Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osternylons meiner drei Grazien
#11
gut das sie unbrauchbar gemacht wurden. manche jungen holen sie aus den muell und machen damit unfug, du weisst was ich meine also ist es immer besser die unbrauchbar zu machen. ein fester knoten geht auch weil man den nie wieder auf bekommt und die strumpfhose kann man nicht mehr anziehen. das ist auch einfacher weil man nicht erst ne scheere suchen muss, einfach ausziehen und fest verknoten. meine mutter warf sie immer sofort in den ofen der im bad war.
Zitieren
#12
pantyhoseusa schrieb:gut das sie unbrauchbar gemacht wurden. manche jungen holen sie aus den muell und machen damit unfug, du weisst was ich meine also ist es immer besser die unbrauchbar zu machen. ein fester knoten geht auch weil man den nie wieder auf bekommt und die strumpfhose kann man nicht mehr anziehen. das ist auch einfacher weil man nicht erst ne scheere suchen muss, einfach ausziehen und fest verknoten. meine mutter warf sie immer sofort in den ofen der im bad war.

Ich weiß nur was mein EX damit gemacht hat. Er hat sie in Plastikfolie eingeschweisst und gesammelt. Danach hat er wahrscheinlich gar nichts mehr damit gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Was andere damit machen würden kann ich ja nicht wissen. Jedenfalls mach ich sie unbrauchbar damit gar nichts passieren kann. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Meinst du wirklich, dass es Leute gibt, die getragene, stinkende und vielleicht beschädigte Strumpfhosen, von denen sie nicht mal wissen, wem die gehört haben, aus dem Müll holen um sie anzuziehen? Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes face-flushing Weil ich wasche Strumpfhosen nicht, bevor ich sie wegwerfe. Das ist mir zu blöde, etwas extra umständlich sauber zu machen, bevor ich es wegwerfe. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber anziehen kann man das auch nicht mehr, was von meinen Strumpfhosen übrig bleibt. Face-with-tears-of-joy
Ich meine, wenn jemand gerne Strumpfhosen trägt, im Supermarkt gibt es soviel man will für ein paar Cent. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da muss man doch nicht extra meine alten aus dem Müll holen rolling-eyes

Grüße in die Staaten

fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Ein Fetisch unterliegt nicht den Gesetzen der Logik oder gar der Vernunft, liebe Fee...... rolling-eyes Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
ja fee, du hast recht aber sehe das so,ich weiss was ich sage, getragene strumpfhosen sind ein super fund. es ist muesterius wer sie trug und so weiter. strumpfhosen sind fuer manche nicht nur zum anziehen da. die meisten strumpfhosen sammler benutzen sie um sich selbst damit zu befriedigen. das geht auch mit den stuecken und wen man die strumpfhose richtig unbrauchbar macht und mit den kuechenabfall zusammen weg wirft werden sie sicher nicht mehr benutzbar sein. das ist auch gut so weil meistens das junge herren machen und fuer den jugendschutz sollte man die strumpfhosen und abdere maedchenwaesche unbrauchbr machen. wie gesagt, bei uns wanderten sie immer sofort in den ofen wen sie ne laufmasche hatten oder die billigen die man sowiso nur einmal trug.na mal sehn, wie sie in der zukunft vernichted werden!?
Zitieren
#15
böse fee schrieb:Ich weiß nur was mein EX damit gemacht hat. Er hat sie in Plastikfolie eingeschweisst und gesammelt. Danach hat er wahrscheinlich gar nichts mehr damit gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Was andere damit machen würden kann ich ja nicht wissen. Jedenfalls mach ich sie unbrauchbar damit gar nichts passieren kann. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Meinst du wirklich, dass es Leute gibt, die getragene, stinkende und vielleicht beschädigte Strumpfhosen, von denen sie nicht mal wissen, wem die gehört haben, aus dem Müll holen um sie anzuziehen? Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes face-flushing Weil ich wasche Strumpfhosen nicht, bevor ich sie wegwerfe. Das ist mir zu blöde, etwas extra umständlich sauber zu machen, bevor ich es wegwerfe. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber anziehen kann man das auch nicht mehr, was von meinen Strumpfhosen übrig bleibt. Face-with-tears-of-joy
Ich meine, wenn jemand gerne Strumpfhosen trägt, im Supermarkt gibt es soviel man will für ein paar Cent. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da muss man doch nicht extra meine alten aus dem Müll holen rolling-eyes

:

Hallo Böse Fee,

wenn man als Mann wissen will, wie sich Strumpfhosen beim Tragen anfühlen, dann ist man sicher gut beraten, sich neue im Kaufhaus oder Supermarkt zu kaufen, aber natürlich sollten sie nicht billige Allerweltsware sein. Lediglich die glänzenden von Rossmann für 1,69 € sind eine Ausnahme, denn sie sind viel hochwertiger als der Preis vermuten lässt. Ich kaufte aber auch einmal eine Falke Shelina 12 den, und es war ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl, sie direkt auf der Haut zu tragen, wie sie sich ohne jeden Baumwollzwickel anschmiegte und sie sich infolge ihrer hohen Elastizität sehr weit hochziehen ließ, weit über den Bauchnabel. Wäre ich eine Frau, würde ich keinen Tag auf die hauchzarte seidige Nylonhaut von den Zehen bis zur Taille verzichten wollen.
Fetischismus heisst aber, etwas mehr oder weniger Intimes von einer Frau zu besitzen, die einem nicht gleichgültig ist.

[Fortsezung folgt, die Famile reisst mich vom Schreibtisch fort!]
Zitieren
#16
pantyhoseusa schrieb:ja fee, du hast recht aber sehe das so,ich weiss was ich sage, getragene strumpfhosen sind ein super fund. es ist muesterius wer sie trug und so weiter. strumpfhosen sind fuer manche nicht nur zum anziehen da. die meisten strumpfhosen sammler benutzen sie um sich selbst damit zu befriedigen.

Dann sind die aber ganz anders gestrickt als mein EX Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das ist wirklich schwer nachvollziehbar. Aber in einem Punkt hast du wohl recht. Ich hab kürzlich eine billige Strumpfhose gut verknotet und meinen Töchtern 50 Euro versprochen, wenn sie die Knoten aufkriegen. Ich wollte nur mal testen, ob das wirklich auch eine Möglichkeit ist. Und meine Töchter hatten keine Chance und sie haben sich wirklich Mühe gegeben. Face-with-tears-of-joy

Ich hab ihnen das Geld natürlich trotzdem gegeben, weil sie sich so viel Mühe gegeben haben.

Grüße von der fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Marc schrieb:Ein Fetisch unterliegt nicht den Gesetzen der Logik oder gar der Vernunft, liebe Fee...... rolling-eyes Winking-face Face-with-tears-of-joy

Soviel hab ich wohl inzwischen mitgekriegt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ein Fetisch unterliegt nicht den Gesetzen der Logik oder gar der Vernunft, liebe Fee...... rolling-eyes Winking-face Face-with-tears-of-joy

Soviel hab ich wohl inzwischen mitgekriegt Face-with-tears-of-joy

Gell, das lernt man hier im Forum sehr schnell! Face-with-tears-of-joy
Ich hätte nur vorher nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche Unter-Fetische gibt... nerd
Zitieren
#19
Hansi schrieb:
Zitat:Unter-Fetische

Und was ist das bitte schönthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, es gibt z.B. nicht einfach nur einen Schuh-Fetisch, sondern tausende Unterfetische wie High Heels, Ballerinas, Chucks, Turnschuhe, Kinderschuhe, Stiefel, Overknees, Leder, Stoff, Wildleder, Zerstörung, Verbrennung, Sammlung, Geruch, Vorbesitzer, Form, Farbe, Motive, Zehenabdrücke, Sohlenmaterial, Zeitlupen-Zerlegung und unzählige mehr ...und das finde ich echt faszinierend!!!!!!
Zitieren
#20
egal was das ist, es gibt dafuer ein fetish. manche maenner sammeln schluepfer andere getragene strumpfhosen, manche ziehen sie an andere holen sich mit den einen runter. jeder hat was anderes aber man muss nur wissen wo die grenzen sind. wen kinder oder unfreiwillige damit reingezogen werden, ist doch da eine grenze. ich weiss nur das als ich klein war mal ne feinstrumpfhose angezogen hab und ich wolte sie nie wieder ausziehen aber meine mutter hat da terror gemacht und als sie mich staendig mit feinstrumpfhosen erwischte kamen alle die sie bei mir gefunden hatte in den heizungsofe oder badeofen. ihre wurden auch immer sofort verbrannt. ich erinnere mich noch heute wie sie die eine nach der anderen in den ofen steckte und gemeckert hatte und wo ich die her hatte. ich hatte oftmals welche von den waescheleinen gemopst und meine schwester sorte auch dafuer das ich genug bekommen hatte. ich kann nicht sagen wiefiele ich bei den altkleider actionen gefunden hab. strumpfhosen und feine waesche sollte zufor sie in den abfall kommen wenigsten einmal durchgeschniten oder verkoted werden, den man sollte do ein fetsch nicht foerdern oder?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste