Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll mit den Socken geschehen?
#1
So, nachdem die Entscheidung gefallen ist, habt Ihr jetzt drei Tage Zeit, zu entscheiden wie das Ende der süßen Kindersocken aussehen soll. Hier nochmal ein Bild von ihnen:

[Bild: 713GLA6X.jpg]

Solltet Ihr Euch für "etwas anderes" entscheiden, schreibt bitte eine Antwort dazu was Ihr möchtet. Falls sich andere dieser Möglichkeit anschließen wollen, dann bitte auch als Antwort schreiben. Danke!

Voraussichtlich geht's dann am Wochenende los! Twisted

Also dann votet mal schön!

Gruß Markus
Zitieren
#2
Hallo,

stimmt noch ab wer es noch nicht gemacht hat, morgen Abend ist die Umfrage beendet. Und derjenige der "etwas anderes" gewählt hat soll bitte schreiben was er denn möchte. Vielleicht schließen sich ja dann noch andere an...

Mal was anderes: was ist eigentlich mit den Cinderella-Söckchen? Die sollte es doch schon längst nicht mehr geben! rolling-eyes Ich würde mich sehr über Bilder von deren Ende freuen...

Gruß Markus
Zitieren
#3
Hallo Markus, hallo Hansi!

Hansi hat ganz recht...leider habe ich bisher noch keine Möglichkeiten gehabt, den Cinderella-Söckchen ein würdiges Ende zu bereiten. Aber es kommt auf jeden Fall und unausweichlich!!! Vielen Dank für Eure Geduld, ich hoffe, ich muss sie nicht mehr allzu lange beanspruchen.

Und auf das schöne Ende der gestreiften Söckchen freue ich mich auch schon sehr!

LG,
Marc
Zitieren
#4
Ich muß sagen, mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet! Aber okay, das gefällt mir auch sehr gut. Und somit werden die niedlichen Socken also schön langsam durchgescheuert bis die vermutlich anfangs kleinen Löcher sich dann zu einem großen Loch vereinigt haben. Twisted

Danach überleg ich mir noch, ob ich mit den löchrigen Resten nochmal was mache. Ich melde mich wieder mit den Bildern, voraussichtlich noch an diesem Wochenende!

Gruß Markus
Zitieren
#5
Hallo Freunde der Sockenvernichtung,

jetzt ist es geschehen! Die süßen Ringelsöckchen sind gar nicht mehr so süß! Auf dem Link unten seht Ihr was ihnen passiert ist. Ich hoffe es gefällt Euch, mir hat's jedenfalls viel Spaß gemacht! Grinning-face Winking-face

http://good-times.webshots.com/album/562656436GaYRyl

Die Socken hatten allerdings schon mal mehr Spaß Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus
Zitieren
#6
Was ich übrigens auch noch fragen wollte: warum gibt es eigentlich keine Kategorie "Socken" bei Sammlerstücke? Da hab ich nämlich schon einige, aber ist ja eigentlich auch egal. Muß ich ja hier nicht posten, ist nur eine Frage aus reinem Interesse. Ihr müsst wegen mir auch keine anlegen.

Gruß Markus
Zitieren
#7
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen Aktion und vielen Dank für die vielen schönen Bilder! Du hast wirklich nicht zuviel versprochen!

Auch ich, der kein ausgesprochener Sockenfeti ist, finde diese Bilder sehr geil! Wenn ich sehe, wie die armen, unschuldigen Ringelsöckchen von brutalem Gerät (die Bürste ist schon ganz schön fies, aber die Küchenreibe ist der Hammer!) durchgescheuert werden, macht mich das tatsächlich ganz schön an...

Also, vielen Dank nochmal und weiterhin viel Spaß im Forum, auch mit der Socken-Sammelrubrik!

LG,
Marc
Zitieren
#8
Hallo Marc und Hansi,

freut mich wenn es Euch gefallen hat. Seid Ihr die einzigen, denen es gefallen hat? Face-with-tears-of-joy

Ne, Spaß, ich weiß schon daß die meisten einfach nur zuschauen. Aber ich hoff, auch die hatten ihren Spaß.

Mit den Resten ist bis jetzt nichts passiert, die liegen bei mir noch rum...

Mal sehen ob und wann ich mal wieder so ne Aktion starte.

Bis dann,
Gruß Markus
Zitieren
#9
Hey!
Das ist echt eine krasse Aktion.
Die armen,unschuldigen Ringelsöckchen so zu quälen Face-With-Open-Mouth.png))
Vielen Dank für die tollen BIlder!
Gibt es noch weitere Socken-Aktionen hier zu sehen???
Gruß
Tom
Zitieren
#10
Hi Tom!

Die Aktion war wirklich klasse, da kann man Markus nur gratulieren.

Hast Du schon das Ende der Cinderella-Söckchen gesehen? Einen Thread weiter unten.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste