Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! (/showthread.php?tid=1015)



Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - böse fee - 19.01.2013

Dieses Stricksöckchen ist eingelaufen und was das bedeutet Face-with-tears-of-joy sollte wohl klar sein Face-with-tears-of-joy

[Bild: BVjJINWI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Ja, jetzt kommt garantiert wieder eine Blitzaktion Winking-face Face-with-tears-of-joy

Gute Wettervorhersage Face-with-tears-of-joy

Stimmt genau.

Da hat er auch schon eingeschlagen

[Bild: WidUPatD.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - böse fee - 19.01.2013

und blitzschnell in dem Müll damit Face-with-tears-of-joy

[Bild: y90hSX3n.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - böse fee - 19.01.2013

Und bevor die Sommerstrümpfchen zu übermütug werden Face-with-tears-of-joy

[Bild: j0y4aWfm.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Von wem war das Söckchen denn?

Von meiner Jüngsten und das wird ihr nächsten Sommer nicht mehr passen Face-with-tears-of-joy

jedenfalls hab ich für sie auch nur eine Blitzaktion übrig.

[Bild: B5eeTTOW.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Winter- und Sommersöckchen ade, scheiden tut weh ! - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Ich war zu schnell und ich habe das Sommersöckchen gar nicht gesehen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja Hansi, heute muss man bei mir schnell hinschauen, weil ich heute die Sachen sehr rasch entsorge.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy