Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Chucks ripping
#31
Hansi schrieb:Dann stelle uns doch bitte einmal hier und jetzt deine verschiedenen Brillen vor Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist eher schwierig, da sie auf ihren "Arbeitsplätzen" und Einsatzstellen verteilt sind. Das braucht also noch etwas Geduld.
L.G. Pauline
#32
Vielleicht helfen auch die nächsten Bilderr:

Ja, da hebt sie die Wund-Klaffe hoch
[Bild: 3WomyOTL.png]

Jetzt aber schneidet sie wieder im Oesenbereich

[Bild: hzoYE8T0.png]
L.G. Pauline
#33
Hansi schrieb:Und so gehen sie so langsam dahin Winking-face Face-with-tears-of-joy
Sie macht es schön langsam und mit Genuss Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dieser Eindruck entsteht durch die Einzelbild - Darstellung, Real hat sie einen "Affenzahn" drauf! Aber da wir ja viel Zeit haben, dürfen wir es geniessen - sie hat nur den Stress. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wieder schneidet sie an der Oesenleiste:

[Bild: 74A6TLFX.png]

-schneidet nun wirklich da voll hinein:

[Bild: 7OO0zMU7.png]


[Bild: PhapUNtq.png]

Will sie da ein Stück abschneiden?

[Bild: a9lZshQ4.png]
L.G. Pauline
#34
Hansi schrieb:Ja, jetzt geht es ans Eingemachte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Sie versucht es - mit einem neuen Stellungswechsel! Jetzt geht sie auf die Zehenkappe oder die "Zungenwurzel" los, wieder ohne Rücksicht auf darunterliegende Zehen!

Bei mir wächst der Eindruck, dass diese Chucks für sie viel zu gross sind. So kann sie allen Messerangriffen gut ausweichen. Auch fällt auf, dass der Fuss den linken Chuck gar nicht ausfüllt, sondern in ihm weit nach vorne gerutscht ist. Beachte den Knick an der Hinterkante des Schaftes.

[Bild: LzLbxGFC.png]

- schon wieder hüpft sie zurück an den Rist:

[Bild: 0Auwy68P.png]

Nein! Auf die Zunge hat sie es abgesehen und schneidet sie gleich an:

[Bild: S1kYeDHS.png]
[Bild: RW0Zcy3S.png]

wirklich, sie hat den Oberteil der Zunge einfach massakriert!

[Bild: HBt6kILy.png]

Die Zunge ist eindeutig eingekürzt, und was hat sie jetzt im Sinne?

[Bild: ShWXkkkt.png]
L.G. Pauline
#35
Hansi schrieb:Auf jeden Fall scheint sie sich Gedanken zu machen, wie man am besten vorgehen könnte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau so kommt es mir auch vor. Vorerst sieht man noch nichts Genaues, da die Messerklinge genau von hinten gezeigt wird, also kaum gross auffällt.

[Bild: 7er72yJs.png]

Jetzt stürzt sich das Messer auf die Zungenwurzel, wiederum ohne Rücksicht auf etwaig vorhandene Zehen!!

[Bild: rZ15C1ax.png]

Da könnte doch sogleich Blut spritzen!

[Bild: iMVTwQzQ.png]

Sie meint es doch wirklich ernst, der Oberteil der Zunge liegt ja schon daneben:

[Bild: z37jId0H.png]
L.G. Pauline
#36
Hansi schrieb:ich glaube nicht, dass sie sich ins eigene Fleisch schneidet Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das wäre ja auch wirklich schade!
Stell Dir mal vor, wenn da plötzlich noch rote Farbe dazu käme, wo doch alles so schön weiss ist! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
L.G. Pauline
#37
Hansi schrieb:Wäre zumindest ein schöner farblicher Kontrast Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber es musste nicht sein. Wie schon erwähnt, vermute ich, dass die Chucks für ihre Füsse viel zu gross sind, sodass sie stets in Sicherheit sein können.

[Bild: azHt6yEe.png]
L.G. Pauline
#38
Und sie schneidet weiter, unbarmherzig:

[Bild: 8b8I425y.png]

[Bild: HT0FgPMf.png]

Jetzt schneidet sie wirklich ganz konkret die Seite hoch
L.G. Pauline
#39
Hansi schrieb:Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da sehe ich nur eine totale Katastrophe! Aber in dieser Reihe erst den Einen Chuck, der 2. kommt dann später noch separat!
L.G. Pauline
#40
pauline schrieb:Und sie schneidet weiter, unbarmherzig:

Jetzt schneidet sie wirklich ganz konkret die Seite hoch

[Bild: jhPSwUyn.png]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste