Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Chucks ripping
#11
gymshoelover schrieb:Es gibt Chucks mit Plüschfutter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Du meinst vermutlich diese "Winterchucks" - Arten, wie die Serie "Padded collar" von Converse und ähnliche, zum Beispiel die Victory-Chucks aus Hoddy`s Paket:

[Bild: COMULBg3.jpg].
L.G. Pauline
#12
Hansi schrieb:Was haltet ihr denn von diesem Videothinking: Winking-face
http://www.youtube.com/watch?v=h6eVRHiagzo

Da habe ich noch ein weiteres Video gefunden, welches genau zum Titel dieses Kapitels passt.
Und wiederum sind es weisse Chucks, "optisch weiss".

[Bild: EqLmHWiQ.jpg]

[Bild: abki8UmQ.jpg]

Neue Weisse sind nun mal weiss, das sollte man akzeptieren.
Normalerweise haben sie damit auch kein Problem, wenn nicht .......
L.G. Pauline
#13
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Was haltet ihr denn von diesem Videothinking: Winking-face
http://www.youtube.com/watch?v=h6eVRHiagzo

Da habe ich noch ein weiteres Video gefunden, welches genau zum Titel dieses Kapitels passt.
Normalerweise haben die Chucks damit auch kein Problem, wenn nicht .......

Ein Mädel sitzt am Boden, erstmals mit ihren neuen "Optical white" Hi Chucks und hantiert da herum mit viel zu scharfen Werkzeugen

[Bild: ku0j0wAn.png]

[Bild: qCxO9bPB.png]

[Bild: y6wOaHL9.png]

und da ist schon etwas geschehen!

[Bild: vyDIbg7s.png]
L.G. Pauline
#14
Hansi schrieb:Nur gut das die Finger noch dran sind Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja das ist gut. Denn diese will sie ja auch noch schmerzfrei brauchen können.
Eigentlich kam mir die Frage auf, welches Sprichwort hierzu passen würde. Vielleicht: "Messer,Schere, Feuer, Licht - sind für .........nicht!"

Aber da sie bisher heil blieb, geht es gleich weiter:

[Bild: 8hI6uzyc.png]

[Bild: wVSSpVqr.png]

Da schneidet sie ja wirklich den Schaft hinunter

[Bild: pSqW6o2X.png]

und von aussen in die Flanke, gerade oberhalb der 6. Oese:

[Bild: Ct41yN2h.png]
[Bild: 983VEynB.png]
L.G. Pauline
#15
Hansi schrieb:Die Bilder sind etwas unscharf und von daher kann ich das nicht so ganz genau erkennen was gemacht wird.
Hat sie tatsächlich in den Stoff heineingeschnittenthinking:

Ja sie hat, erbarmungslos in die schönen neuen weissen Chucks, in den schönen Schaft bereich - einfach hinein geschnitten.
Die Quälereien auf den vorangegangenen Bildern waren nur undeutlich zu sehen, die Folgen aber werden mit dem Fortlauf der Aktion dann schon sichtbar.

Diese ersten Untaten fanden vor allem in diesem Bereich der Chucks statt, gerade so vor dem Converse-Logo:

[Bild: dVmT80TB.jpg]

[Bild: vD4wEqlD.jpg]
L.G. Pauline
#16
Hansi schrieb:Dann bin ich mal auf folgende Bilder gespannt Winking-face

Und sie schneidet weiter, einfach drauflos, in die schönen neuen Chucks:

[Bild: Wxg2SiGm.png]

Sie hat auch ein furchterregendes professionelles Messer verfügbar:

[Bild: 9B9nTZAf.png]

[Bild: yu6IpcQ8.png]

und dazu noch mitten durch das Converse - Logo hindurch!

[Bild: PvNBBaU6.png]
L.G. Pauline
#17
Hansi schrieb:Das sind wirklich beeindruckende Bilder und sehr grausam Winking-face Face-with-tears-of-joy

Gell, so oft wird vielleicht darüber berichtet, wie Mädchen mit ihren Chucks umgehen. Hier nun wird es aber dokumentiert.
Dabei habe ich den sehr starken Verdacht, dass ihr Vater - als Autor des Videos - inszeniert. Ich weiss ja nicht, ob sie die Chucks nur dazu bekommt, sonst aber in Holzböden rumlaufen darf.
L.G. Pauline
#18
Hansi schrieb:Das wäre ja ein Dingen, wenn der Vater seine Tochter zum Rippen zwingt Winking-face

Vielleicht macht sie es auch ganz gerne, dann hat sie doch - auch wenn nur für einige Minuten - richtige, schöne Chucks an den Füssen ??
L.G. Pauline
#19
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Das wäre ja ein Dingen, wenn der Vater seine Tochter zum Rippen zwingt Winking-face
Vielleicht macht sie es auch ganz gerne, dann hat sie doch - auch wenn nur für einige Minuten - richtige, schöne Chucks an den Füssen ??

Aber jetzt schneidet sie nicht nur, jetzt reisst sie auch noch dazu am lädierten Schaft!

[Bild: CV0Z2VPJ.png]
L.G. Pauline
#20
Hansi schrieb:Das sieht fast so aus, als ob es nicht die ersten sind die dran glauben müssen Winking-face

Mir ist es nicht bekannt, aber es sind nicht die Einzigen. Zum Anfang aber scheinen mir die Weissen, also farbneutralen besser geeignet zur Vorstellung, als dann mit einer heissen Farbe gleich los zu schlagen. Die Reihenfolge aber kenne ich nicht.
Gaelle hat schon verschiedene Sneaker verschiedenster Marken vernichtet. Die Canvas-Stoff Chucks aber gehen am leichtesten verglichen mit dickwandigen Leder-und Kunststoff Gebilden.

Da versucht sie den Schaft ab zu reissen:

[Bild: nk3GuIkC.png]

was aber nicht gelingt. So schlüpft jetzt der Fuss halbwegs aus dem Chuck

[Bild: x7o9Vnrj.png]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste