Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen
#41
So

[Bild: 0uDpvmRL.jpg]

so langsam geht mir aber die Kraft aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich glaube, die sind jetzt genug bearbeitet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#42
so, nun sind sie im Müll Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: c8uiJ7bF.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#43
Und jetzt noch einmal eine schöne Großaufnahme aus meiner Mülltüte

[Bild: sUa0lNZ2.jpg]

so, jetzt brauch ich aber erstmal einen kleinen Snack zur Kräftigung Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#44
Ein ganz schöner Aufwand, und die Reste liegen ganz am Grund der Mülltüte. Niemand wird sie mehr zu sehen bekommen. Da sind wir alle dankbar, dass wir sie noch so zu sehen bekommen.
Wenn Du einmal Stiefel wegwirfst, dann steck doch in jeden Stiefel eine Wein- oder Sektflasche. Es muss sich geil anhören, wenn sie im Müllwagen zerquetscht werden. Und die Glasscherben werden die Stiefel zerschneiden.
#45
böse fee schrieb:
wet_chucks schrieb:
böse fee schrieb:Aber ich würde sowas nicht selber machen. Das müssten meine Mädels schon selbst machen Face-with-tears-of-joy

Ich kann es ihnen ja mal vorschlagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Du solltest sagen das es keine neuen Sandalen mehr gibt, falls sie etwas sommerliches wollen müssen sie ihre Turnschuhe umbauen. PUNKT

Neee, so eine strenge Mutti bin ich nicht. Die dürfen tragen (solange es nicht zu freizügig ist) was sie wollen. Aber vielleicht gefällt ihnen ja deine Idee. Face-with-tears-of-joy

Wenn die Chucks zum Beispiel zu klein sind kannst Du ja mit ihnen die Gummikappe abschneiden, dann können sie die weiter tragen und haben die erste Idee.
#46
gustavsson schrieb:Hoffentlich nimmst Du es dem alten Gustavsson nicht übel, wenn er sich erdreistet, nach dem Schicksal Deiner Geburtstagsstrumpfhose zu fragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Lieber Gustavsson,

gestern war es schon recht kühl. Ich hatte eine pinkfarbene blickdichte an und ich hab sie zerschnitten. Heute hatte ich eine blickdichte grüne Strumpfhose an. Auch schon zerschnitten. Die Höschenteile hab ich schon im Küchenmüll entsorgt und die Beinteile liegen zerschnitten noch herum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht zeige ich sie nachher noch Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
#47
wet_chucks schrieb:Wenn die Chucks zum Beispiel zu klein sind kannst Du ja mit ihnen die Gummikappe abschneiden, dann können sie die weiter tragen und haben die erste Idee.

Wenn sie das mögen , gerne, aber darüber sollten wir im Sommer vielleicht nochmal diskutieren Winking-face Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#48
böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Lieber Gustavsson,

gestern war es schon recht kühl. Ich hatte eine pinkfarbene blickdichte an und ich hab sie zerschnitten. Heute hatte ich eine blickdichte grüne Strumpfhose an. Auch schon zerschnitten. Die Höschenteile hab ich schon im Küchenmüll entsorgt und die Beinteile liegen zerschnitten noch herum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht zeige ich sie nachher noch Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue

Da würde ich mich wirklich freuen - und sicher nicht nur ich.

Dein Gustavsson
#49
böse fee schrieb:
wet_chucks schrieb:Wenn die Chucks zum Beispiel zu klein sind kannst Du ja mit ihnen die Gummikappe abschneiden, dann können sie die weiter tragen und haben die erste Idee.

Wenn sie das mögen , gerne, aber darüber sollten wir im Sommer vielleicht nochmal diskutieren Winking-face Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Wieviele Chucks haben sie im Schrank stehen? Was passiert normalerweise mit en zu kleinen Chucks?
#50
wet_chucks schrieb:
böse fee schrieb:
wet_chucks schrieb:Wenn die Chucks zum Beispiel zu klein sind kannst Du ja mit ihnen die Gummikappe abschneiden, dann können sie die weiter tragen und haben die erste Idee.

Wenn sie das mögen , gerne, aber darüber sollten wir im Sommer vielleicht nochmal diskutieren Winking-face Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Wieviele Chucks haben sie im Schrank stehen? Was passiert normalerweise mit en zu kleinen Chucks?

Im Schrank stehen ist gut Face-with-tears-of-joy die liegen unterm Bett, im Flur, da fehlt auch mir der genaue Überblick aber so etwa 2 - 3 Paar dürften es im Schnitt pro Kopf sein und wenn sie zu klein werden, werden sie von mir zerschnippelt.

fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste