Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Chucks ripping
#21
Hansi schrieb:Sie wird schon einen Weg finden, um die Dinger zu rippen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg. Wenn diese Chucks einfach zu schön sind, und sie deshalb zerfledert werden sollen, dann tut sie das!

Aber jetzt bleibt er doch halbwegs am Fuss, aber das Messer muss her!

[Bild: gI3TLPp6.png]

Jetzt packt sie die Zunge

[Bild: ipaI1B7c.png]

und diese kommt sogleich dran

[Bild: yY88Lrdt.png]

[Bild: Nx4vTGwD.png]
L.G. Pauline
#22
Hansi schrieb:Macht sie jetzt Sandalen darausthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich bekam nicht den Eindruck, das sie etwas Neues kreativ als Ziel hat, eher, dass sie einfach zerstören, zerfetzen möchte. Das Original-Video kommt aus dem französischen und der Titel lasst sich sinngemäss übersetzen "Gaelle massakriert ihre neuen Converse" - aber auch englisch dazu: "How to destroy nice Converse", also als Schulung, wie man hübsche Converse zerstören könne.

In einem späteren Video wird dann dasselbe mit wunderschönen pinken Chucks gezeigt, so, dass es wirklich zu Herzen geht. Aber das kann ich gewissen Lesern noch nicht antun und auch unter dem passenden Titel erfolgen sollte, -- weshalb zur Einschulung vorerst mit der weissen Farbe begonnen wurde.
L.G. Pauline
#23
Hansi schrieb:Die Hauptsache ist, sie hat eine vernünftige Beschäftigung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also schauen wir uns das weiter an, denh jetzt hüpft sie plötzlich zur Seitenflanke und säbelt dort drauf los:

[Bild: iKopl5UR.png]

Lässt gleich wieder los und packt den Fuss:

[Bild: 29T4lOt3.png]

Schneid dir doch ja nicht in den Fuss!!!

[Bild: ZSpVSM7d.png]

[Bild: YsfgcGK8.png]

Also wenn man so schöne Chucks hat - wie kann man nur???

[Bild: uugy0TXt.png]
L.G. Pauline
#24
Hansi schrieb:Sie hat aber auch Ausdauer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Und das braucht sie anscheinend, denn die Chucks sind zäh und sie hat sich doch noch so viel vorgenommen! - Das Video ist erst etwa ein Viertel weit schon gelaufen.
L.G. Pauline
#25
Hansi schrieb:Dann kann man ja nur gespannt sein was jetzt noch kommt.Das ist die Zielsetzung Der Anfang ist gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Das kann ja nur weiter gehen, und schon hält sie wieder dieses gefährlich scharfe Messer in der Hand

[Bild: 2lOxKBI2.png]

was jetzt machen damit?

[Bild: aLNVgva6.png]

Da oben, neben dem Logo stösst sie zu

[Bild: zN6LsQRj.png]

uns stösst hinein

[Bild: NsjfjfDW.png]

schneidet auf

[Bild: JHncQuUM.png]

und säbelt sofort weiter

[Bild: 7kvTN6cC.png]

und reisst die neue Wunde gleich ganz auf

[Bild: IgBKYG6F.png]
L.G. Pauline
#26
Hansi schrieb:Aber trotzdem ist noch nicht sehr viel zu erkennen oder meine ich das nurthinking:

Nein, die Aktion ist nach meiner Meinung gar nicht fotogen. Die Chucks sind weiss, das innenfutter genau so weiss, die Socken sind weiss - es ergeben sich keine Farbunterschiede, geschweige denn -Kontraste. Hätten die Chucks eine echte Farbe, wäre ja diese Frage nicht entstanden.
Und solch schöne Chucks blindwütig zu zerstören ist doch Unsinn hoch unendlich. Wird da überhaupt irgend etwas bedacht, oder einfach wild drauflos gewurstelt? Aber das ist nur meine Frage.
L.G. Pauline
#27
Hansi schrieb:Ich bin darauf gespannt wie es weitergeht Winking-face

Ich ja auch! Vorerst versuche ich herauszufinden, was sie eigentlich alls Ziel hat, suche die besseren Bilder heraus und hoffe, dass sie verstanden werden können-.

Von Hand, mit verschiedenen Hilfen , - versucht sie die CHUCKS zu "öffnen"
[Bild: HZhMC6ah.png]

[Bild: EW74I9Kl.png]

[Bild: 6LufwWRs.png]

[Bild: fTnySOaP.png]

Aber jetzt macht sie es wirklich gefährlich, Messerspitze direkt gegen sich selbst

[Bild: teYqoP29.png]

[Bild: 6an10AGT.png]

[Bild: M18M0Mcp.png]

Wie kommt das nur raus?
L.G. Pauline
#28
Hansi schrieb:Ist das Messer schon drinthinking:

Du meinst im Fuss? Nein, noch immer nicht, im letzten Moment wechselt stets wieder die Stellung, den Ansatzpunkt und ich weiss wirklich nicht, wo sie denn nun - und was sie eigentlich - machen möchte!
L.G. Pauline
#29
Hansi schrieb:Den Fuss selbst meinte ich nicht, sondern den Schuh Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du schenkst ihr mehr Vertrauen und ich fürchtete schon um die Unversehrtheit. Wenn man mit Chucks so umgeht, wie wird das werden mit anderen Dingen?

Die nächsten Bilder werden nun zeigen, ob die Chucks Schäden erlitten haben, vermutlich schon!

Die Bilder sind so schlecht, dass man kaum sieht was wirklich geschieht. Erst später zeigt es sich, was schon alles kaputt ist

[Bild: UBekPm2Z.png]

Da wird ja ein ganzer Teil des Schaftes abgerissen!

[Bild: uLHaJLpu.png]

Aber gleich wird wieder weiter gesäbelt!

[Bild: yAacUpM6.png]
L.G. Pauline
#30
Hansi schrieb:Doch, ich meine etwas erkennnen zu können.
Sie klappt da ja ein Stückchen von dem Stoff hoch oder täusche ich mich da?

Warte mal, wenn ich die richtige Brille aufsetze, Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ---ja! Da kannst Du Recht haben!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste