Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh !
#1
Dieses Stricksöckchen ist eingelaufen und was das bedeutet Face-with-tears-of-joy sollte wohl klar sein Face-with-tears-of-joy

[Bild: BVjJINWI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Ja, jetzt kommt garantiert wieder eine Blitzaktion Winking-face Face-with-tears-of-joy

Gute Wettervorhersage Face-with-tears-of-joy

Stimmt genau.

Da hat er auch schon eingeschlagen

[Bild: WidUPatD.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
und blitzschnell in dem Müll damit Face-with-tears-of-joy

[Bild: y90hSX3n.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Und bevor die Sommerstrümpfchen zu übermütug werden Face-with-tears-of-joy

[Bild: j0y4aWfm.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Von wem war das Söckchen denn?

Von meiner Jüngsten und das wird ihr nächsten Sommer nicht mehr passen Face-with-tears-of-joy

jedenfalls hab ich für sie auch nur eine Blitzaktion übrig.

[Bild: B5eeTTOW.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Ich war zu schnell und ich habe das Sommersöckchen gar nicht gesehen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja Hansi, heute muss man bei mir schnell hinschauen, weil ich heute die Sachen sehr rasch entsorge.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste