Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Erwischt! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Erwischt! (/showthread.php?tid=1010)

Seiten: 1 2


Erwischt! - böse fee - 16.01.2013

Hallo,

auf so einen Fang habe ich schon lange gewartet, dass eine meiner Süßen ein Lieblingssöckchen im Wohnzimmer liegen lässt. Die Vereinbarung ist nämlich, dass ich solche Söckchen wegwerfe, damit sie lernen ihr Zeug aufzuräumen. Und da es ein besonders geliebtes Söckchen ist, wird das Wegwerfen seine Wirkung nicht verfehlen und hoffentlich ein Lerneffekt eintreten nerd Außerdem muss sie das nächste Paar vom Taschengeld kaufen nerd

Es ist aber Alles halb so schlimm, weil der Bund ist schon ziemlich ausgeleiert und ein kleiner Fleck ist auch vorhanden und lässt sich nicht mehr richtig auswaschen Face-with-tears-of-joy

Hier nun das Snoopy Söckchen.

[Bild: wQJksE9P.jpg]

fee nerd


Re: Erwischt! - Marc - 16.01.2013

Gilt diese Regelung nur für Söckchen? Winking-face Grinning-face


Re: Erwischt! - böse fee - 16.01.2013

Marc schrieb:Gilt diese Regelung nur für Söckchen? Winking-face Grinning-face

Im Moment gilt es nur für Söckchen, weil die lassen sie besonders gern überall achtlos liegen.

Mir ist es lieber, ich muss nur Söckchen wegwerfen und nicht gleich Winterjacken Face-with-tears-of-joy


Re: Erwischt! - Marc - 16.01.2013

Ist aber eine schöne Regelung...und Dir scheint die Ausführung ja auch Spaß zu machen, vom Lerneffekt mal ganz abzusehen...Twisted

Vielleicht lassen sie ja auch mal 'ne Barbiepuppe liegen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Erwischt! - böse fee - 16.01.2013

Und nun wird sie sich ein neues Paar kaufen müssen Face-with-tears-of-joy

[Bild: hJXyn8Xl.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Erwischt! - Marc - 16.01.2013

Leider kann ich die Bilder hier auf der Arbeit nicht sehen... Crying

Aber ich hoffe, Du hast das süße Söckchen schön kaputtgemacht.
Oder etwa nur weggeworfen?


Re: Erwischt! - böse fee - 16.01.2013

Marc schrieb:Vielleicht lassen sie ja auch mal 'ne Barbiepuppe liegen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha,

das wäre wahrscheinlich nach deinem Geschmack Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Erwischt! - Marc - 16.01.2013

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Vielleicht lassen sie ja auch mal 'ne Barbiepuppe liegen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Haha,

das wäre wahrscheinlich nach deinem Geschmack Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Klar Grinning-face
Ich hoffe mal, dass sie Dir diese freiwillig zur Entsorgung übergeben, wenn sie zu alt dafür geworden sind... Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Erwischt! - böse fee - 16.01.2013

Marc schrieb:Leider kann ich die Bilder hier auf der Arbeit nicht sehen... Crying

Aber ich hoffe, Du hast das süße Söckchen schön kaputtgemacht.
Oder etwa nur weggeworfen?

Doch, allerdings hab ich das kaputt gemacht Face-with-tears-of-joy

Du kannst es ja heut abend sehen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Erwischt! - Marc - 16.01.2013

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Leider kann ich die Bilder hier auf der Arbeit nicht sehen... Crying

Aber ich hoffe, Du hast das süße Söckchen schön kaputtgemacht.
Oder etwa nur weggeworfen?

Doch, allerdings hab ich das kaputt gemacht Face-with-tears-of-joy

Du kannst es ja heut abend sehen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


GUUUUT GEMACHT !!!!! Grinning-face Face-with-tears-of-joy