kann. Sie sind aus Zucker und zum Verzehr gedacht.

:evil: Bild "essbarerBHjpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste