Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mal leiden?
#31
Hallo allerseits,

heute ist Aschermittwoch und da passt diese Überschrift besonders gut. Habt Ihr Euch schon überlegt was heute passiert? Nein? Dann werde ich es Euch ganz langsam und genüsslich und detailliert erzählen:

Alle Funkenmariechen ( davon gibt es sicherlich eine ganze Menge in den einzelnen Karnevalsgruppen) haben ihre verschwitzten Sachen irgendwo zu Hause liegen, denn von den Auftritten sind die Mädels müde und kaputt. Wenn die girlies heute im Laufe des Tages " zu sich" kommen, werden sie ganz genüsslich ihre Kleider, Büstenhalter, Slips , Strumpfhosen und Stiefel zusammenknüllen, darauf herumtrampeln und versuchen das ganze verdreckte Zeug in Plastiktüten zu verstauen. Eigentlich müssten sie ja das Zeug zerschneiden, denn es ist verräuchert und verschwitzt, aber ich denke mal kein Funkenmariechen wird sich heute die Arbeit damit machen. Ich finde man sollte einen Wettbewerb ausschreiben und das Funkenmariechen, welches ihre Sachen am Besten vernichtet, sollte irgendetwas zur Belohnung bekommen. Die ersten flinken Mädels werden wie gesagt heute das Dreckzeug in Plastiktüten stopfen und zu den Müllkästen bringen und die Plastiktüten ohne auszuschütten versuchen auf den ekligen Müll in die bereits vollen Müllkästen hineinzustopfen. wie gesagt, jedes Funkenmariechen hat ja mindestens 2 bis 3 volle Plastiktüten, die in die Müllkästen müssen. Die Müllkästen, die morgen am Donnerstag geleert werden, werden vielleicht auch von Funkenmariechen morgen bestückt. Malt Euch jetzt genüsslich aus, wie diese Plastiktüten voller Büstenhalter, Slips, hauchdünne hautfarbene oder etwas dickere Glitzerstrumpfhosen, Kleidchen und Stiefel zur Müllverbrennungsanlage gefahren werden und im Müllwagen zusammengequetscht werden, so dass auch Tüten platzen werden (Strumpfhosen in stinkendem Müll versiefen) und Stiefel und Strumpfhosen am Donnerstag, Freitag oder auch in der nächsten Woche noch im Auftrag von Nachzüglerinnen, zur Müllverbrennungsanlage gebracht werden und dort am Greifarm hängend, gnadenlos ins Feuer fallen und verbrennen müssen.....

Inga
Zitieren
#32
Hallo Inga,

für die Strumpfhosen sehe ich in der Tat schwarz. Aber für die anderen Kostümteile, wäre es da nicht viel praktischer, sie zu waschen und fürs nächste Jahr einzumotten? Dauernd einkaufen zu gehen und Sachen zu probieren kann ja ganz schön nerven. Jedenfalls als Mann sieht man das oft so Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#33
Hallo allerseits,

die Strumpfhosen sind für die ganze Gruppe einheitlich in Farbe und Den - Stärke, d.h. die Strumpfhosen werden für die ganze Gruppe insgesamt bestellt Da "tanzt" kein Funkenmariechen aus der Reihe. Die girlies gehen nicht extra einkaufen, denn da kommt jedes girl mit einer anderen Strumpfhose "angetanzt". Die Mädels werden vom Verein auch wahrscheinlich 3 - 4 Strumpfhosen bekommen, denn sie haben ja eine unterschiedliche Anzahl von Auftritten. Die Kostüme reinigen, ich weiss nicht, ob sich das lohnt, denn von den Sitzungen sind die Kleider völlig rampuniert, vielleicht von den Hebungen sogar eingerissen. Im nächsten Jahr brauchen sie vielleicht sogar eine andere Größe wenn sie aus der jetzigen Kleidergröße "rausgewachsen" sind. Die Kleider werden vielleicht sogar persönlich angefertigt, denn sie müssen wie angegossen sitzen, praktisch auf den Leib geschneidert sein.

Inga
Zitieren
#34
ja super bilder. wir hatten damals im osten den gleichen ofen und ich musste oftmals zusehen wie einige strumpfhosen da rein mussten. sogar in sommer wen der ofen nicht an war hatte meine mutter ihre in einer zeitung eingerollt und dan darin verbrannt. ja das sind erinnerungen

Lumpenkarl schrieb:[Bild: NY1Wik87.jpg][Bild: UKT3GIrZ.jpg][Bild: s8UK7not.jpg]

Hallo,
das Leben ist hart und nun müsst Ihr doch noch leiden.
Ich gebe zu, es ist von mir ganz schön perfide so harmlos diesen Beitrag begonnen zu haben, wobei ich die quälenden Bilder bereits im Kasten hatte.

[Bild: ntsE45IQ.jpg][Bild: NPT9hlGL.jpg][Bild: I1GTSqVR.jpg]

Nylon_66 ich möchte Dich wirklich nicht extra martern, aber die Bilder sind nun mal gemacht und Geschichte, warum sollte ich sie uns da vorenthalten?

[Bild: psuU3lB5.jpg][Bild: EcwMTRhs.jpg][Bild: Dh51Yd6q.jpg]

[Bild: akTSFCc0.jpg][Bild: V293R0wQ.jpg][Bild: t173Pd62.jpg]

Das Hexlein nahm sich der verstoßenen Beinkleider einer meiner Lieferantinnen an, weil einstmals die Wölfe heulten „Feinkrepp, warum werft ihr uns solch schmählich Futter vor“.

[Bild: ywK0ko5X.jpg][Bild: 3OGJx5yk.jpg][Bild: K3mn4Nup.jpg]

[Bild: Hq03Q5js.jpg][Bild: tzlwP13B.jpg][Bild: 51FCexlJ.jpg]

[Bild: g023t4Qk.jpg][Bild: y59FRY8h.jpg][Bild: cgHWKJAw.jpg]

LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste