Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwischt!
#11
Marc schrieb:Klar Grinning-face
Ich hoffe mal, dass sie Dir diese freiwillig zur Entsorgung übergeben, wenn sie zu alt dafür geworden sind... Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und hättest du dann bestimmte Wünsche? Oder soll ich es dann einfach so kaputt machen, wie es mir in den Sinn kommt ? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Klar Grinning-face
Ich hoffe mal, dass sie Dir diese freiwillig zur Entsorgung übergeben, wenn sie zu alt dafür geworden sind... Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und hättest du dann bestimmte Wünsche? Oder soll ich es dann einfach so kaputt machen, wie es mir in den Sinn kommt ? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie es Dir in den Sinn kommt.
Hauptsache Du machst sie wirklich richtig unbrauchbar und Du machst viele schöne Fotos davon...!!! Twisted
Zitieren
#13
so, jetzt kommt das Söckchen aber in die Mülltüte.

Die muss langsam voll werden, weil die Makrele ordentlich stinkt Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: DELvQv3j.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Da ist wohl heute Abend Stimmung bei euch angesagt, wenn man bemerkt, dass die Söckchen weg sind, und das auf nimmer Wiedersehen Winking-face

Oh, da warte ich ganz entspannt, bis sie das von selbst bemerkt, dass ein Söckchen fehlt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Und das zweite Söckchen muß sie dann selbst wegwerfen oder nimmst du dir das auch noch vorthinking:

Keine Ahnung,

ich weiß gar nicht wo das im Moment ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Anfangen kann sie damit ja sowieso nichts mehr...falls es wieder auftaucht Grinning-face
Zitieren
#17
Marc schrieb:Anfangen kann sie damit ja sowieso nichts mehr...falls es wieder auftaucht Grinning-face

Das kann man unmöglich sagen, was in einem Tennagerkopf vor sich geht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Nichtmal ich kann das Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Hansi schrieb:Vielleicht liegt es ja in der Waschmaschine Winking-face Face-with-tears-of-joy
Vorschlag:

Du kannst es ja waschen und anschließend zusammenlegen und es ihr in den Schrank legen.So tun, als ob nichts wäre Winking-face
Mal schauen was dann kommt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha, die böse fee soll also ganz unschuldig tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste