Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Osternylons meiner drei Grazien - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Osternylons meiner drei Grazien (/showthread.php?tid=1083)

Seiten: 1 2


Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 02.04.2013

Gestern waren wir auf einem kleinen Osterausflug und am Abend lagen die Nylons meiner drei Grazien wild auf dem Badezimmerboden herum. Die hätten sie nach dem Duschen ruhig selbst in den Mülleimer werfen können, statt mir das wegräumen aufzubürden. Twisted :evil:

[Bild: 9KmwtVOI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Osternylons meiner drei Grazien - pantyhoseusa - 02.04.2013

ja die solten aber besser unbrauchbar gemacht werden damit da keiner mehr unfug treibt. also shoen verbrennen, zershneiden oder gut verknoten.


Re: Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 02.04.2013

pantyhoseusa schrieb:ja die solten aber besser unbrauchbar gemacht werden damit da keiner mehr unfug treibt. also shoen verbrennen, zershneiden oder gut verknoten.

Ich weiß ja nicht, was man damit für Unfug treiben soll, aber ich werd sie natürlich kaputt machen.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Osternylons meiner drei Grazien - Manolito - 02.04.2013

Hallo Hansi

Das hätte ich auch gehofft. das die Strumpfhosen schon im der Mülltüte liegen, aber so wie die böse Fee geschrieben hat, steht wohl leider auch für diese Strumpfhosen ein qualvoller tot bevor....

Lg Manolito


Re: Osternylons meiner drei Grazien - gustavsson - 02.04.2013

böse fee schrieb:Gestern waren wir auf einem kleinen Osterausflug und am Abend lagen die Nylons meiner drei Grazien wild auf dem Badezimmerboden herum. Die hätten sie nach dem Duschen ruhig selbst in den Mülleimer werfen können, statt mir das wegräumen aufzubürden. Twisted :evil:

[Bild: 9KmwtVOI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,

war das vielleicht nicht eher ein Mißverständnis? Deine Töchter haben ihre Strumpfhosen auf dem Boden liegen lassen in der Meinung, die Mama wird sie zum Waschen schon in den richtigen Wäschesack oder vielleicht gleich in die Maschine geben? Oder ist für sie das Wegwerfen von Nylons auch schon Routine Winking-face Face-with-tears-of-joy ?

LG

Dein Gustavsson


Re: Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 02.04.2013

gustavsson schrieb:Hallo böse Fee,

war das vielleicht nicht eher ein Mißverständnis? Deine Töchter haben ihre Strumpfhosen auf dem Boden liegen lassen in der Meinung, die Mama wird sie zum Waschen schon in den richtigen Wäschesack oder vielleicht gleich in die Maschine geben? Oder ist für sie das Wegwerfen von Nylons auch schon Routine Winking-face Face-with-tears-of-joy ?

LG

Dein Gustavsson

Das war mir eigentlich egal, was die gedacht haben, ich hab sie jedenfalls "weggeräumt" Face-with-tears-of-joy

Wie ich schon sagte, meine Älsteste zerreisst sie gerne beim Fernsehschauen. Die Jüngste wirft inzwischen schon auch mal von selbst alte Nylonstrumpfhosen weg und die Mittlere sowieso.

Deshalb hab ich auch nur selten die Möglichkeit diese zu vernichten. Ich werd die ganz bestimmt nicht aus ihren Mülleimern rauszerren um sie kaputt zu machen. Das wäre respektlos im Müll von jemandem zu wühlen. Das zähle ich zur Privatsphäre, die ich nicht antaste.

Andere Klamotten als Nylonstrumpfhosen müssen sie aber brav bei mir abliefern, wenn sie etwas neues wollen. Oder ich miste mit ihrem Einverständnis aus.

Das klingt ganz schön kompliziert bei uns Face-with-tears-of-joy Aber in der Praxis funktioniert das Alles ganz einfach und super.

deine fee Face-with-tongue


Re: Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 04.04.2013

Hansi schrieb:Hallo fee,

Zitat:Andere Klamotten als Nylonstrumpfhosen müssen sie aber brav bei mir abliefern, wenn sie etwas neues wollen. Oder ich miste mit ihrem Einverständnis aus.

darf ich das auch mal bei dir machen und deinen Kleiderschrank ausmistenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich glaube, da würde ich so manches finden was man müllfertig machen könnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wäre der absolute Gaudi Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das stimnt, das wäre eine Gaudi. Besonders wenn wir das nach denselben Regeln machen.

1. Ich hab bei jedem Teil Vetorecht

und

2. Für jedes Teil, was du kaputt machst, bekomme ich ein neues von dir bezahlt, und ich darf mir aussuchen, was ich jeweils bekomme. Face-with-tears-of-joy Also wenn du einen BH von mir entsorgen willst, bekomme ich einen neuen BH (nach meiner Wahl) von Dir spendiert und wenn du eine Jacke von mir kaputt machst, bekomme ich eine neue Jacke. Aber sei vorgewarnt, als Frau weiß ich genau, was gut und teuer ist. Face-with-tears-of-joy Aber wem sage ich das Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 04.04.2013

pantyhoseusa schrieb:ja die solten aber besser unbrauchbar gemacht werden damit da keiner mehr unfug treibt. also shoen verbrennen, zershneiden oder gut verknoten.

[Bild: Rb8NNHTc.jpg]

Zufrieden? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Denkst du, verknoten würde auch ausreichen? Das hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 04.04.2013

Hansi schrieb:Nein, so haben wir nicht gewettet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nur aussortieren ohne Neuanschaffung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha,

dann fürchte ich, wird nix aus dieser Gaudi Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Osternylons meiner drei Grazien - böse fee - 04.04.2013

Und hiermit erkläre ich Ostern offiziell für beendet

[Bild: Wzuh53w7.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy