Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen
#31
Hansi schrieb:
Zitat:Weil mit dem Messer schneide ich nacher nicht das Abendbrot

Das würde ich auch nicht.
Ich würde da eher einen Salat oder ein Stück Fleisch bevorzugen, denn ansonsten wird das Messer ja nicht so richtig sauber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich könnte es auch meinem Ex schenken und ihm dieses Forum zeigen.

Er würde das Messer lieben oder hassen, wenn er sieht, was ich damit alles zerschnitten habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#32
Hansi schrieb:Wenn man jetzt vermuten müßte was in der Mülltüte liegt, dann würde keiner darauf kommen, dass es sich um eine Sandalette handelt.
Davon ist nun wirklich nichts mehr zu erkennen.
Das war eine absolut saubere Arbeit :!: Face-with-tears-of-joy

Bald werden diese Überreste sowieso unter den Überresten von diesen goldfarbenen Sandalen begraben sein

[Bild: SLIXpOd1.jpg]

die übrigens von äußerst mieser Qualität sind Face-with-tears-of-joy
#33
Hansi schrieb:Aber irgendwie sehen sie doch etwas sexy aus oder meine ich das nur.
Über die Qualität kann ich natürlich nicht viel sagen Winking-face

Ich muss kurz Einkaufen gehen. Ich hab Lust auf was Süßes bekommen aber nichts zuhause, was mich anmacht. Ich bin aber bald wieder zurück.

fee Face-with-tears-of-joy
#34
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Wenn man jetzt vermuten müßte was in der Mülltüte liegt, dann würde keiner darauf kommen, dass es sich um eine Sandalette handelt.
Davon ist nun wirklich nichts mehr zu erkennen.
Das war eine absolut saubere Arbeit :!: Face-with-tears-of-joy

Bald werden diese Überreste sowieso unter den Überresten von diesen goldfarbenen Sandalen begraben sein

[Bild: SLIXpOd1.jpg]

die übrigens von äußerst mieser Qualität sind Face-with-tears-of-joy

Bei ihnen würde eine Aufnahme von der Seite interessieren, um auch ihre Absätze zu sehen. In der Tat, sie sehen etwas mehr sexy aus, was wohl auch an der goldenen Farbe liegt.
#35
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Und jetzt kommt die Mülltüte oder wird es noch kleiner.
Es ist einfach fantastisch welche Mühe du dir gibst, um der Sandalette den Rest zu geben.
Was ist eigentlich mit dem Gegenstück?
Liegt das schon im Müll?

Jawohl Hansi, die liegt schon im Müll und diese Schnipsel kommen jetzt auch in die Tüte

[Bild: 26l5LU4x.jpg]

ich will ja noch mehr Sandalen entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ein Wahnsinnsfoto Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ! Das könnte man glatt für ein Bilderrätsel halten: "Was ist das?" Ein Sandalenteil sieht ja wie ein Stück Laugenbrezel aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
#36
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Und wie, liebe Fee, und wie!!!
Du hast da schon einiges unter Messer, Schere und zerstörerischen Händen gehabt, nach dem ich mir alle 10 Finger geleckt hätte...!!! Grinning-face

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast schöne Geschenke bekommen (ich denke da z.B. an Vernichtungswerkzeuge...oder an Kleidungsstücke, die alte ersetzen, die Du dann schön kaputtmachen kannst) Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke, danke,

Zum Anziehen hab ich nichts bekommen. Meine Töchter haben mir zusammen ein Ticket für ein Musical geschenkt. Von meinem Ex hab ich eine Geburstagskarte bekommen und meine Bandkolleginnen haben mir auch eine Kleinigkeit geschenkt. Ich bin eigentlich ganz zuifrieden mit dem, was ich habe.

fee Face-with-tears-of-joy

Hoffentlich nimmst Du es dem alten Gustavsson nicht übel, wenn er sich erdreistet, nach dem Schicksal Deiner Geburtstagsstrumpfhose zu fragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
#37
Ein erster Schnitt wäre getan

[Bild: taeXOUd2.jpg]

die Krümel sind noch von der anderen Sandale Face-with-tears-of-joy

fee
#38
und die erste ist schon hinüber

[Bild: ZssU5vFZ.jpg]

nerd nerd nerd nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#39
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Wenn man jetzt vermuten müßte was in der Mülltüte liegt, dann würde keiner darauf kommen, dass es sich um eine Sandalette handelt.
Davon ist nun wirklich nichts mehr zu erkennen.
Das war eine absolut saubere Arbeit :!: Face-with-tears-of-joy

Bald werden diese Überreste sowieso unter den Überresten von diesen goldfarbenen Sandalen begraben sein

[Bild: SLIXpOd1.jpg]

die übrigens von äußerst mieser Qualität sind Face-with-tears-of-joy

Bei ihnen würde eine Aufnahme von der Seite interessieren, um auch ihre Absätze zu sehen. In der Tat, sie sehen etwas mehr sexy aus, was wohl auch an der goldenen Farbe liegt.

Bitteschön, noch eine Seitenansicht

[Bild: j2eQX3Ld.jpg]

deine fee Face-with-tongue
#40
und weiter geht es

[Bild: qk01swts.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste