Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen
#1
Der Winter ist die beste Zeit um Sandalen wegzuwerfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: H6eMUt79.jpg]

böse fee Face-with-tears-of-joy
#2
Da gebe ich Dir Recht, aber meine Sandalen wurden im Frühjahr aus normalen Turnschuhe hergestellt. Ich überzeuge in mühsamer Kleinarbeit die Mädels in meiner Bekanntschafft von den Vorteilen. Natürlich müssen dann die Sandalen Anfang des Winters weichen, denn im Frühjahr gibt es die neue Kollektion.
#3
aber vorher macht die böse fee noch ein bisschen Bastelstunde

[Bild: lBWxM66V.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#4
wet_chucks schrieb:Da gebe ich Dir Recht, aber meine Sandalen wurden im Frühjahr aus normalen Turnschuhe hergestellt. Ich überzeuge in mühsamer Kleinarbeit die Mädels in meiner Bekanntschafft von den Vorteilen. Natürlich müssen dann die Sandalen Anfang des Winters weichen, denn im Frühjahr gibt es die neue Kollektion.

Grundsätzlich finde ich das eine sehr kreative Idee, aus Turnschuhen Sandalen machen. Face-with-tears-of-joy
Aber ich würde sowas nicht selber machen. Das müssten meine Mädels schon selbst machen Face-with-tears-of-joy

Ich kann es ihnen ja mal vorschlagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#5
Hansi schrieb:Oh das Ende der Sandalen ist in Sicht.
Bin gespannt wie es weitergeht Winking-face

Ich auch Face-with-tears-of-joy

Es gibt so viele Stellen, wo man anfangen könnte. Ich kann man mich nur schwer entscheiden Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:Also ich würde hinten beginnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, an den hinteren Riemchen werd ich wahrscheinlich anfangen Face-with-tears-of-joy
#7
Hansi schrieb:Was heisst denn jetzt wahrscheinlichthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das heisst, dass ich manchmal etwas launisch sein kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: WPbEyu8y.jpg]

Also hier der erste Schnitt. Erstmal ein kleiner Schnitt, damit ich nichts falsch mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#8
Hansi schrieb:Da kann man doch nun wirklich nichts falsch machen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann mach ich ohne viel Überlegen weiter

[Bild: xxo7tfsL.jpg]

und will keine Beschwerden hören, wenn es nicht gfällt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#9
Hansi schrieb:Jetzt kann man die Sandalette ja gar nicht mehr schließenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na, dann schau erstmal jetzt hin, jetzt kann man sie nicht mal mehr als Pantolette tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: BieJiog6.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#10
Hansi schrieb:Ab jetzt wird die Sandalette langsam zum Puzzle Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Soll auch ein schönes Spiel sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, ich hab gerade etwas Zeit und kann die Sandale etwas ausführlicher behandeln.

[Bild: j5ak7GC2.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste