Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Chucks ripping
#41
Hansi schrieb:Was ist das denn was daneben liegtthinking:
Ist das die Zungethinking: Winking-face

Ja!! Etwa die obere Hälfte davon!
Auf ein "Lebewesen" umgesetzt würde das heissen, dass der chuck höchstens noch lallen kann, aber nicht mehr lauthals protestieren. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Und hier wird deutlich, wie brutal das Messer sich in die Flanke des Chucks einfrisst:

[Bild: vcpEWam2.png]

Und es kommt noch schlimmer! Niemand hat das geahnt - aber schlussendlich ist auch das verständlich!
Und dabei hat doch Pink in diesem Forum so viele Freunde! Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
L.G. Pauline
#42
Hansi schrieb:Ich kann mich nur wundern, wie brutal sie doch vorgeht Winking-face

Genau so geht es mir auch. Ich glaube nicht dass das ihre eigenen Chucks sind, sie scheinen mir viel zu gross an ihr. Am besten ist das an ihrem rechten Fuss ersichtlich, - wie weit dieser im Chuck nach vorne gerutscht ist!
L.G. Pauline
#43
Hansi schrieb:Im Prinzip ist das aber egal, kaputt ist kaputt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, im Nachhinein gesehen., Aber Dich wunderten ja die Emotionen, Die Brutalität - so jedenfalls verstand ich es. Für mich aber galt die Meinung, dass man mit eigenen Lieblingen anders umgeht als mit "Fremden".

[Bild: VuyLjRRC.png]
L.G. Pauline
#44
Hansi schrieb:
Zitat:Für mich aber galt die Meinung, dass man mit eigenen Lieblingen anders umgeht als mit "Fremden

Bist du dir da sicherthinking:
Hängt das nicht auch vom Objekt der Begierde abthinking:

Das hat sicher auch einen grossen Einfluss.
Nun aber kam diese Äusserung ja aus der Vermutung, dass die vermutlich viel zu grossen weissen Chucks nicht ihre persönlichen waren. Das aber bestätigt sich nun in einem anderen Fall, wo sie wunderschöne Pinke in viel kleinerer Grösse trägt, siehe bei der Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t4531-...l?start=60
Die passen doch dort viel besser an die Füsse!
L.G. Pauline
#45
Aber unterdessen werden die Weissen weiter gequält:

[Bild: mJ4bPQu1.png]
L.G. Pauline
#46
Hansi schrieb:Auf jeden Fall hat sie Durchhaltevermögen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie lange noch? Das sind dann schon brutal tödliche Schnitte für einen neuen Chuck:

[Bild: rptLkQux.png]

Und jetzt plötzliche Sinnesänderung! Sie lässt von ihrem geschundenen Linken und überlegt - sie hatte ja den anderen, den Rechten, bisher total missachtet und das Video ist bald beendet!
L.G. Pauline
#47
Hansi schrieb:Und was jetztthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie stürzt sich auf ihren Rechten und sticht mit dem Messer drauflos:

[Bild: sm7XNHXL.png]

[Bild: ontZHd6F.png]

[Bild: zZxHXnlc.png]

Auf den noch makellos weissen Chucks kann ich aber noch keine Schäden erkennen.
L.G. Pauline
#48
Hansi schrieb:Ich glaube, wenn es nur Einschnitte sind, kann man die auch nur sehr schlecht erkennen Winking-face

War das jetzt gerade die Gedankenübertragung? - Denn jetzt geht sie voll dran:
Jetzt packt sie kurzerhand das obere Ende des Schaftes und schneidet den hinunter - ganz brutal:

[Bild: zip74i92.png]

[Bild: zVR3IYCI.png]
L.G. Pauline
#49
Hansi schrieb:Oh ja, und wie brutal sie da zu Werke geht Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und das war der erste Teil und der zweite folgt noch nach - sobald die Bilder im Kasten sind..
L.G. Pauline
#50
Hansi schrieb:Okay, wir haben ja Zeit Winking-face

Inzwischen kann man das Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=762XgyS4GKY

Das weckt in mir noch mehr - als nur die Bilder, da das Leiden der Chucks durch die Bearbeitung nun lebendiger zur Schau steht. Man sieht, wie sich der Stoff bei den Messerstichen bewegt, auch wenn Alles dann wieder viel zu schnell abläuft.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste