Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbarschaftshilfe
#11
@olivio

Du bist echt ein guter Beobachter. Es waren tatsächlich 2 Paar Strumpfhosen, allerdings von der DEN Stärke so etwa 30, ich liebe etwas dünnere Materialien. Biede Strumpfhosen hatten auch Laufmaschen, also konnten sie gerne durch den Kamin gehen.
Als ich die Bilder auf den PC lud, habe ich auch bemerkt, das der zurückgelassene Haufen nicht dem vorgefundenen entsprach. Habe ich aber sofort korrigiert, trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Man kann nicht vorsichtig genug sein....

LG Franky987
Zitieren
#12
Als meine Nachbarn wieder da waren, bin ich gleich morgens in die Wohnung, um nach der Katze zu sehen. Sie waren längst munter und bedankten sich für die Katzenpflege. Der Kamin war noch nicht angezündet, also musste ich noch einen Versuch unternehmen. Die Chance, gleich beim Anzünden zuschauen zu können, schätzte ich aber gegen Null ein.
Auch am Nachmittag hatte ich mir dann eine Arbeit im Garten gesucht, da konnte ich den Schornstein beobachten.
Bevor ich aber Rauch aufsteigen sehen konnte, vernahm ich diesen typischen Geruch, wenn Synthetik und Nylon verbrennt. Sofort habe ich bei den Nachbarn geklingelt und unter einem fadenscheinigen Vorwand das Wohnzimmer betreten. Der Kamin hat aber einen so wahnsinnigen Zug, das Holz brannte bereits lichterloh und von der Unterwäsche und den Strumpfhosen sah ich nur eine stark qualmende schwarz kochende Masse.
Der Kamin hat vorn eine Scheibe, in der Wohnung roch es seltsamerweise nicht nach verschmortem Synthetik, dafür hatte die Scheibe vom vielen Ruß schöne schwarze Stellen bekommen. Ich dachte mir:"Strafe muss sein"
Leider war das auch das Ende der Unterwäsche meiner Nachbarin.

Mit den dazulegen eines alten Slip wäre bestimmt gegangen, aber was hätte ich davon gehabt? Wenn, dann möchte ich auch zusehen, wie meine Teilchen sich in Rauch auflösen.

LG Franky987
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste