Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Chucks ripping
#1
Das ist doch ganz einfach, Die "normalen" Chucks aus Canvas Baumwoll-Stoff sind 2-lagig gestaltet, die "Aussenhaut" trägt die Farbe, die Innenhaut ist das Futter. Ist nun die Aussenhaut genügend beschädigt, kann man mit einem Finger da reinhaken und kräftig ziehen, dann gibt es die im Video vermittelten Geräusche. Will man beide Schichten gemeinsam zerreissen, muss man sich halt vermehrt anstrengen.
Im Forum gibt es sicher genug Schulungsbeispiele dazu.
Eines davon zeigte uns Hoddy bei der Vorbereitung des Paketes von 2012, wobei nur die Aussenhaut bearbeitet wird, das Innenfutter heil bleibt:

[Bild: PRMHdwgD.jpg]

[Bild: YTb5Zsj7.jpg]

die weitere Geschichte dazu ist ja bekannt
L.G. Pauline
#2
Ist mal ein Riss im Stoff, geht der Rest recht schnell - nur bei der Zunge muss man ziemlich reißen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
gymshoelover schrieb:nur bei der Zunge muss man ziemlich reißen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Halt wie beim Menschen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Man kann natürlich mit einer Rasierklinge etwas nachhelfen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
gymshoelover schrieb:Man kann natürlich mit einer Rasierklinge etwas nachhelfen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber nur beim Menschen - doch nur zum Rasieren? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#6
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Man kann natürlich mit einer Rasierklinge etwas nachhelfen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber nur beim Menschen - doch nur zum Rasieren? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Îch wollt grad sagen... das bezieht sich hoffentlich nicht auf das Raustrennen der menschlichen Zunge, oder? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Natürlich bei den Chucks :!: Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Dann bin ich ja beruhigt [Bild: 18.gif] Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
gymshoelover schrieb:Natürlich bei den Chucks :!: Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei Meinen hatte ich bisher noch keinen Bartwuchs erkennen können, gibt es denn sowas? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#10
Es gibt Chucks mit Plüschfutter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste