Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll mit den Socken geschehen?
#11
Hallo Hansi,

hast schon recht, ich hab nach der Rubrik für die Sammlung gefragt. Wenn ich dazu komme, werde ich auch einige Söckchen meiner Sammlung zeigen. Ich weiß aber noch nicht wann.

@ tom:
wie ich schon weiter oben geschrieben habe, weiß ich noch nicht ob und wann ich nochmal so was mache. Ich kann's mir aber schon vorstellen...

Gruß an alle!
Markus
Zitieren
#12
Ich hab halt das grundsätzliche Problem, daß ich fast gar keine süßen Söckchen habe, die ich opfern will. Das bremst eventuelle Aktionen für die Zukunft schon ganz schön aus. Und wenn ich anfange meine eigenen Socken zu verbrennen, dann wird sich das (neue) Interessen in diesem Forum gleich wieder gewaltig reduzieren... Face-with-tears-of-joy

Aber mal sehen was ich tun kann!

Gruß Markus
Zitieren
#13
Hallo Hansi,

die Söckchen werde ich auch nach und nach einstellen. Nur weiß ich, wie ich schon geschrieben habe, noch nicht wann ich dazu komme. Aber ich mache es definitiv.

Gute Nacht!

Gruß Markus
Zitieren
#14
So, jetzt hab ich den Vorschlag vom Hansi ausprobiert und die durchgescheuerten Ringelsöckchen in die Mikrowelle gesteckt. Ich dachte, die sind genau richtig für so ein Experiment.

Erst hab ich beide feucht gemacht, dann immer einen einzeln rein für je zwei Minuten und jedesmal eine Stufe höher. Da ist erstmal gar nix passiert. Nach der höchsten Stufe könnte man dann die erste Kleinigkeit sehen:

[Bild: z1WsbuZ7.jpg][Bild: b9pZTB67.jpg]

Dann dachte ich mir: okay, dann halt beide zusammen bei höchster Stufe
für drei Minuten rein. Hier die Bilder vor dem Start und nach den drei Minuten:

[Bild: NY608GOi.jpg][Bild: qcX58i6d.jpg]

Immer noch nicht viel zu sehen. Aber die Socken waren jetzt trocken. Egal, einfach nochmal zwei Minuten Vollgas. Danach ist das erste Bild. Und weil ich mal wieder nicht genug kriegen konnte, gleich nochmal zwei hinterher, siehe zweites Bild:

[Bild: 21ed8sxB.jpg][Bild: bX2RDJq7.jpg]

Sieht noch gar nicht so wild aus, hab ich gedacht bevor ich sie rausgeholt hab. Das war allerdings ein großer Irrtum, einen hat's böse erwischt. Einmal von oben, und danach umgedreht:

[Bild: Qxr3L5iq.jpg][Bild: Tymn4Ers.jpg]

Das Söckchen konnte ich mit zwei Fingern in alle Einzelteile zerlegen:

[Bild: fL4nqMij.jpg][Bild: QRZaYglu.jpg]

Hat noch jemand Lust auf Puzzle bevor die beiden ihren letzten Gang antreten? Das Gebrösel konnte ich nur noch die Toilette runterspülen!

[Bild: c1vL9VYO.jpg][Bild: JT6Se5vm.jpg]

So, wahrscheinlich denkt Ihr jetzt alle, ich wär bekloppt und vermutlich habt Ihr sogar recht! face-flushing Um das Ganze mal wissenschaftlich zu betrachten: überraschend passiert gar nix solang die Söckchen feucht sind, und danach wird's heftig. Aber nur genau in der Mitte der Mikrowelle. Danke Hansi, für die Idee, mir hat's Spaß gemacht. Allerdings hat mich das nicht besonders gekickt. Socken dreckig machen macht mir mehr Spaß! Face-with-tongue Winking-face Aber das Kapitel mit den Ringelsöckchen können wir somit endgültig abschließen!

Gruß Markus
Zitieren
#15
Schon klar, aber das weiß ich ja selber erst wenn ich es ausprobiert hab. Und ich hab auch absichtlich mit dem Vorschlag angefangen, der mich am wenigsten gereizt hat. Als nächstes kommt das Kochen... Face-With-Open-Mouth.png Ich bin grundsätzlich für alle Schandtaten mit Söckchen zu haben Twisted Und wie gesagt, hat ja Spaß gemacht. Nur halt nicht gekickt... Winking-face

Aber am meisten freu ich mich auf die Bushaltestelle, schade daß Ferien sind...
Zitieren
#16
Nur zu, laß Dich nicht aufhalten. Ich bin für fast alles bereit und dankbar für neue Ideen... Twisted

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste